Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Noob bricht Regeln

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Noob bricht Regeln

Na das sind schon recht viele Regeln.. Kann es sein das er einfach nur seine schwächen so aushebeln wollte? ... wie auch immer solch ein Spiel könnte was werden aber zuviele Regeln sind eher hinderlich.

zu 3.

- Tiberium Fields und Spikes "gerecht" aufteilen
    - Keine Blackhand
    Finde ich echt absolut schwachsinnig! Die anderen Regeln gehen..

zu 4.

ähm mir fehlen die Worte...

zu 6.

gute Frage..
    sigpic

Kommentar

Wieso sollte man ein ausbalanciertes Spiel mit extra Regeln kaputt machen?
      Ich nehme mal stark an weil man es sonst zu nix bringen würde.
      Und darauf das die Regeln und Drohungen lächerlich sind kann man sich wohl einigen.

Kommentar

Wie gesagt, wenn ich schon ein Spiel betrete und die Regeln akzeptiere sollte ich die auch einhalten wenn ich nicht zu schwach bin um so auch zu gewinnen! Das mit den Drohungen hat mir mein Freund allerdings auch nicht erzählt und wenn ich erhlich bin FINDE ICH DAS ALLERDINGS AUCH MEHR ALS SCHWACHSINNIG!!! Wenn dann einer die Regeln bricht und ich trotzdem gewinne muss ich mich ja nicht auch noch unsinnig aufregen dass stimm natürlich allerdings finde ich es schon idiotisch dass du den Regeln zustimmst und dann auch noch dich darüber lächerlich machst. Warum ich dass für meinen Kumpel schreibe ist einfach: Er hat heir keinen Acc und hat auch nicht vor einen zu erstellen. Wenn ich gewusst hätte, dass mein Freund selbst, ich sag jetzt mal "drohte" hätte ich sicher nicht dieses Thema veröffentlicht. Egal, trotzdem war es nicht korrekt von dir NoRegret, dass du Regeln brichst, wie schon gesagt, es ist Ehrensache und keiner hat dich dazu gezwungen die Regeln zu akzeptieren oder das Spiel gar mitzuspielen. Also dann noch einen schönen Tag...
        Eines Tages werden die feindlichen Mächte die Stellungen nicht mehr halten können, und unsere Macht wird durchbrechen und jeden Widerstand aufreiben der sich in unseren Weg stellt denn die BWG wird siegen. Wenn der Krieg erst mal gewonnen ist, wird das mit dem Aufbau ganz schnell gehen.

Kommentar

Jeder bezeichnet den anderen als Noob...hmmm... da fragt man sich doch... hmmm
          Ich bin für n vote, wer jetzt der Noob von beiden ist... ich könnt mich jetzt nicht entscheiden. Und dann schicken wir EA das Resultat, damit die dann die Konsequenzen daraus ziehen.

Kommentar

Wieso sollte man ein ausbalanciertes Spiel
            Ich lass das mal so stehen

Kommentar

Zitat von GDI-1 Beitrag anzeigen
              N
              zu 4.

ähm mir fehlen die Worte...
              Mir auch, allerdings eher auf die Tatsache bezogen das man bei einer NO-RUSH Regel auch keine Gebäude oder Einheiten des Gegners killt.
              Tschau

Tomy Tom
              Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Es ist schon ein Fehler, Regeln überhaupt aufzustellen. Sie zu brechen ist allerdings noch ärmer. Vielleicht war das deinem Freund aber eine Lehre, dass er das Spiel so lernt wie es ist mit allen Schwächen und.....Stärken(?)....

Btw.: Surth for president

Kommentar

LOL

Hier hast du ein Schnuffeltuch...

Kommentar

hi narlo <3

Kommentar

Ich finde es zwar auch , das man Regeln einhalten sollte ! Aber 15 min keine Angriff ? Ich bin selber kein sehr guter Spieler , aber sry das ist eine Noobregel ! Was ist wenn man expandieren will ? Teilt man sich auf die Zeit ein Feld ? Sry aber solche regeln sind einfach nur sinnlos!

Kommentar

Wieso?
                        Spielt man Sim City nicht so?!

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                        Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Solche Regeln sind eh sinnlos, gehören nicht zum Spiel und ich halte mich auch generell nie dran, wenn einer mir sowas vorschlägt. Spätestens wenn man dann angreift sieht man auch meistens, dass die sich genau so wenig dran halten und nur auf nen leichten Sieg aus waren. ^^
                          Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

Dieser thread is so herrlich zu lesen
                            sigpic

SoDsW
                            ... Nice Clan

Kommentar

Genauso wie Dein gespame.
                              Tschau

Tomy Tom
                              Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Wenn ich ein Gefecht gegen die KI mache hält die sich auch nicht an MEINE Regeln... wenn ich sage: "NEIN DEN SAMMLER KILLST DU NICHT!" killt die KI den dennoch.. blöde Noob KI "Scrin Kind pisser"...
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X