Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Meinung zu Patch 1.01?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Eure Meinung zu Patch 1.01?

Mir gefällt eigentlich auch soweit alles nur, ises so das sie manche Einheiten einfach falsch balaned haben. +12% Reichweite für das Devourer. Absolut unnötig ich hab das so schon nie gesehen wenn meine Base attackt hat.
    Oder Black Hand is immernoch VIEEEEL zu krass.

Kommentar

Zitat von tommie Beitrag anzeigen
      Joa. Tolle Frage.
      Aber um es extra für dich zu vedeutlichen:

Es geht doch gar ned so sehr um eine reduzierte Eco, sondern darum, dass sie sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooo sehr reduziert wurde...

Mit anderen Worten:
      An und für sich ist eine reduzierte Eco vielleicht gar keine so schlechte Idee, jedoch ist die Umsetzung schlecht.

BTW: Guck dir mal deine Sig an. Fällt dir was auf? Richter != Anwalt und damit is die ganze Signatur ein Witz
      Ersters ist immer noch ziemlich undeutlich formuliert.
      Danke für den Hinweis auf meine Signatur, aber diese ein Witz ist, sollte doch auf fast alle Signaturen zutreffen. Dafür sind Signaturen da
      sigpic

Kommentar

Ja ist ganz ok geworden, macht schon mehr Spass es zu spielen wie vorher.
        Mal gucken ob die noch was dran machen ...
        ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
        ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Absolut behindert, war aber zu erwarten. 0 Micro notwendig, behindertes Einheitenmovement zeigt noch mehr Wirkung, BO Luck ftw. Teilweise idiotische Änderungen (Seeker und Mechapeden sind nun ABSOLUT nutzlos)

Es gibt 2 Arten von Drachenfutter, die einen, die es ehrlich zugeben und der Rest von uns...

Kommentar

Bin seit heute besitzer von CnC3 KW und ich werde mir dieses Patch gar nicht erst runterladen Ich Spiele gerne mit den Traveler-59 und bin nich so blöd, und lad mir ein Patch runter, dass meine Lieblingsfraktion zu Losern macht
            Should I or should I not?

Kommentar

Dito Dragonfood, der Patch ist einfach dum.
              Hab ihn jetzt nochmal gestern Nacht etwas ausführlicher getestet und muss sagen dass sich nicht viel getan hat.
              Für die Zeit die dieser Patch gebraucht hat, hätte definitiv etwas besseres raus kommen können und wie man von FiX ja jetzt so hört wird RA3 anscheinend ebenfalls eine bittere Enttäuschung.
              Mein Dicker:

Kommentar

Frag mich ob die Leute von EA zu halbherzig an die Sache gehen, oder ob der Druck von oben und von den Fans für sie einfach zu viel ist. Ich hab zwar den Patch noch nicht getestet, aber ich war schon von dem Addon schwer enttäuscht. Die Unterfraktionen waren in meinen Augen einfach unnötig.

Ich nehme aber auch mal an, dass C&C3 so gut wie tot ist. Spätestens mit Alarmstufe Rot 3 ist es wohl vorbei mit dem Support.
                Frag mich eigentlich wieviel EA an die Organisatoren von großen E-Sports-Events hat zahlen müssen, damit dort C&C3 gespielt wird. Ich mein, so überragend war es ja nie.

Kommentar

Zitat von Menotar Beitrag anzeigen
                  Frag mich eigentlich wieviel EA an die Organisatoren von großen E-Sports-Events hat zahlen müssen, damit dort C&C3 gespielt wird. Ich mein, so überragend war es ja nie.
                  Ja und das ist DEINE Meinung.

Nach ein paar Spielen macht sich das Patch doch recht gut. Die neue Ecconomy ist zwar wirklich übertrieben - aber Spaß macht das Spiel schon, wenn jede Einheit von viel mehr Bedeutung ist. Ich freu mich jedes Mal, wenn die Leutz eine Einheit spammen und ich am Ende des Matches ein Verhältnis Besiegter/Verlorener Einheiten von 2,5 habe... auch beim Lose.

Auch die FFA auf Tiberium Garden III machen richtig Fun. Neulich über eine Stunden gespielt.
                  "We are blessed!"

Kommentar

Zitat von Dragonfood Beitrag anzeigen
                    Seeker und Mechapeden sind nun ABSOLUT nutzlos
                    Da stimme ich mit dir nicht überein. Seeker baue ich zwar auch nur noch für den Anfang um sie als Abwehr zu benutzen aber ist finde ich immer noch ein besserer Nutzen wie die Top1 der gespammten Einheiten zu sein. Die Mechapede ist für mich sehr nützlich da man einfach mal die andern Fragmente ausnutzen kann, so wähle ich die Mechapede momentan immer wenn es darum geht Anti Air als Scrin zu haben, da kommt sie nämlich vom Dmg sehr gut rüber.

Kommentar

Zitat von Dava Beitrag anzeigen
                      Bin seit heute besitzer von CnC3 KW und ich werde mir dieses Patch gar nicht erst runterladen Ich Spiele gerne mit den Traveler-59 und bin nich so blöd, und lad mir ein Patch runter, dass meine Lieblingsfraktion zu Losern macht
                      Wie ich Leute wie dich hasse.
                      "Oh,ich nehme die Overpowerste Partei nur damit ich mal gewinne weil ich nämlich ein absoluter loser bin"
                      Also

Zitat von Dragonfood Beitrag anzeigen
                      Absolut behindert, war aber zu erwarten. 0 Micro notwendig, behindertes Einheitenmovement zeigt noch mehr Wirkung, BO Luck ftw. Teilweise idiotische Änderungen (Seeker und Mechapeden sind nun ABSOLUT nutzlos)
                      Stimmt größtenteils schon,Mechapedes sind nicht nutzlos,sie sind nur nicht wieder die Hauptangriffs Einheit von den Scrin,man kann sie nun nur nicht mehr die ganze Zeit spammen sondern nur ein paar mit in deine Armee mischen.

Die Seeker waren zu gut,sie waren so stark wie Scorps(fast),so schnell,konnten in die Luft schießen,konnten Stealth entdecken und hatten Splash-Damage,das war einfach zu viel für den Preis,dafür sind die Desingratoren jetzt ein bissle(viel)zu stark
                      Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
                      !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

Kommentar

Zitat von xxtakerxx Beitrag anzeigen
                        Wie ich Leute wie dich hasse.
                        "Oh,ich nehme die Overpowerste Partei nur damit ich mal gewinne weil ich nämlich ein absoluter loser bin"
                        Also

Stimmt größtenteils schon,Mechapedes sind nicht nutzlos,sie sind nur nicht wieder die Hauptangriffs Einheit von den Scrin,man kann sie nun nur nicht mehr die ganze Zeit spammen sondern nur ein paar mit in deine Armee mischen.

Die Seeker waren zu gut,sie waren so stark wie Scorps(fast),so schnell,konnten in die Luft schießen,konnten Stealth entdecken und hatten Splash-Damage,das war einfach zu viel für den Preis,dafür sind die Desingratoren jetzt ein bissle(viel)zu stark
                        In wiefern Powerarmee?? Ich bevorzuge die Traveler wegen den Gedanken-Kontroll-Einheiten. Ich war schon ein Fan von Yuri. Außerdem: was stört es dich?? Ohne das verdammte Patch kann man eh nicht online spielen. Ich hatte mich auf die Traveler schon beschränkt, weit bevor ich das Game hatte. Wer keine Ahnung hat, soll eibnfach mal die Fresse halten. Der Spruch ist altbewährt und entspricht der Wahrheit.

Kommentar

Na, das man es nicht allen recht machen kann, speziell da es sich um EA als Hersteller handelt, war ja klar. Aber trotzdem kann ich den Patch 1.01 nur empfehlen wenn es um den Multiplayer-Modus geht. Bis zum Patch war fast jedes DRITTE Spiel online asynchron, was nun defenitiv nicht mehr der fall ist.
                          Ich hoffe doch das im Netzwerk auf der LAN dann auch ein flüssiges Spiel auf einer 8er Karte zustande kommt, nicht wie bei TW letztes Jahr.
                          Zum eigentlichen Thema:
                          1. Verbesserung der Eco, Sammler und Raff. sind zu teuer
                          - momentan geht es ja nur noch darum die Sammler zu kicken
                          2. Black Hand ist viel zu stark, speziel das Flammenupgrade
                          3. Verbindungsprobleme beheben, gibt leider immer noch Verbindungsprobleme bis zum Spielabbruch

Momentan fällt mir nichts gravierendes ein. Sollte mir aber noch was auffallen werde ich es natürlich posten.
                          Ach ja, APOC hat verkünden lassen das Patch 1.02 nicht vor Sept. erscheinen wird. Bis dahin bleibts beim alten, also auch beim bisher einwandfreien Support

Kommentar

Sorry,war ein Mißverständniss meiner Seite. Der Patch soll nicht vor August erscheinen, ein genaues Datum wird aber auch nicht genannt. Wollen wir mal hoffen.

Kommentar

Naja ich war eigentlich ziemlich überzeugt das EA mal nen guten Patch rausbringt doch das war natürlich ein Fehler deswegen denke ich wird der 2te Patch auch Müll.

Sie machen alles auf eigene Faust und schalten nichtma die Community mit ein, das ist ein gewaltiger Fehler!

Kommentar

Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
                                Naja ich war eigentlich ziemlich überzeugt das EA mal nen guten Patch rausbringt doch das war natürlich ein Fehler deswegen denke ich wird der 2te Patch auch Müll.

Sie machen alles auf eigene Faust und schalten nichtma die Community mit ein, das ist ein gewaltiger Fehler!
                                Mit der taktik werden sie sich viele treue Fans vergraulen.

Vergleich: die Macher von GTA haben die Community mit eingeschaltet und GTA4 ist jetzt schon eines der besten games überhaupt daran sollte sich ea mal ein beispiel nehmen

Kommentar

Lädt...
                                X