Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Invasion?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Welche Invasion?

Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    D...Kommen zur Erde, meinen sie könnten die Erde mal eben platt machen......
    Ich habe das bisher so verstanden das die Scrin auf die erde kommen wollten um das Tiberium ab zu bauen, aber durch den Angriff der GDI sich dann nur gewehrt haben.

Durch den Angriff haben die Scrin dann wohl den Mensch als potenzielle Bedrohung gesehen und somit nicht anders reagiert als der Mensch selbst.

In dieser Hinsicht haben sich die Scrin nur verteidigt.
    Tschau

Tomy Tom
    Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Ich glaube Tiberium Wars 2 wird die Geschichte Vortfahren lassen oder Rennegade 2
      sigpic
      Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
        Ich habe das bisher so verstanden das die Scrin auf die erde kommen wollten um das Tiberium ab zu bauen, aber durch den Angriff der GDI sich dann nur gewehrt haben.

Durch den Angriff haben die Scrin dann wohl den Mensch als potenzielle Bedrohung gesehen und somit nicht anders reagiert als der Mensch selbst.

In dieser Hinsicht haben sich die Scrin nur verteidigt.
        Man hätte Tiberium auch friedlich ernten können, ohne gleich Kamikazeattacken auf die Menschen loszujagen (errinnere an einige Zwischensequenzen in TW). Wer Wind säht, wird Sturm ernten...

Ich freue mich schon so sehr darauf, in Tiberium den Aliens gehörig in den Arsch zu tretten. Dem Overlord würde ich am liebsten persönlich nen Tiberiumkristall durchstechen.
        Eine Vision! Ein Ziel!

Kommentar

Aber die Scrin hatten zuerst angegriffen, um zu gucken, wie stark die Verteidigung der Menschen ist.

@Invasion&LEGION bei den Scrin
          Ich bin gespannt wie die kommende Scrin Invasion ausshen wird. Wenn sie durch einen ihrer Brückenkopftürme kommen, ist das dann wohl der, der noch in Italien steht. Den könnte dann -meines Erachtens nach- Kane irgendwie zum Laufen bekommen haben und und hätte so mit Legion zu den Scrin gehen können.
          Aber wo gibt es Anahltspunkte, dass LEGION tatsächlich bei den Scrin war? Wurde er nicht mit Hilfe des Tacitus erschaffen und wirkt deshalb etwas scrinlich?

@Tiberium
          Da wird dann wohl die neue Scrininvasion stattfinden. Nod könnte dann wahrscheinlich auch gleichzeitig versuchen die Welten der Scrin zu erobern und kehrt der Erde den Rücken zu.

Kommentar

Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
            Man hätte Tiberium auch friedlich ernten können, ohne gleich Kamikazeattacken auf die Menschen loszujagen (errinnere an einige Zwischensequenzen in TW). Wer Wind säht, wird Sturm ernten...
            Von welchen "Kamikazeattacken" sprichst du da bitte ?
            Wer den Wind gesät hat war meiner Meinung nach Boil, da der Befehl die Scrinraumschiffe mit der Ionen Kanone an zu greifen von Ihm kam.
            Das die Scrin sich daraufhin auf einen feindlich gesinnten Planeten eingestellt haben dürfte klar sein.
            Das man in den weiteren Zwischensequenzen das Gefühl vermittelt bekommt das die Scrin der Erde feindlich gesinnt sind ist klar, denn zwischen einigen der heutigen Nationen ist die entsprechende "Feindseligkeit" ja ebenfalls nicht zu leugnen und auch entsprechend so in den Köpfen vieler Leute und der Führungsriege "eingebrannt".

Zitat von MCM/TCO Beitrag anzeigen
            Aber die Scrin hatten zuerst angegriffen, um zu gucken, wie stark die Verteidigung der Menschen ist.
            Laut der Zwischensequenz die ich in C & C III gesehen habe, hat aber die GDI mit der IONEN KANONE zuerst auf die Scrin geschossen und nicht die Scrin zuerst auf die Menschen.
            Tschau

Tomy Tom
            Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Stimmt. Die GDI hat zu erst angegriffen. In der ersten cutscene mit den scrin wird auch was von TRANSPORTERN gelabert welche angegriffen werden...Die scrin hatten nur vor zu ernten...
              Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Eben deswegen waren sie ja auch gekommen, um zu ernten.

Sie kamen ja nur zu früh wegen der großen Flüssigtiberiumexplosion..

Ich glaube das war irgendwo mal so in der Art erklärt worden, dass diese Explosionen für die Scrin quasi ein Indikator dafür sind, dass der Planet "fertig" ist, weil solche Explosionen normalerweise erst stattfinden wenn der Planet komplett aus Tiberium besteht.

Sie kamen halt früher als sie normalerweise gekommen wären, durch die Explosion die Kane, eben deswegen, verursacht hat, und waren nicht auf Gegenwehr vorbereitet, da sie eigentlich damit gerechnet haben, dass bis dahin der ganze Planet aus Tiberium besteht, und sie locker ernten können.

Deswegen ziehen sie sich zurück, um dann mit der richtigen Streitmacht wieder zu kommen, so hab ich es verstanden. ^^
                Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

Ich denke die Invasion wird man in Tiberium erleben. Der Archon wird schonmal nen Atze von Gegner.
                  Der Shrike hingegen nen kleines aber nerviges Mistteil

@ Commander Flo: Denke ich auch.
                  Zuletzt geändert von Volkov; 22.05.2008, 21:37.
                  Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                  Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                  Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Ich denke man kriegt es in Tiberium zuerst mit den Scrin zu tun und dann vielleicht später auch mit NOD die eine große Armee auf dem Scrin-Planeten aufgebaut haben ODER (was ich eig. nicht glaube) das die Scrin Invasion so hart wird dass NOD der GDI hilft oder andersrum.

Kommentar

Vlt kontrolliert NOD inzwischen die Scrin ! Vlt. wurde Legion auf dem "Hauptserver der Scrin upgeloadet" ! Das war vlt Kanes Plan ,weil er keine Chance gegen die GDI gesehen hat !?

Kommentar

Also ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen... aber es ist doch so das TW und Kanes Wrath (kampagne) parallel zueinander ablaufen ?

Während in TW ein NOD commander die ganzen missionen erledigt, wird das selbe in KW von LEGION (weiterentwickelter CABAL kern) erledigt...

und außerdem am ende von TW Scrin Mission 5 (letzte mission) gaaanz am ende vom video sagt eine Stimme "Invasionsheer vorbereiten, die Erde wird fallen"... ist das nicht die Stimme von CABAL bzw. LEGION ???

Zur selben Zeit in der letzten KW mission verschmilzt LEGION mit dem Tacitus und soll Kanes "Auftrag" zu ende führen...

Also jetzt bin ich bissle verwirrt...

Reist LEGION zum Scrin planeten.... oder ist er der "Overlord" (siehe oben stimme usw..)

und wenn ja, warum will er dann die Erde "zerstören" (Die Erde wird fallen), was passiert mit Kane ?

Kann LEGION überhaubt der Overlord sein wenn er von Kane erschaffen wurde (siehe KW Geheimdienst "Schöpfung" oder sowas...)

Ich blick da langsam nimmer durch... zum glück hab ich gepeilt dass TW und KW kampagnen parallel zur selben zeit spielen... wie kann man sonst die Philadelphia 2 mal schrotten ?

Achja und noch ne frage zu LEGION, wenn kane LEGION gebaut hat aus den Infos vom Tacitus, warum muss kane den tacitus dann noch entschlüsseln wenn der Tacitus ebenfalls Kanes "kreation" war ??? (!!!TibSun VEGA sagte "Kane hat den Tacitus nicht gestohlen, er hat ihn gebaut" und dann verreckte er an dem Augenpulver..!!!!)

Ok ne menge fragen hoffe ihr könnt mir bischen klarheit verschaffen

Kommentar

Lädt...
                        X