Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Sammler-Panzerung um 100% gesenkt.
--> Also auf 0 gesenkt ^^
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)
Und beginnen werden sie damit bei RA3 (also unbedingt kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)
Nö, ich sehe nicht ein einem geldgierigen Konzern dem der zahlende Kunde am Allerwertesten vorbei geht auch noch mit meinem sauer verdienten Geld zu unterstützen.
Da spiele ich lieber andere Sachen die mehr Spaß machen.
Soeben wurde der zweite Teiler der Changelog von Patch 1.1 veröffentlicht:
EMP-Radius von Erwachten und Erleuchteten um 200% erhöht.
Grund: Die Chancen, dass eine EMP beim Anklicken abgefeuert wurde sind 1 zu 10.
Devourer-Panzer kosten jetzt 2600 statt 1600 und sind jetzt erst ab T3 verfügbar.
Grund: Devourer wurden nie eingesetzt.
Das "Konfessionsreserven"-Upgrade funktioniert jetzt. Die Kosten wurden von 1000 auf 2000 angehoben und bewirken, dass Devourer und Tripods jetzt 5 Schüsse abfeuern können.
Grund: Das Upgrade funktionierte nicht, Bug!
Mechapeden können jetzt bis zu 12 Segmenten haben. Der Kopf kann erst beschossen werden, wenn alle Segmente zerstört wurden.
Grund: Mechapeden konnten mit "Force Fire" auf den Kopf vernichtet werden.
Das "Energiefeld-Generatoren"-Upgrade gibt jetzt auch dem Mechapeden ein Schild, wenn erforscht.
Grund: Alle T3 Einheiten der Scrin, bis auf den Mechapeden, hatten Schilde.
Der Mechapede bekommt zwei neue Segmentarten zum Bau angeboten.
1.Wundersegment: Dieses Segment wählt automatisch die Waffe aus, gegen die die gegnerische Einheit am anfälligsten ist.
2. Meistersegment: Übernimmt automatisch in der Nähe gelegenene feindliche Einheiten. Jedes Segment kann eine Einheit kontrollieren.
Grund: Der Mechapede war nicht vielseitig genug.
Einheiten die vom Strahl des Tiberiumtroopers getroffen werden, können sich etwa 1 Minute nicht mehr bewegen. Desweiteren wurde der Schaden des Tiberiumtroopers um 500% erhöht.
Grund: Tiberiumtooper waren im Vergleich zur Schwarzen Hand zu schwach.
Einheiten die von der "Railgunbeschleuniger"-Fähigkeit betroffen sind feuern jetzt einen Schuss ab, der doppelt so stark ist wie gewöhnlich, werden danach allerdings vernichtet.
Grund: Das Upgrade lohnte sich nicht.
Raffinerien können jetzt kein Tiberium mehr lagern.
Grund: Es wurden keine Silos benutzt.
Einige Namen der deutschen Version wurden angepasst:
1. Schleuder --> Kugelschießer
2. Zonenrüttler --> Überschallwerfer
3. Läuterer --> Flammenwerfender Schwarze Hand Avatar Kampfbot
4. Eredikator --> Sechsfüssler
5. Kultisten --> Abgeschwächte Masterminds
6. Wunderkind --> Verbesserter Mastermind
Grund: Die Namen waren unpassend.
Leider kann mit diese Spielversion die Singleplayer-Kampagne nicht mehr gespielt werden. Wir werden allerdings in kürze einen Hotfix dafür enwickeln.
Kommentar