Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Maps

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

N³maps by m4c mod4

2 funny maps saugt.....!
    Angehängte Dateien

Kommentar

AW: N³maps by m4c mod4

Zitat von R3dAl3rtG3n3ral Beitrag anzeigen
      2 funny maps saugt.....!
      Wird sich nur keiner laden, weil Bilder und Infos fehlen...

Kommentar

AW: Eure Maps

Hi hier ist mein erster Versuch eine Map zu bauen! Was haltet ihr davon?
        Ist eine 6 Player Map an den Feinheiten Feil ich noch.
        Angehängte Dateien

Kommentar

Zitat von Comm@nderMB Beitrag anzeigen
          Hi hier ist mein erster Versuch eine Map zu bauen! Was haltet ihr davon?
          Ist eine 6 Player Map an den Feinheiten Feil ich noch.
          Mal abgesehen davon, das es eine unsitte ist, BMPs als Vorschau zu benutzen, ist mein erster Eindruck... naja Bunt!
          Entscheide Dich für einen Stil, das wirkt in der Map dann einfach professioneller.

Hat aber Potential... weiter so.
          Gruß HH Jey Bee

Primary System: AMD Athlon 64 4000+ @ 2,4 GHz, 1,5 GB Ram, 160 GB HD, GeForce FX 6600 GT 128 MB, WinXP-Pro SP2
          Secondary System: AMD Athlon 1100, 384 MB Ram, 35 GB HD, GeForce FX 5500 128 MB, WinXP-Pro SP2

Ex System: AMD Sempron 2600+, 1 GB Ram, 280 GB HD, GeForce FX 6800 128 MB +RIP+

Kommentar

Sorry werds mir merken! Als was lädt man sowas am besten hoch? Als rar oder so? Hm sollte ich die ganze Karte in grün fassen? Ich finde ja sie hat ein wenig Golfplatz feeling
            Zuletzt geändert von Comm@nderMB; 10.05.2007, 23:28.

Kommentar

JPEG oder GIF. Meinetwegen auch gern PNG.
              Aber BMP ist wirklich bah.

Sieht sonst aber nice aus.
              Darf ich die jetzt schon haben? =)
              Zuletzt geändert von [Septic]; 10.05.2007, 23:57.

Kommentar

Gerne! Ich setz sie heut Abend online wenn du willst! Muss noch bissel was dran feilen un en Screeny für die Minimap mache. Wie lade ich die ins Forum? Bin da absoluter Neuling. Habe keine eigene Seite wo ich se zur Verfügung stellen könnte!

Kommentar

Zitat von B88mk2 Beitrag anzeigen
                  Hi Leute.
                  Baue gerade an einer Europa Map für C&C 3.
                  Mir gehen nur die ideen aus was man noch so einbauen könnte usw.
                  Was könntet ihr euch denn so auf dieser map vorstellen ?? Bin für alle ideen offen. Gruß B88MK2.
                  ---------------------------------------------------------------------------------------------
                  So habe die halbe nacht durch gemacht, viele kippen und liter von Kaffee sind dabei vernichtet wurden.
                  Kann euch nun die Erste Version der Europa_War Map presentieren, hoffe sie gefällt euch.
                  Diese Map ist in dieser Version nur für 2 Spieler ausgelegt, ein 8 Spieler version ist aber bereits in Arbeit.
                  Ist es gewollt das die beiden Schiffe auf der Map zu einem der Spieler gehören, man nichts mit diese anfangen kann und unzerstörbar sind ?

Mein Verwander zeigte mir gestern die Map und konnte die Map gegen die KI nicht beenden, weil das Schiff wohl noch zu dem Spieler gehörte, aber nicht zerstörbar war.
                  Tschau

Tomy Tom
                  Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

So wie versprochen hier könnt ihr meine Map mal ausprobieren! Viel Spass und sagt bescheid was ich noch verbessern kann muss
                    Angehängte Dateien
                    Zuletzt geändert von Comm@nderMB; 12.05.2007, 13:07.

Kommentar

Ne kleine Beschreibung zur Map wär ganz nett. Spielerzahl usw. Siehe Beschreibungen der ersten Maps hier im Thread.
                      Ich hab mir die Map etz ned runtergeladen, aber ich hab mir das eine Bild zur Map von Seite 1 mal angeguckt. Wenn ich mich nicht dodal verschaut hab, gibt es nur eine Brücke zwischen den beiden Seiten, was doch etwas wenig ist.
                      Das mit der bunten Map wurde ja schon gesagt. Mehr Texturen nutzen ist gut, aber das ist doch etwas viel mischmasch.
                      Aber wie gesagt, hab mir nur mal das Bild angeschaut. Weis halt etz ned ob du noch sehr viel an der Map geändert hast, aber dazu könntest du eben noch ne kurze Beschreibung und evtl. 1-3 Bilder reinstellen.

Kommentar

Ok hier mal ein paar Eckdaten:

Größe: 550X550
                        Player: 6
                        Zeit: Tag
                        Wolken: leicht bewölkt
                        Name: Death Valley
                        Tiberium: 1x blau an jeder Base un ein blauer Kristall, in nächster Nähe ein grünes Tiberium Feld. Je zwei weitere grüne Felder in der Mitte der beiden Kartenhälften.

Brücke: Die Brücke verbindet je 3 Player miteinander und ist Zerstörbar.

Ich empfehle die Karte von unten nach oben zu spielen, so dass die Brücke eben nicht die zwei Fronten voneinander trennt!
                        Alle wietere Feinheiten findet ihr am besten selbst raus.
                        Viel Spass beim Zocken!
                        Die Karte befindet sich noch weiterhin im Ausbau also als her mit euren Meinungen
                        Angehängte Dateien

Kommentar

boah scheiße , die sieht geil aus !!!!!

geil texturiert RESPEKT

Kommentar

Najo... find die Übergänge zwischen den Texturen sollten noch etwas verbessert werden, ansonsten sieht die schon ganz nett aus.

Bisserl mehr Details (Bäume etc) wären evt auch nit schlecht.
                            sigpic

Kommentar

kommt mir iwie zu bunt vor...
                              Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

IGIIIIT WINDOWS VISTA ^^.
                                nein zur Map, die übergänge der Texturen sind wirklich n bissle zu krass. mach da mehr texes rein... Wirkt so unnatürlich...

Kommentar

Lädt...
                                X