Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein neuen Mod (Name nicht nicht entschieden xD )

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Ein neuen Mod (Name nicht nicht entschieden xD )

Also gibt es ekine Möglichkeit den Mammut MK2 einubauen? ich hatte nämlich am anfang die idee, die überleitung vom TS mammut zum TW mammut zu bringen.
    Wer mir nicht im Kampf dient, dient mir als Zielscheibe!

Kommentar

AW: Ein neuen Mod (Name nicht nicht entschieden xD )

Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
      [...]- Sachen wie Lazerzäune (jeder will die, aber keine kann mir nen Voeteil gegenüber normalen Mauern nennen o.O)[...]
      Mmmh Laserzäune könnte man möglicherweise mit dem Strom-ein/aus-Schalter deaktivieren und somit durchlässig machen. Vorteil gegenüber normalen Mauern ist damit, dass man sie nicht umfahren muss/Tore einbauen muss, und daher an jeder Stelle des Zaunes raus kann.

Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
      Mammut MK2 ist definitiv RAUS.
      In der Zeit von TW wäre so ein Mech absolut unbrauchbar, weil es ein enormer logistischer Aufwand wäre, ihn zum Konfliktgebiet zu bringen (dürfte außerdem ein Wartungsalptraum sein :P ). Mal ganz abgesehen davon bräuchte der Carryall auch eine große Eskorte, damit der Transporter unterwegs nicht erledigt wird. Ehe der MK2 dann endlich Kampfbereit ist, ist Nod schon lange weg.[...]
      Tjoa aber der Mammut MK2 könnte dann so eine Rolle wie das Scrin Mutterschiff spielen. Eine Art Superwaffe, die Extra aus Reykjavik eingeflogen wird (wenn ich mich nicht irre wurde die Produktion komplett dahin verlegt laut Geheimdienstbericht).
      Er sollte dann allerdings auch etwas teurer sein, als das Mutterschiff. Zwar kann er nicht über jedes Terrain wie das Mutterschiff, wird aber wohl etwas schneller sein und vorallem kann er sich gegen alle Arten von Angriffen zur Wehr setzen. Das Mutterschiff ist gegen AirToAir-Units wehrlos.
      sigpic

Kommentar

Lädt...
      X