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Fragen zum WB...

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  • #16
    AW: Fragen zum WB...

    Command & Conquer 3\Worldbuilder README.txt

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    • #17
      AW: Fragen zum WB...

      Zitat von WWEdeadman Beitrag anzeigen
      Blöde Frage: wie krieg ich Gebäude/Objekte dazu, das die auch in-game vorhanden sind?

      Ich hab bei meiner Test-map mal ein bisschen was gesetzt (Tib-felder, Tib-Spikes, Riesen Tiberiumkristalle, Besetzbare gebäude...), aber als ich die Map spielen wollte, war davon nix mehr zu sehen. Das einzige was von meiner Map übrig war, war die Bodentextur.

      HILFE bitte.
      Würde bitte wer meine Frage beantworten?
      sigpic

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      • #18
        AW: Fragen zum WB...

        Startpunkte: Das Waypoint-Tool in der Toolbar oben auswählen, dann einen Wegpunkt setzen und im Fenster "Start_Player_1", "Start_Player_2", etc. auswählen.

        Wasser: Das Tool auswählen, damit einen bestimmten Bereich einrahmen (indem man die Punkte setzt, die verbinden sich dann) und im Fenster die Tiefe einstellen. Dazu sollte dann in dem eingerahmten Bereich ne Bodenerniedrigung sein, in dem das Wasser dann seinen Platz findet
        Amantes sunt amentes

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        • #19
          AW: Fragen zum WB...

          Joo danke!!

          Man kann doch auch von Zero Hour die maps im WB einladen, aber dann sind keine buldings usw. drin, aber wenn ich jetzt das alles einfügen würde, würde es dan auch im spiel laufen? also bei TW jetzt rein theoretisch würde es doch gehn.
          Zuletzt geändert von Red-Killer; 22.04.2007, 18:06.

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          • #20
            AW: Fragen zum WB...

            habe schon wieder ne frage.

            Wo finde ich solche gebäude??? In welcher Kategorie?



            sry das das bild so groß ist. ka wie ich das hier klein hin bekomme
            Zuletzt geändert von Stuntbrot; 22.04.2007, 20:20.
            „Now, I am become Death, the destroyer of worlds. “

            „Jetzt bin ich der Tod geworden, Zerstörer der Welten.“

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            • #21
              AW: Fragen zum WB...

              Zitat von WWEdeadman Beitrag anzeigen
              Blöde Frage: wie krieg ich Gebäude/Objekte dazu, das die auch in-game vorhanden sind?

              Ich hab bei meiner Test-map mal ein bisschen was gesetzt (Tib-felder, Tib-Spikes, Riesen Tiberiumkristalle, Besetzbare gebäude...), aber als ich die Map spielen wollte, war davon nix mehr zu sehen. Das einzige was von meiner Map übrig war, war die Bodentextur.

              HILFE bitte.
              Ja diese Frage interessiert mich auch ^^

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              • #22
                AW: Fragen zum WB...

                Mich würde mal Intessierren wie der Sisslik das in seiner map gekriegt hat:



                Kann mir jemand mal erklären wie ich das auch in meiner Map einbauen kann?

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                • #23
                  AW: Fragen zum WB...

                  Kurze Frage: Wo bekomme ich überhaut de worldbilder?

                  Brauche dringend Hilfe

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                  • #24
                    AW: Fragen zum WB...

                    http://www.google.de/search?hl=de&q=...nG=Suche&meta=

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                    • #25
                      AW: Fragen zum WB...

                      Hi.
                      Habe auch ein problem mit der Vorschau Map "Ingame". Habe alles ausprobiert
                      wie z.b
                      "2. Open the Player List (Edit > Edit Player List).

                      3. Click the "Add Skirmish Players" button at the bottom and
                      click "Ok" to close the player list.

                      4. Use the waypoint tool (Shortcut: W) and set players'
                      starting locations, by using the tool and left-clicking the
                      areas on the map where you want the start locations. Maps may
                      support a maximum of eight players."

                      und was es net alles gab.

                      Aber ingame wird einfach nix angezeigt. Sitze bestimmt schon 10 Std an dem Fehler und dieser Sch*** funzt einfach nicht, da wünsch ich mir schon den FinalAlert 2 editor zurück da gabs so ein mist nicht.

                      Gibts hier wen der es mir nocheinaml erklären kann wie das geht , mach ich was Falsch ?? Bin glaube echt zu blöd dafür . Schmeiß den Sch*** bald ausm fenster naus. :-(

                      Gruß

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                      • #26
                        AW: Fragen zum WB...

                        http://www.hqboard.net/showpost.php?...80&postcount=6
                        SuFu nutzen...
                        Viel Spaß damit. Mit beidem, Lösung und SuFu.
                        sigpic

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                        • #27
                          AW: Fragen zum WB...

                          Oh THX. Gleich ausprobier
                          Danke für schnelle antwort.

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                          • #28
                            AW: Fragen zum WB...

                            Zitat von Red-Killer Beitrag anzeigen
                            Mich würde mal Intessierren wie der Sisslik das in seiner map gekriegt hat:

                            [qimg]http://www.directupload.net/images/070423/temp/sPo3LaD2.jpg[/qimg]

                            Kann mir jemand mal erklären wie ich das auch in meiner Map einbauen kann?
                            Meinst du jetzt die Texturen oder den Berg ansich ? sollte beides in meinem Tutorial beschrieben sein: http://www.cnchq.de/index.php?conten...011#newcomment
                            HQ Gaming Network Administration
                            - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



                            ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

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                            • #29
                              AW: Fragen zum WB...

                              Jop danke Sisslik für die tuts werde ma anschauen


                              Für alle die noch mini maps probleme haben.
                              http://www.hqboard.net/showthread.php?t=22868

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                              • #30
                                AW: Fragen zum WB...

                                Hallo erstmal.

                                Ich wollte wissen ob es beim WB für TW auch eine Funktion gibt die KI Gegner zu steuern, also so wie beim ZH WB mit CenterPath und Flank und noch mal einem (weis nicht mehr so genau )?

                                Ich hat auch mal ein tutorial gesehen wo das gut beschrieben wurde nur leider find ich das nicht mehr.

                                An der Map an der ich gerade Arbeite hab ich mir das so vorgestellt, wie auf dem Bild, das die KI die roten Pfade benutzt.
                                Angehängte Dateien

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