Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Maps

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eure Maps

Ich öffne mal ein Thema wo ihr eure Maps vorstellen könnt .

Also, dann fang ich mal an:

Name: Hawaii
    Spieler: 2
    Zone: Übergang zwischen Blau und Gelb (Hab mich nicht genau entschieden, ist aber eher Blau)

Bauzeit: ca. 3-4 Stunden
    Version: 0.1.2

Wundert euch nicht, dass nur Teile der Map fertig sind, es ist eine frühe Version. Weitere Versionen kommen später.

Download: hier
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von hack; 21.04.2007, 20:01.

AW: Eure Maps

poste doch bitte einen pre screen. Ich hasse nichts mehr als einfach so willkürliche Maps runter zu laden und dann anschauen. Ein Prescreen macht das ganze viel einfacher und sieht bei der Präsentation auch noch einiges besser aus...

Kommentar

werde sie mal austesten.^^

hab die von dem admin oder so noch gar nich getestet fällt mir grad auf..^^

Kommentar

Das was du bis jetzt gebastelt hast finde ich richtig gut. Freu mich schon auf Hawaii einen kleinen Krieg zu spielen.^^
        I need $

Kommentar

Serenity

Ich habe Sisslik's "River War" für die Bedürfnisse meiner LAN-Runde modifiziert.
          Das Setting spielt ein paar Jahre nach dem River War. Das Gebiet ist inzwischen eine rote Zone geworden und über und über mit Tiberium bewachsen.
          Die Map ist perfekt geeignet zum Bunkern und für Luftrushes.
          Tankrushes dauern auf Grund des vertrackten Weges Ewigkeiten und Infanterierushes sind für die GDI und Nod nahezu unmöglich.
          Es gibt zu jeder Seite einen festen Zugang, den es zu bewachen gilt. Die Tiberiumtürme in der Mitte dürften im frühen Lategame als erstes fallen.

Kartengröße: 350x350.
          Zeit: Nachts
          Nebel: Vorhanden
          Zone: Rot
          Musik: Rote Zone
          Kamera Zoom: Standard (400)
          Landschaft: Totes Land
          Bauzeit: 6 Stunden
          Getestet mit: GDI, NOD, SCRIN
          Vorhandene Bugs: vllt. kleine Texturfehler.
          Version: 1.0

Installation: Entpacke den Ordner der sich im Zip File befindet in folgendes Verzeichnis: Dokumente und Einstellungen - Dein Windows Account - Anwendungsdaten - Command & Conquer 3 Tiberium Wars - Maps

Author: [Septic] auf Basis von Sisslik's "River War"
          Download

Kommentar

servus
            ich arbeite gerade an einer neuen map
            wird eine 4-spiler karte sein, und in einer roten zone spielen

sollte am wochenende fertig sein

Kommentar

nun gut dann werde ich jetzt auch mal meine Map vorstellen
              es ist eine 1on1 Map mit einer kleinen detailreichen Stadt die auf der untersten Ebene von 3 Ebenen steht. Ich hatte erst vor das es eine 4 Spieler Karte wird, musste dann aber beim ersten test feststellen das es doch sehr eng zuging uns somit die ganze Karte zugebaut wurde. ^^

Lange Rede kurzer Sinn, hier die Screenshots und der Downloadlink

Olitown.zip

warum so groß ?
              weil ich noch Bilder eingefügt habe wie die Karte nach und nach entstanden ist.

Kommentar

Ich möchte hier mal kurz meine erste richtige C&C Karte vorstellen.

Daten:

Spieler: 4 (2vs2 möglich)
                Zone: Blau
                Kartengrösse: 400 X 400
                KI: vorhanden und auf Schwer getestet.
                Techgebäude: 2 Tiberiumtürme pro Startpunkt (Screenshot 1)
                Erz: 2 Erzfelder (Grün) pro Startpunkt (insg. Wert = 50k)

Grosses Tiberiumversprechen (Grün) in der Mitte der Karte (Screenshot 2)

Es gibt pro Startpunkt 2 Backdoor Eingänge die nicht gleich ersichtlich sind, also haltet die Augen offen

Tipp:
                Baut gleich zu Anfang eine vorgeschobene Basis auf dem naheliegenden Hügel. Der Bauradius reicht um Raffinerien zum Erz zu bauen und ihr habt nen Vorteil in der Basisverteidigung (Siehe Screenshot 3)

Screenshots:
                Screenshot 1
                Screenshot 2
                Screenshot 3
                Minimap

Download:
                Defence_Village (RAR-Datei)

Kommentar

Hi Leute.
                  Baue gerade an einer Europa Map für C&C 3.
                  Mir gehen nur die ideen aus was man noch so einbauen könnte usw.
                  Was könntet ihr euch denn so auf dieser map vorstellen ?? Bin für alle ideen offen. Gruß B88MK2.
                  ---------------------------------------------------------------------------------------------
                  So habe die halbe nacht durch gemacht, viele kippen und liter von Kaffee sind dabei vernichtet wurden.
                  Kann euch nun die Erste Version der Europa_War Map presentieren, hoffe sie gefällt euch.
                  Diese Map ist in dieser Version nur für 2 Spieler ausgelegt, ein 8 Spieler version ist aber bereits in Arbeit.
                  Angehängte Dateien
                  Zuletzt geändert von B88mk2; 29.04.2007, 15:57.

Kommentar

find ich ja mal ne super idee ^^
                    sieht echt gut aus, wie hast du die so maßstabsgetreu hingekriegt?
                    großes lob, werd ich mir sicher runterladen

Kommentar

Hab Hier noch eine Map.
                      Germany 2 Player.
                      Viel Spass damit.
                      Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von B88mk2 Beitrag anzeigen
                        Hi Leute.
                        Baue gerade an einer Europa Map für C&C 3.
                        Nette idee. Aber auf dem Screen siehts so ein bisschen so aus, als ob man recht wenig platz zum Bauen hat. Und Esports tauglich ist se wohl auch nicht, aber mir ist das eh egal. Ich mag eher unsymmetrische Maps.

Zitat von Griffin19 Beitrag anzeigen
                        sieht echt gut aus, wie hast du die so maßstabsgetreu hingekriegt?
                        Vermutlich, in dem er ne tga importiert hat. Man kann über die Helligkeit in so ner Tga die Höhen und Tiefen feiner einstellen, so kann man zB auch skizzen originalgetreu in den WB importieren.
                        sigpic

Kommentar

Richtig.
                          Beim Final Alert 2 Editor für Ra2/YR ging das auch, über eine BMP datei.
                          Beim Worldbuilder ist es fast das selbe , nur man muss halt die Farben genauer anpassen Helligkeit usw,sonst geht das inne hose.

Kommentar

hi hab mich auch mal rangemacht weil mir die maps die dabei sind zu klein sind...

Kartengröße: 750x750
                            Zeit: am tag
                            Nebel: in arbeit
                            Zone: Grün ,Gelb und Rote Zone
                            Musik: Rote Zone
                            Kamera Zoom: 300-400
                            Bauzeit: 2 Tage
                            Getestet mit: GDI, NOD, SCRIN
                            Vorhandene Bugs: textur fehler
                            Noch zu erledigen: Details einfühgen und andere optische dinge

ansicht von oben :
                            Jeder start platz hatt 3 zugänge einen grßen und 2 kleine .
                            am großen stehen 2 artelerie türme und jeweils 2 besetzbare bunker an den kleinen

in der mitte der map ist eine stadt die sich langsam zur roten zone entwickelt

leider bin ich noch nicht ansatzweise fertig weil bei der größe der map auch mehr zeit benötigt wird ich stell die beta mit rein vieleicht hatt ja jemand lust sie zu testen

http://rapidshare.com/files/28612518...n_WAR.rar.html

Kommentar

Habe diesen tread wohl übersehen

Habe auch 2 maps erstelt, siehe hier: http://www.hqboard.net/showthread.php?t=23076
                              sigpic

Kommentar

Lädt...
                              X