Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
War ja nur ein Vergleich, dass es auch besser geht.
Für KW ist es sowieso schon zu spät, da ist ein Patch in meinen Augen gar nicht mehr notwenig. 1 /2 Monate sind bereits vergangen, bei TW und Generals hat's bis zum ersten Patch nicht mal einen Tag gedauert... um überhaupt online zocken zu können
Mit AR3 wird es genauso ablaufen, EA ist nur auf Profit aus und wird nie richtig mit der Community zusammen arbeiten. Auch wenn Sachen eingebaut werden, die vorher in Wunschlisten gesammelt werden. Was bringt so was, wenn nach Release praktisch keine Vorschlöge mehr angenommen werden? Es werden einfach Patch-Änderungen veröffentlicht und das meiste davon ist Bullshit. Siehe Mothership, wer zum Teufel war so dumm das Teil so zu programmieren, dass alle Gebäude draufgehen? Einfach nur lachhaft das ganze!
Aber mir soll's egal sein, Starcraft II kommt ja bald
Was gibts am Mutterschiff auszusetzen? Jeder Noob kann einen MS Angriff abwehren.
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
Zumindest der Mastermind/2. Signaltransmitter bauen Trick sollte langsam jedem bekannt sein.
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
lol
yeah, solange es genug gibt die dem folgen....
Ich benutz den Mastermind-Trick eigentlich nur bei Gefechten gegen die KI, wenn ich das Spiel (aus Zeitgründen) zuende bringen muss.
Sieht mir danach aus als hätte man mal wieder "Fließbandarbeit" geleistet.
Sorry, aber EA hat sich alle Mühe gemacht um die Bugs zu entfernen und beim AddOn tauchen wieder die gleichen Fehler auf, welche man im Hauptspiel hatte.
Warum erinnert mich das nur auch an andere Spiele ?
right.
Übelstes Bugusing, jedoch von EA selbst in einer Command School Folge als awesome Taktik vorgeführt worden
Wie arm ist das denn ?
Den Bug aus C & C III per Patch beheben, aber dann im AddOn wieder drin haben und dann auch noch zeigen wie dieser ein zu setzen ist.
AUTSCH !
Bei solchen Nachrichten bin ich fast dazu verleitet die Ankündigung des Patch eher als Finte an zu sehen um die Leute etwas zu beruhigen.
Anhand dessen was ich bei dem AddOn gesehen und weiter darüber gelesen habe wird hier nicht nur ein Patch benötigt der das Balancing angeht, sondern auch einer der "mal wieder" die Bugs behebt, welche eigentlich nicht hätten sein sollen.
Bin ich der einzige der ein recht unangenehmes Gefühl in der Magengrube bekommt, wenn man an RA III und dessen BETA TEST denkt ?
Kommentar