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KW PATCH UPDATE ( evtl. Ende des Monats )

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  • #76
    AW: KW PATCH UPDATE ( evtl. Ende des Monats )

    Zitat von Zymeth Beitrag anzeigen
    Siehe Threadtitel "Ende des Monats". Ich nehme mal an im Dezember wird er kommen. Weihnachtsgeschenk von EA
    Ich habe ja in der letzten Zeit wenig zu lachen, aber das macht wieder alles wett !

    Tschau

    Tomy Tom
    Never Surrender


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    • #77
      AW: KW PATCH UPDATE ( evtl. Ende des Monats )

      Ja die lassen sich aber mal wieder gut zeit
      Hoffe das da mal was kommt nächste Woche.
      ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
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      • #78
        AW: KW PATCH UPDATE ( evtl. Ende des Monats )

        Das hier erinnert mich immer wieder an Sony und das InGame XMB der Playstation 3.....

        Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
        Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

        PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

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        • #79
          AW: KW PATCH UPDATE ( evtl. Ende des Monats )

          Vielleicht konntet ihr die Changelog bereits den anderen Foren entnehmen. Meiner Meinung nach sind das ein bisschen zu viele Änderungen. Bin ja mal gespannt, wie sich KR nach dem Patch spielen wird, auf jedenfall anders...

          Dieser Patch für Command & Conquer 3 Kanes Rache behebt diverse Asynchrons und Fehler, unzählige Bugs und nimmt Balance Änderungen an jeder der neun Fraktionen vor. Wir haben außerdem das Automatch verbessert und eine russische Lobby hinzugefügt.

          Asynchron Fehler
          - Es wurde ein Asynchron Fehler behoben, der auftritt, wenn ein Nod Alliierter eine Köderarmee eines Mechapedes erstellt
          - Es wurde ein Asynchron Fehler behoben, der auftritt, wenn ein FFA Spiel mit 8 Spieler und davon 6 brutalen KIs erstellt wird
          - Es wurde ein Asynchron Fehler behoben, der auftritt, wenn in einem 6 Spieler Spiel mit 4 KIs beide Spieler besiegt wurden und sie das Match beobachten
          - Es wurde ein Asynchron Fehler behoben, der auftritt, wenn 2 Spieler auf der Karte Unfair Advantage gegen eine brutale KI spielen
          - Es wurde ein Asynchron Fehler behoben, der auftritt, wenn 2 Spieler auf der Karte Unfair Advantage gegen eine brutale schwarze Hand KI spielen
          - Es wurde ein Asynchron Fehler behoben, der auftritt, wenn 2 Spieler als schwarze Hand gegen GDI auf der Karte Tournament Arena spielen
          - Es wurde ein Asynchron Fehler behoben, der auftritt, wenn Seeker auf Firehawks feuern
          - Es wurde ein Asynchron Fehler behoben, der auftritt, wenn Venoms eine Plasma Raketen Batterie angreifen, die eine unsichtbare Einheit aufdeckt

          Bugs/Fehler
          - Die Nachricht des Tages ist nun online sichtbar für Kanes Rache
          - Ingame Rang/Stats werden nun neben den Spielernamen gezeigt während sie/man selbst (?) sich in der Lobby oder im Automatch Bildschirm befindet
          - Automatch geschwindigkeit wurde erhöht
          - Reaper17 können nicht länger eine Stasekammer verkaufen und einen Ravagertrupp für nur 600 Credits erhalten
          - Es können nicht länger Mantis, Firehawks mit Luft-Luft Raketen, fliegende Shadow Teams oder Schleudern mit anderen Einheiten ausgewählt werden, um auf Bodenziele zu feuern
          - Titane können nicht länger andere Titane überlaufen
          - Minimap während des Ladens wurde gefixt

          Balance Änderungen
          Die folgenden Balance Änderungen sollen Ressourcen-einbringende Entscheidungen strategischer machen und außerdem die Balance zwischen allen drei Fraktionen, egal in welcher Kombination, herstellen.

          Allgemeine Balance Änderungen

          - Raffinerie: Kosten erhöht auf 3000 credits, Bauzeit erhöht auf 30 Sekunden, Energiebedarf erhöht auf 15
          - Sammler: Kosten erhöht auf 2000 credits, Bauzeit erhöht auf 20 Sekunden
          - Tiberiumturm Eroberungsbonus verringert um 33%, Einkommen pro Sekunde verringert um 60%
          - Sammler HP erhöht um 25% für die meisten Fraktionen, Stahlkrallen/Schwarze Hand Sammler HP erhöht um 16%
          - Bauradius: die meisten Produktionsgebäude geben keinen zusätzlichen Bauradius mehr, alle Bauhöfe haben einen erhöhten Bauradius um 25%
          - Erweiterte Infanterie Gebäude geben nun Basis Infanterie, wenn sie verkauft oder zerstört werden
          - Grasslands Landgrab: Blaues Tiberium startet nun bei 0

          GDI Balance Änderungen


          ---Gebäude---
          - Silo Kosten verringert um 80%
          - Kraftwerk upgrade liefert nun den doppelten Betrag an zusätzlicher Leistung
          - Kraftwerk Kosten und Bauzeit verringert um 12,5% auf 700/7

          ---Einheiten---
          - Kommando Rüstung gegen Gewehr, Raketen und Granaten verdoppelt
          - Grenadier Reichweite erhöht um 8%, Granaten Geschwindigkeit erhöht um 50%, Zerstreuung erhöht um 33%, Explosionsradius erhöht um 50%
          - Rig: HP erhöht um 33% (wenn mobil), Aufbau/Abbauzeit verringert um 40%, Reparaturdrohnen Reichweite erhöht um 33%
          - Pitbull Schaden erhöht um 25% gegen Bodenziele, HP verringert um 10% gegen Air verringert von 200 auf 150
          - Hammerhead Geschwindigkeit verringert um 17%
          - Mammut Geschwindigkeit 12,5%
          - Rüttler (omg) Reichweite erhöht um 30%, Schallwellen Schadensradius horizontal verdreifacht, Angriffsverzögerung entfernt, Nachladezeit erhöht, Kosten erhöht auf 1500/15
          - Zonenrüttler (omfg) Reichweite erhöht um 30%, Schallwellen und Überladene Schallwellen horizontaler Schadensradius verdreifacht, Angriffverzögerung entfernt, Nachladezeit erhöht, Kosten erhöht auf 1600/16
          - ZOCOM orca dps signifikant erhöht, Munitionsvorrat verringert um 50%, Kosten und Bauzeit erhöht auf 1500/15
          - Titan überlauf-Level erhöht auf das einer schweren Tier 3 Einheit, Schaden erhöht um 12,5%, Railgun Schaden erhöht um 9,2%
          - Behemoth Reichweite erhöht um 20%, HP erhöht um 10%
          - Kampfingenieur Schaden erhöht um 17%
          - BMTs legen Minen nun so schnell wie der Reparatur Transporter (ohne Verzögerung)
          - Firehawks können nicht länger mit Luft-Luft Raketen auf Bodenziele feuern, wenn sie mit anderen Einheiten ausgewählt sind
          - Schleudern können nicht länger auf Bodenziele feuern, wenn sie mit anderen Einheiten ausgewählt sind
          - Landvermesser: Rüstung gegen Gewehr erhöht um 25%, Geschwindigkeit erhöht um 20%

          ---Upgrades/Einheitenfähigkeiten/Supportfähigkeiten---
          - Luft-Transport Fähigkeit: Kosten verringert um 60%
          - Hardpoints (?) upgrade verringert nicht länger die Geschwindigkeit der Firehawk Luft-Luft Raketen
          - Autoinjektoren: HP Bonus erhöht um weitere 20%
          - Keramik Rüstung: Bonus gegen Gewehr und Kanonen Schaden verringert um 50% für den ZOCOM Orca
          - ZOCOM Bluthund Fähigkeit Kosten erhöht um 50%, liefert nun Veteran BMTs
          - ZOCOM Luftunterstützung (Infanterie) Kosten erhöht um 50%
          - Stahlkrallen Bluthund Fähigkeit: Kosten erhöht um 40%
          - Kompositrüstung: Bauzeit verdreifacht
          - Tiberium Anzüge: Bauzeit und Kosten verdoppelt, Rüstungsbonus gegen Kanone halbiert
          - MARVesting (Tiberium sammeln mit MARV) gibt nun nur noch 33% credits des geernteten Tiberiums

          Nod Balance Änderungen

          ---Gebäude---
          - Silo Kosten reduziert um 80%
          - Kane Statue liefert nun die richtige Erhöhung der Kampffertigkeiten von Infanterie in der Umgebung
          - Schredder Turm Knoten der Kanes Jünger Unterfraktion feuern nun wenn sie mit Vierfachtürmen geupgradet wurden

          ---Einheiten---
          - Kommando: Rüstung gegen Gewehr, Raketen, Granaten verdoppelt
          - Strahlenkanone Reichweite erhöht um 20%
          - Avatar Laserwaffe Schaden erhöht um 6,25%
          - Läuterer Laserwaffe Schaden erhöht um 6,25%
          - Flammenpanzer Rüstung gegen Kanone erhöht um 25%
          - Fanatiker Schaden erhöht um 54%, Explosionsradius erhöht um 25%
          - Redeemer Laser Schaden erhöht um 6%, Reichweite erhöht um 7%
          - Mantis Reichweite erhöht um 10%
          - Confessor cabal Kosten/Bauzeit erhöht um 33%, ohne Upgrade Schaden erhöht um 50%
          - Tiberium Trooper Reichweitenfinder wurde gefixt, Reichweite erhöht um 20%
          - Erwachten Geschwindigkeit erhöht um 11%, HP verringert um 25%
          - Landvermesser: Rüstung gegen Gewehr erhöht um 25%, Geschwindigkeit erhöht um 20%

          ---Upgrades/Einheitenfähigkeiten/Supportfähigkeiten---
          - Reflektionsstrahl Fähigkeit verringert nicht länger die Angriffsstärke, Reflektionsreichweite verfoppelt
          - EMP Kanone der Erwachten/Erleuchteten signifikant verbessert für schneller Reaktionen, Trupps werden nicht länger einen seltsamen rückwärts-Tanz machen, um in EMP Reichweite zu gelangen
          - Lufttransport Fähigkeit Kosten reduziert um 60%
          - Konzentrierte Partikelstrahlen Kosten reduziert um 66%, Bauzeit halbiert
          - Dozer Schaufeln Kosten und Forschungszeit verdoppelt
          - Schwarze Jünger Kosten erhöht um 33%, Forschungszeit verdoppelt
          - Reinigende Flamme Kosten erhöht um 33%, Forschungszeit verdoppelt, Schadensbonus für Flammenpanzer erhöht (auf/um?) 116%, Schadensbonus für Läuterer verringert um 75%
          - Strahlenkanone ausschlachten: Schaden erhöht um 50%
          - Stealth Panzer ausschlachten: der Avatar wird seine Tarnung beibehalten wenn er sich bewegt
          - Rage Generator: Wirkungszeit verringert um 60%, Cooldown halbiert
          - Hochkonzentrierte Partikelstrahlen: Schadensbonus für Schreddertürme verringert um 70%
          - Konzentrierte Partikelstrahlen: Schadensbonus für Schreddertürme verringert um 60%
          - Laser upgrade: Schadensbonus für Buggys erhöht um 33%, Schadensbonus für Lasertürme erhöht um 50%
          - Störsender ziehen nun die geforderten 500 credits ab
          - Tiberiumader Detonation: Schaden verringert um 20%
          - Tiberiumkern Raketen verringern nicht länger die Reichweite der Attack Bikes
          - Shadow Strike Team Fähigkeit Kosten erhöht um 25%
          - Shadow Team C4 Schaden verringert um 10%
          - Katalyst Raketen Radius verringert um 50%
          - Mantise können nicht länger Bodenziele angreifen, wenn sie mit anderen Einheiten ausgewählt sind



          Scrin Balance Änderungen

          ---Einheiten---
          - Devastator Schlachtschiff: Reichweite erhöht um 14%, Schadenstyp geändert von Kanone zu Granate
          - Sturmreiter HP, Kosten und Bauzeit der Subfraktionen mit denen der Basisfraktion normalisiert
          - Kultisten HP verringert um 20%, Geschwindigkeit erhöht um 12,5%, Gedankenkontrolle Cooldown erhöht um 33%
          - Sucher Rüstung gegen Kanone verringert um 10%, Rüstung gegen Gewehr halbiert
          - Desintegrator Reichweite erhöht um 36%, hintere Truppenmitglieder sollten nicht länger Probleme mit der Reichweite haben
          - Mechapede: Desitegrator-Segment Schaden und Reichweite halbiert, Korrupter-Segment Reichweite verringert um 25%, Disc-Segment modifiziert – kann nur noch Lufteinheiten angreifen, Reichweite des Disc-Segments erhöht um 8%, Splitter-Segment Feuerrate signifikant erhöht
          - Korrupter Reichweite erhöht um 50%, Geschwindigkeit erhöht um 17%
          - Ravager Rüstung gegen Gewehr erhöht um 33%
          - Explorer: Rüstung gegen Gewehr erhöht um 25%, Geschwindigkeit erhöht um 20%

          ---Upgrades/Einheitenfähigkeiten/Supportfähigkeiten---
          - Blitzturm Kosten erhöht um 50%
          - Plasma Disc Werfer-Upgrade Kosten und Bauzeit verdoppelt
          - Teleporter Upgrade Kosten und Bauzeit halbiert
          - Schutzschilder Forschungskosten beider Subfraktionen mit denen der Basisfraktion normalisiert
          - Advanced Articulators (Geschwindigkeits Upgrade für Inf?) Kosten und Bauzeit vervierfacht
          - Lebensform Recycling Radius erhöht um 50%
          - Blaue Splitter Upgrade reduziert nicht länger die Anzahl der Schüsse und die Feuerrate der Shardwalker
          - Overlords Zorn Schaden verringert um 55%
          - Toberiumreserven Upgrade liefert nun die beschriebenen Bonus der doppelten Kapazität
          - Schutzschilder nehmen nun die gewollten 1% Schaden von Snipern

          Neutrale Balance Änderungen

          ---Einheiten---
          - Mutanten: Schaden und Geschwindigkeit erhöht um 50%

          Sonstige Änderungen
          - Russische Lobby hinzugefügt

          So das wars, jetzt könnt ihr anfangen eure Strategien zu planen und euch auf die Ladder Season 2 vorzubereiten.

          -APOC
          "Verschwiegen, ...treu!"

          sigpic

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          • #80
            AW: KW PATCH UPDATE ( evtl. Ende des Monats )

            Zitat von Tomix Beitrag anzeigen
            Vielleicht konntet ihr die Changelog bereits den anderen Foren entnehmen. Meiner Meinung nach sind das ein bisschen zu viele Änderungen. Bin ja mal gespannt, wie sich KR nach dem Patch spielen wird, auf jedenfall anders...
            Also sind immer noch sowohl okaye sachen als auch einige wenigerschöne sachen. Aber insgesamt find ich die Änderungen nicht so schlimm. Wir werden ja sehen was sich ergibt.
            Alte Bauernregel Hassan: Man kann den Messias nicht töten.

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            • #81
              AW: KW PATCH UPDATE ( evtl. Ende des Monats )

              Ich denke, dass es in Ordnung ist. Hoffentlich hat sich nicht ein "unsichtbarer" Fehler eingeschlichen, der dann umgehend eine neue Partei OP macht, denn dies wird mit Sicherheit der letzte Patch sein.

              Hoffentlich (ist aber schon in vielen Foren genannt worden) lösen sie das desync-Problem, das beim Feuern der Nod-AA auftritt. Sobald man die einsetzt hat man nämlcih einen 100%-igen Desync!

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              • #82
                AW: KW PATCH UPDATE ( evtl. Ende des Monats )

                Hey everyone,

                My apologies if you felt left in the dark this week. I was hosting our Red Alert 3 Community Summit Wednesday - Friday and planning and running around like a chicken with its head cut off Monday and Tuesday, not to mention we got a few last minute additions to the KW Patch so I wanted to make sure what I posted was 100% accurate.

                Before you read further, here are some updates:

                -We have been having some build issues which we are resolving in our QA department. What I mean by this is we have completed the patch, all the balance and desync/bug work is done, tested, verified, but now we must build the actual patch which you will download. This is not as easy as it sounds, not in the slightest. These issues should be resolved early next week and then we will submit to our final approval process, CQC and ECG who give final-sign off on any software or update that walks out EA's door. This approval process they estimate will be 3-5 days assuming they find no "showstoppers". Assuming that goes as planned, the Kane's Wrath patch should finally be out, ideally we're looking at the "week of June 23 - 27" for release, but should something change or go wrong, I will absolutely let you know. That is not something I will keep you in the dark on. That is honest forthright update so you understand exactly where we are at.

                -We had meant to submit to CQC/ECG last week, but due to build errors we need to resolve, we will submit this coming week, likely the latter part of the week.

                I would like everyone to know that when I post a patch update it is incredibly sensitive with timing and while I'd like to excite you I understand false promises/hope are not a good thing. I hope you can understand my delay in posting these final patch notes. We took all your feedback in to consideration from the first post I made of the notes and made many tweaks.

                Here is what you can expect very soon:




                This patch for Command & Conquer 3 Kane's Wrath fixes several desyncs and exploits, numerous bugs, and makes balance changes across all nine factions. We have also improved Automatch and added a Russian lobby.
                Es ist doch nur ein Spiel...

                Kommentar


                • #83
                  AW: KW PATCH UPDATE ( evtl. Ende des Monats )

                  Also das der Patch schon solange auf sich warten lässt is ne kleine überzeugung auch wenn die Verzögerung wegen nem Fehler bhei der Fertigstellung war.

                  Achso und soll AR 3 nich einen Monat nach der Beta also im Oktober erscheinen???

                  Kommentar


                  • #84
                    AW: KW PATCH UPDATE ( evtl. Ende des Monats )

                    Zitat von Dead_Metal Beitrag anzeigen
                    ideally we're looking at the "week of June 23 - 27" for release,
                    so viel zum thema pünktlichkeit
                    Es ist doch nur ein Spiel...

                    Kommentar


                    • #85
                      AW: KW PATCH UPDATE ( evtl. Ende des Monats )

                      Zitat von Dead_Metal Beitrag anzeigen
                      so viel zum thema pünktlichkeit
                      Das kann man auslegen wie man will oder hast du irgendwo eine JAHRESANGABE gesehen ?
                      Tschau

                      Tomy Tom
                      Never Surrender


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                      • #86
                        AW: KW PATCH UPDATE ( evtl. Ende des Monats )

                        Laut dieser Quelle erscheint Patch v1.1 nicht, wie bis jetzt angenommen heute am 1. Juli, sondern erst Freitag den 4. Juli.

                        Würde mich nicht wundern, wenn er dann am Freitag auf nächsten Monat verschoben wird.

                        Grüße,
                        Valfaris222
                        Zuletzt geändert von Valfaris222; 01.07.2008, 13:53.

                        Kommentar


                        • #87
                          AW: KW PATCH UPDATE ( evtl. Ende des Monats )

                          Die lassen sich halt Zeit, muss ja nix mieses heißen. Sicher, wir alle warten drauf.Soll der Patch ruhig Freitag kommen, wir werden dann sehen was er bringt.
                          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                          Kommentar


                          • #88
                            AW: KW PATCH UPDATE ( evtl. Ende des Monats )

                            Hab mir gerade die Post von APOC durchgelesen. Die neue Ladder Season soll am Donnerstag um Mitternacht beginnen. Der Patch nicht heute (01.07.) und nicht morgen (02.07.) erscheinen. Denke mal das beides am 03.07. starten wird, was dann auch Sinn macht.
                            Am 04.07. wirds mit Sicherheit dann ein großes Feuerwerk geben, aber nicht wegen dem Patch, sondern weil Feiertag ist - Independence Day (Unabhängigkeitstag) -
                            Sarkasmus am Rande.

                            Naja wir werden ja sehen

                            Kommentar


                            • #89
                              AW: KW PATCH UPDATE ( evtl. Ende des Monats )

                              Zitat von Animateur Beitrag anzeigen
                              ... sondern weil Feiertag ist - Independence Day (Unabhängigkeitstag)...
                              Ach ja, da wurden die Aliens besiegt an dem Tag . Naja warten wirs ab so langsam ist es mir egal wann er kommt, Hauptsache er kommt
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                              Kommentar


                              • #90
                                AW: KW PATCH UPDATE ( evtl. Ende des Monats )

                                Ach stimmt ja da haben die Sogar so nen DokumentarFilm Drüber gedreht ^^


                                Ich hoffe ja das der Patch rauskommt,obwohl mir KW endgültig den Multiplayerspass genommen hatte(NIE kamm eine Konnection die Gut wahr)

                                Kommentar

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