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Oh mann hoffentlich wird dat net so wie bei "Empire at War FoC"... ein Patch und der nur eine geringe Belance Verbesserung brachte und danach nix mehr Wenn ich nu EaW spiele dann ohne Addon da dieses völlig Imba ist. Traurig!
Das muss ja nichts heißen. Bei den letzten Diablo2 Patches gabs einmal die Meldung: Die Mitarbeiteranzahl für den Patch wurde verdoppelt! hieß dann: Es arbeiten jetzt 2 Programmierer daran.
Trotzdem sind sie gut geworden. Vorallem sind sie FERTIG geworden...
Ich denke auch, dass mir erst mal warten sollten bevor wir uns ein Urteil bilden
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Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
Traveler 59 werden overnerfed. Ganz deutlich sogar. Es wird keinen Grund mehr geben, diese Seite zu spielen. Mit den Eco-Changes wird's noch schlimmer (z.B. Stormrider).
ZOCOM werden OP (so wie es aussieht). ZOrcas schießen alles weg und Shatterer-Spam wird die mittlere Phase des Spiels dominieren.
Kurzum: Die Änderungen (soweit sie bis jetzt bekannt sind) lassen darauf schließen, dass der Patch zu radikal ausfallen wird. Aber wer weiß, vielleicht gibt's ja noch eine Überraschung...
Also laut den news wird es ja nen neuen changelog geben der endgültig sein wird...vieleicht ändert sich ja noch einiges. Denke zwar das Ea zu faul sein wird da noch was zu ändern aber vieleicht wirds nicht so schlimm wie es bis jetzt aussieht.
Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.
Sammler-Panzerung um 100% gesenkt.
Grund: Sammler hielten zu lange feindlichem Beschuss stand.
Titan-Panzerung gesenkt. Titan kann von T1-Panzern überfahren werden.
Grund: Titan zertrampelte während Kämpfen dutzende Panzer.
Kultisten-Geschwindikeit und Panzerung erhöht. Kultisten können Masterminds und Wunderkinder, sowie Epische Einheiten übernehmen.
Grund: Kultisten konnten in langen und nervenraubenden Gefechten besiegt werden.
Devastor-Schadenstyp geändert in Imba (tötet alles mit einem Schuss, selbst wenn nicht getroffen).
Grund: Devastoren waren zu schwach.
Läuterer-Geschwindigkeit um 300% erhöht.
Grund: Einzelne Läuterer erreichten nicht schnell genug die feindliche Basis.
"Reinigende Flamme"-Kosten gesenkt von 2000 auf 100.
Grund: "Schwarze Hand" hat keine Lufteinheiten.
Neues Mechapeden-Segment hinzugefügt: Mutterschiff-Segment (löst eine Schockwelle aus, ähnlich der des Mutterschiffs, nur noch verheerender).
Grund: Das spammen von Desintegrator-Segmenten musste unterbunden werden.
Das "Kybernetik-Beine"-Upgrade von KJ funktioniert jetzt nicht mehr.
Grund: Bug!
Raffinerien enthalten von Haus aus zwei Sammler.
Grund: Ein Sammler brachte nicht genug Ressourcen ein.
Die EMP-Fähigkeit der Erwachten und Erleuchteten wird jetzt fast nicht mehr ausgelöst.
Grund: Es wird jetzt mehr mirco verwendet.
Der Asynchon-Bug konnte noch nicht behoben werden, tritt in diese Spielversion sogar noch häufiger auf (90% der Spiele, steigend mit der Spielerzahl). Es kommt bald ein Hotfix.
Das sind die ersten vorläufigen Punkte der Changelog. Weitere Teile der Changlog folgen. Desweiteren wird sich der Patch noch um weitere Monate verschieben.
Dir ist schon klar dass der ChangeLog Text da oben absoluter Schwachsinn ist oder? ^^
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