Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KW PATCH UPDATE ( evtl. Ende des Monats )

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: KW PATCH UPDATE ( evtl. Ende des Monats )

Ich halte es ja nach wie vor für ein Witz zuerst einen Ladder-Reset durch zu führen und danach einen Patch heraus zu bringen.

Zugegeben es werden viele Patches auch während den Laddermatches, aber wenn ich weiß das ich einen Patch herausgebe und auch gleichzeitig einen Ladder-Reset durchführen möchte, dann veröffentliche ich zuerst den Patch........naja bei EA ticken die Uhren eben anders.
    Tschau

Tomy Tom
    Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Patch wurde erneut verschoben, es wurde ein Fehler entdeckt, dieser muss ausgemerzt werden und aufgrund des Independence Day wird der Patch, sowie die Ladder erst nächste Wochen starten.
      sigpic

Kommentar

Hoffe der kommt jetz WIRKLICH nächste Woche.
        Vielleicht ist KW dann wieder Online spielbar

Kommentar

Das Thema hätte "PATCH evt. nächstes Jahr" heißen sollen . Habs inzwischen aufgegeben zu warten und zocke wieder AoW. Mit Kanes Rache ist nix mehr anzufangen. Das Forum ist ja fast tot.
          "Verschwiegen, ...treu!"

sigpic

Kommentar

Zitat von Tomix Beitrag anzeigen
            D.....Mit Kanes Rache ist nix mehr anzufangen. Das Forum ist ja fast tot.
            Wundert dich bei den ganzen Bugs und dem Balancing etwa ?
            Tschau

Tomy Tom
            Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

blubb............

http://www.cnchq.de/index.php?go=news&news_id=5668

Kommentar

Jetzt mal im ernst, die bringen einen Patch der nicht funktioniert oder wie? Ich versteh das jetzt nicht so, kann ich mir den nun runterladen oder nicht?
                Zuletzt geändert von Dean; 08.07.2008, 21:30.
                "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Ich hab die Englische Version bereits geladen, da ich das Spiel auf Englisch spiele und es hat bisher alles sauber geklappt.
                  Ich teste ihn jetzt mal an, den 63MB riesen, mega, allesumdreh Patch

EDIT:
                  Lol ich komm nich mehr Online mit der neuen Version, anscheinend sind die Server auch noch nich darauf eingestellt^^
                  Mein Dicker:

Kommentar

Jop sollte jetzt aber funzen. Da die Offiziellen EA Patches raus sind.

Kommentar

• AW: KW PATCH UPDATE ( evtl. Ende des Monats )

Ähm blöde Frage.
                      Welcher Patch ist den nun der richtige?
                      Es gibt ne Kane Edition Patch oO das ist doch TW und nicht KW.
                      Dann nen englischen und nen Standard Patch.
                      Irgendwie steh ich grad voll am Schlauch.

Ich hab Kane Edition und KW in der nicht Jugendfreien Ausgabe. Was brauch ich da dann.

Kommentar

Ich muss sagen. Der Patch haut mich echt um. Meine geliebt ZOCOM hat ganz schön Federn lassen. Nicht nur, dass jetzt die Raffis und Sammler ein ganzen Stück teurer sind, auch meine gliebten ZOCOM-Orcas haben nur noch 3(!) Schallgranaten an Bord. Außerdem sind die noch teurer geworden. Ich glaube die Keramikpanzerung wurd auch um schwächer gemacht. das einzigste, positive, was mit jetzt bei spontanen spielen aufgefallen ist, sind die Zonenrüttler. Deutlich mehr reichweite und stärker als ein Predator.

Zitat von DDM Beitrag anzeigen
                        Ähm blöde Frage.
                        Welcher Patch ist den nun der richtige?
                        Es gibt ne Kane Edition Patch oO das ist doch TW und nicht KW.
                        Dann nen englischen und nen Standard Patch.
                        Irgendwie steh ich grad voll am Schlauch.

Ich hab Kane Edition und KW in der nicht Jugendfreien Ausgabe. Was brauch ich da dann.
                        Wenn du die UNCUT von Kanes Rache hast, dann nimm den Kane Edition-Patch. So habe ich es auch gemacht.
                        Zuletzt geändert von Apokalypse; 08.07.2008, 22:35.
                        sigpic

Kommentar

Mh ok und was ist wenn ich Kane Edition, Uncut KW und alles auf Englisch eingestellt hab. Dann den Englischen Patch oder wie?

Kommentar

Is einfach nur scheiße benannt, der Kane Edition patch ist für die Deutsche Uncut von Kanes Wrath.
                            Ich spiele in englischer Sprachausgabe, deswegen kanns mir schnuppe sein(die deutsche Synchro ist ja auch einfach nur schlecht)
                            Wenn du komplett auf englisch spielst, kannste auch die englischen Patches installieren.

btw ich wär mal fürn Testmatch über Hamachi
                            Mein Dicker:

Kommentar

Also atm scheinen die server noch nicht aufn neuen Patch geuppt zu sein daher ist vorläufig nur Hamachi möglich im MP so wie es ausschaut. Jedoch sollten es mittlerweile die Final Patches sein da diese auf dem EA FTP bereit liegen

Kommentar

Ah alles klar, danke bara. Ich lad dann einfach mal den Kane Edition und den Englischen Patch weil ich eh beides installiert hab.
                                Merci ....

Kommentar

Lädt...
                                X