Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Meinung zu Patch 1.01?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eure Meinung zu Patch 1.01?

Tag Leute,

inzwischen scheint ja der Patch 1.01 für Kanes Rache draußen zu sein. Werden immer noch Mechapeden gespammt, ist die BH-Infanterie immer noch zu stark, Steel Talon im Nachteil oder Ähliches? Sind die bekannten Bugs behoben (unter anderem Asynchon)? Wie verhält es sich jetzt mit der Balance? Habt ihr jetzt wieder mehr Lust auf KR?

Wie ist eure Meinung zu dem Patch?

Dann legt mal los ...
    "Verschwiegen, ...treu!"

sigpic

AW: Eure Meinung zu Patch 1.01?

Alles in einem finde ich den Patch bissher klasse. Das einzigste was mich stört ist das der ZOCOM-Orca teurer und weniger Ladung hat. Dafür wurde jede einzelne Ladung gesärkt.

Habe bissher 2 matches online gehabt. Erstes habe ich leider verloren, weill Waffenfabrik und MBF zerstört, bzw. eingenommen wurde. Vom 2. möchte ich garnicht erst reden,

Aber sonst klasse.
    sigpic

Kommentar

Bis jetzt ok, soweit ich ihn getestet hab, Einheiten wie Vertigo und einige Gebäude halten mehr aus, SW sind schön stark, ja fast schon zu stark (Bauhof wird in einem Zug weggebombt) und die Produktionszeiten für Upgrades scheinen irgendwie schneller zu gehen. Das einzige was ich derzeit zu bemängeln hab: 3000 für ne Raffiniere und 2000 für nen Sammler ?!
      Zuletzt geändert von Volkov; 10.07.2008, 01:42.
      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Ja, 2000 für einen Sammler.

Sprich: ein Notverkauf des Bauhofs finanziert dir auch keinen Sammler mehr

Alles weitere muss man erst noch austesten, aber die Mechas werden wahrscheinlich nicht mehr gespammt, die sind ziemlich schwach geworden.

Frisch, frei und unzensiert

Kommentar

Der Patch is soweit eigentlich ok.

Nur:
          1. Zu teuere Raffs/Sammler
          2. +12% Reichweite beim Devastor (WTF EA?)
          3. Black Hand einfach noch viel zu >>IMBA<<

Doch vieles gefällt mir wie der größere Bauradius am Bauhof oder die erhöhte Geschwindigkeit von Landvermessern etc.

Ob ich mir ihn jedoch nochma instalieren werde bzw. ob ich damit Online zocke denke ich nicht. Das hochziehen von Basen dauert mir einfach zu lange bei den krassen Raff/Sammler Preisen.

Ach und nochwas: Wirklich gelohnt hat sich die lange Entwicklungszeit leider nicht!

Kommentar

Eigentlich ganz gut, nur das mal wieder die Kampagne drunter leidet! Im der letzten Mission z.B. hat man am anfang kein Strom. Die paar Kraftwerke reichen nicht beim höheren Stromverbrauch der Raff.
            "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Ist bei dem Patch echt lustig zu sehn wie wirklich ein ganzes Jahr lang geschrieen wurde:

- "aaah das game ist zu spamm haltig"
              - "Ach gott ist die Economy soooooooooo schlecht
              - "Wie gut waren die reduced economy maps! warum haben sie die nur nicht implementiert?"

Und was haben wir jetzt:
              - "Ah das game ist zu langsam"
              - "Ich mag die reduced economy überhaupt nicht"
              - "EA was habt ihr da wieder nur für eine Scheise gebaut?"

Ehrlich Leute, ich versteh euch nicht.

Kommentar

Lol? Bei der letzten Mission nich genug Strom?
                Ok das heist EA hat den Patch nich richtig getestet...

Kommentar

Ea hat den Patch getestet, warscheinlich oder hoffentlich sogar sehr gut, nur die Kampagne war halt wieder aussen vor, der Patch war auch nicht dazu dar die Kampagne zu balancen sondern den Multiplayer, die Kampagne war da relativ egal. Aber mann kann ja ganz einfach das Game wieder auf Patch 1.00 zurückstellen ohne den Patch zu löschen oder neu zu installieren.

Kommentar

Es geht doch gar ned so sehr um eine reduzierte Eco, sondern darum, dass sie so sehr reduziert wurde...
                    Abgesehen davon, dass die Sammler/Raff in jedem C&C immer gleich viel gekostet haben.
                    Aber statt die Credits zu reduzieren, die die Sammler mit einer Fahrt schaffen, erhöht man einfach die Kosten. Es wäre schliesslich viel schwieriger den Sammler umzuprogrammieren..

Kommentar

Zitat von tommie Beitrag anzeigen
                      Es geht doch gar ned so sehr um eine reduzierte Eco, sondern darum, dass sie so sehr reduziert wurde...
                      Hää?

Das kopiere ich mir in die Signatur
                      sigpic

Kommentar

Zitat von Apokalypse Beitrag anzeigen
                        Hää?

Das kopiere ich mir in die Signatur
                        LOL

BTT: Ich finde es geht, da ich nicht (mehr) Online Zocke kann ich zwar nicht ganz so viel sagen. Aber ich hab mal ein paar Gefechte gemacht, und das einzige was mich genervt hat, war, dass auf Maps, wo es früher auch schon wenig Credits gab, es jetzt derbe schwer ist ne nette Armee zu bekommen.

Kommentar

Zitat von Apokalypse Beitrag anzeigen
                          Hää?
                          Joa. Tolle Frage.
                          Aber um es extra für dich zu vedeutlichen:

Es geht doch gar ned so sehr um eine reduzierte Eco, sondern darum, dass sie sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooo sehr reduziert wurde...

Mit anderen Worten:
                          An und für sich ist eine reduzierte Eco vielleicht gar keine so schlechte Idee, jedoch ist die Umsetzung schlecht.

BTW: Guck dir mal deine Sig an. Fällt dir was auf? Richter != Anwalt und damit is die ganze Signatur ein Witz
                          Zuletzt geändert von tommie; 10.07.2008, 23:01.

Kommentar

Hallo Apokalypse,

ich würde dich bitten diesen kleinen Satz wieder aus deiner Signatur zu streichen. Natürlich war er, so wie tommie ihn gepostet hat nicht verständlich und daher sinnlos, allerdings brauchst du dich, nachdem du ihn darauf hingewiesen hast, nicht weiter über ihn lächerlich zu machen.

Imrahil

Kommentar

ich würde dich bitten diesen kleinen Satz wieder aus deiner Signatur zu streichen. Natürlich war er, so wie tommie ihn gepostet hat nicht verständlich und daher sinnlos, allerdings brauchst du dich, nachdem du ihn darauf hingewiesen hast, nicht weiter über ihn lächerlich zu machen.
                              Blödsinn, wenn jemand seinen Post vor dem Abschicken nicht durchliest, ist selber schuld.
                              sigpic

Kommentar

Lädt...
                              X