Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Hi hier ist mein erster Versuch eine Map zu bauen! Was haltet ihr davon?
Ist eine 6 Player Map an den Feinheiten Feil ich noch.
Mal abgesehen davon, das es eine unsitte ist, BMPs als Vorschau zu benutzen, ist mein erster Eindruck... naja Bunt!
Entscheide Dich für einen Stil, das wirkt in der Map dann einfach professioneller.
Sorry werds mir merken! Als was lädt man sowas am besten hoch? Als rar oder so? Hm sollte ich die ganze Karte in grün fassen? Ich finde ja sie hat ein wenig Golfplatz feeling
Zuletzt geändert von Comm@nderMB; 10.05.2007, 23:28.
Gerne! Ich setz sie heut Abend online wenn du willst! Muss noch bissel was dran feilen un en Screeny für die Minimap mache. Wie lade ich die ins Forum? Bin da absoluter Neuling. Habe keine eigene Seite wo ich se zur Verfügung stellen könnte!
Hi Leute.
Baue gerade an einer Europa Map für C&C 3.
Mir gehen nur die ideen aus was man noch so einbauen könnte usw.
Was könntet ihr euch denn so auf dieser map vorstellen ?? Bin für alle ideen offen. Gruß B88MK2.
---------------------------------------------------------------------------------------------
So habe die halbe nacht durch gemacht, viele kippen und liter von Kaffee sind dabei vernichtet wurden.
Kann euch nun die Erste Version der Europa_War Map presentieren, hoffe sie gefällt euch.
Diese Map ist in dieser Version nur für 2 Spieler ausgelegt, ein 8 Spieler version ist aber bereits in Arbeit.
Ist es gewollt das die beiden Schiffe auf der Map zu einem der Spieler gehören, man nichts mit diese anfangen kann und unzerstörbar sind ?
Mein Verwander zeigte mir gestern die Map und konnte die Map gegen die KI nicht beenden, weil das Schiff wohl noch zu dem Spieler gehörte, aber nicht zerstörbar war.
Ne kleine Beschreibung zur Map wär ganz nett. Spielerzahl usw. Siehe Beschreibungen der ersten Maps hier im Thread.
Ich hab mir die Map etz ned runtergeladen, aber ich hab mir das eine Bild zur Map von Seite 1 mal angeguckt. Wenn ich mich nicht dodal verschaut hab, gibt es nur eine Brücke zwischen den beiden Seiten, was doch etwas wenig ist.
Das mit der bunten Map wurde ja schon gesagt. Mehr Texturen nutzen ist gut, aber das ist doch etwas viel mischmasch.
Aber wie gesagt, hab mir nur mal das Bild angeschaut. Weis halt etz ned ob du noch sehr viel an der Map geändert hast, aber dazu könntest du eben noch ne kurze Beschreibung und evtl. 1-3 Bilder reinstellen.
Größe: 550X550
Player: 6
Zeit: Tag
Wolken: leicht bewölkt
Name: Death Valley
Tiberium: 1x blau an jeder Base un ein blauer Kristall, in nächster Nähe ein grünes Tiberium Feld. Je zwei weitere grüne Felder in der Mitte der beiden Kartenhälften.
Brücke: Die Brücke verbindet je 3 Player miteinander und ist Zerstörbar.
Ich empfehle die Karte von unten nach oben zu spielen, so dass die Brücke eben nicht die zwei Fronten voneinander trennt!
Alle wietere Feinheiten findet ihr am besten selbst raus.
Viel Spass beim Zocken!
Die Karte befindet sich noch weiterhin im Ausbau also als her mit euren Meinungen
Kommentar