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Blöde Frage: wie krieg ich Gebäude/Objekte dazu, das die auch in-game vorhanden sind?
Ich hab bei meiner Test-map mal ein bisschen was gesetzt (Tib-felder, Tib-Spikes, Riesen Tiberiumkristalle, Besetzbare gebäude...), aber als ich die Map spielen wollte, war davon nix mehr zu sehen. Das einzige was von meiner Map übrig war, war die Bodentextur.
Startpunkte: Das Waypoint-Tool in der Toolbar oben auswählen, dann einen Wegpunkt setzen und im Fenster "Start_Player_1", "Start_Player_2", etc. auswählen.
Wasser: Das Tool auswählen, damit einen bestimmten Bereich einrahmen (indem man die Punkte setzt, die verbinden sich dann) und im Fenster die Tiefe einstellen. Dazu sollte dann in dem eingerahmten Bereich ne Bodenerniedrigung sein, in dem das Wasser dann seinen Platz findet
Man kann doch auch von Zero Hour die maps im WB einladen, aber dann sind keine buldings usw. drin, aber wenn ich jetzt das alles einfügen würde, würde es dan auch im spiel laufen? also bei TW jetzt rein theoretisch würde es doch gehn.
Zuletzt geändert von Red-Killer; 22.04.2007, 18:06.
Blöde Frage: wie krieg ich Gebäude/Objekte dazu, das die auch in-game vorhanden sind?
Ich hab bei meiner Test-map mal ein bisschen was gesetzt (Tib-felder, Tib-Spikes, Riesen Tiberiumkristalle, Besetzbare gebäude...), aber als ich die Map spielen wollte, war davon nix mehr zu sehen. Das einzige was von meiner Map übrig war, war die Bodentextur.
Hi.
Habe auch ein problem mit der Vorschau Map "Ingame". Habe alles ausprobiert
wie z.b
"2. Open the Player List (Edit > Edit Player List).
3. Click the "Add Skirmish Players" button at the bottom and
click "Ok" to close the player list.
4. Use the waypoint tool (Shortcut: W) and set players'
starting locations, by using the tool and left-clicking the
areas on the map where you want the start locations. Maps may
support a maximum of eight players."
und was es net alles gab.
Aber ingame wird einfach nix angezeigt. Sitze bestimmt schon 10 Std an dem Fehler und dieser Sch*** funzt einfach nicht, da wünsch ich mir schon den FinalAlert 2 editor zurück da gabs so ein mist nicht.
Gibts hier wen der es mir nocheinaml erklären kann wie das geht , mach ich was Falsch ?? Bin glaube echt zu blöd dafür . Schmeiß den Sch*** bald ausm fenster naus. :-(
Ich wollte wissen ob es beim WB für TW auch eine Funktion gibt die KI Gegner zu steuern, also so wie beim ZH WB mit CenterPath und Flank und noch mal einem (weis nicht mehr so genau )?
Ich hat auch mal ein tutorial gesehen wo das gut beschrieben wurde nur leider find ich das nicht mehr.
An der Map an der ich gerade Arbeite hab ich mir das so vorgestellt, wie auf dem Bild, das die KI die roten Pfade benutzt.
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