Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KW PATCH UPDATE ( evtl. Ende des Monats )

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: KW PATCH UPDATE ( evtl. Ende des Monats )

Dann wollen wir mal den alten Saugstauber anwerfen.
    Wobei ich jedoch ehrlich zugeben muss, dass ich mittlerweile irgendwie das Interesse am Spiel verloren hatte.
    Doch vielleicht wirkt der Patch ja wahre Wunder.
    Zuletzt geändert von Bippo; 08.07.2008, 22:57.
    There goes the neighborhood ...

Kommentar

Also ich hab das Game schon wieder aus gemacht....
      Der Patch reisst einfach nix mehr, der gewisse kick ist einfach nicht mehr da und ich empfinde das Game als tot.
      Egal was die jetzt noch an Patches raus hauen, das Spiel kann nicht mehr gerettet werden.
      Schade eigentlich
      Mein Dicker:

Kommentar

also Lohnt es nun sich das anzuschaun oder investiere ich nachher meine 2 std zum zocken lieber in Zero Hour?

Kommentar

Zitat von Tropical Beitrag anzeigen
          also Lohnt es nun sich das anzuschaun oder investiere ich nachher meine 2 std zum zocken lieber in Zero Hour?
          Zocke dein Zero Hour (kenne das Spiel nicht, aber muss sicher mehr Spaß machen)...

Mecha-Spam geht weiter ... juhuuuu
          Jedes Element kostet immernoch 100 Credits und das Plasma-Disk Segment schießt immernoch auf Bodeneinheiten - und das Shard-Segment wurde sogar verstärkt (!) durch höhere Schussrate...

Also ich habe mir mal das Patch auf deutsch runtergeladen und installiert. Die Neuerungen sind so gering und unerkenntlich... außer die unglaublich teuren Rafs... omg, die brauchen jetzt fast 2 Kraftwerke. O.o

Noch viel schlimmer, die Installationsdatei des Patches (das was man runterläd) hat beim mir ein Systemcrash verursacht... ich musste System wiederherstellen, weil ich diese Dateien nicht mehr löschen konnte vom Desktop... stüzte jedes Mal der explorer.exe ab... omg... ich hasse EA...
          "We are blessed!"

Kommentar

Spiel ZH Tropi, TW/KW ist tot......
            Mein Dicker:

Kommentar

Zitat von CargoOfDarkness Beitrag anzeigen
              Zocke dein Zero Hour (kenne das Spiel nicht, aber muss sicher mehr Spaß machen)...

Mecha-Spam geht weiter ... juhuuuu
              Jedes Element kostet immernoch 100 Credits und das Plasma-Disk Segment schießt immernoch auf Bodeneinheiten - und das Shard-Segment wurde sogar verstärkt (!) durch höhere Schussrate...

Also ich habe mir mal das Patch auf deutsch runtergeladen und installiert. Die Neuerungen sind so gering und unerkenntlich... außer die unglaublich teuren Rafs... omg, die brauchen jetzt fast 2 Kraftwerke. O.o

Noch viel schlimmer, die Installationsdatei des Patches (das was man runterläd) hat beim mir ein Systemcrash verursacht... ich musste System wiederherstellen, weil ich diese Dateien nicht mehr löschen konnte vom Desktop... stüzte jedes Mal der explorer.exe ab... omg... ich hasse EA...

Zero Hour = C&C Generals Stunde null

@ Bara alles klar weiß ich das sich aktivität bis AR 3 Release in dem game doch nimmer lohnt, schade eigendlich. Jedoch erklärt mir dies warum in ZH mehr los ist als in KW^^

Kommentar

Zitat von Tropical Beitrag anzeigen
                Man! Du Heinz, du sollst gefälligst mit mir Diablo2 spielen
                ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Ist bisher eigentlich der "offizielle" Patch draußen? Hab mitbekommen da würds Probleme geben wegen der Qualitätssicherung oder was weiß ich was...
                  "Verschwiegen, ...treu!"

sigpic

Kommentar

Zitat von Tomix Beitrag anzeigen
                    Ist bisher eigentlich der "offizielle" Patch draußen? Hab mitbekommen da würds Probleme geben wegen der Qualitätssicherung oder was weiß ich was...
                    Jup, kannst den Patch per Auto-Update ziehen.
                    sigpic

Kommentar

Lädt...
                    X