Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WIP-Bilder eurer Maps

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: WIP-Bilder eurer Maps

So, meine map ist auch noich net ganz fertig. BZE heute rt damit angefangen.
    Und bevr wer fragt. Ich hab mir da einfach mal was von scriptus abgeguckt.
    http://www.z-21.de/member/Matze_I/Neue_map.jpg
    Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

Kommentar

hab wieder weitergebaut, bald hab ichs fertig (ja steinigt mich wegen dem detailgrad )

hab im übrigen mein problem mit dem nicht vorhandenen tiberium auf den zusätzlichen feldern beheben können. der radius war zu klein, scheinbar alles was unter 100 liegt wird nicht dargestellt.

Zuletzt geändert von VoodooBenshee; 15.07.2007, 20:54.
      ... creating worlds

Kommentar

Sieht von der Perspektiver her schon ziemlich nett aus.
        Soll das eine 2-Spieler-Map werden?

Würde dir aber raten bei den Tiberiumfeldern andere Texturen zu nehmen.
        Unter Dirt gibts da nen paar gute Australische Texturen. Kannst dir meine "Hammer & Sickle" ja nochma anschaun, welche Textures ich da genommen hab. Finde die würden bei weitem besser passen, als diese Tiberiumtextur.

Mal noch ne Frage:

Da in der Mitte, wo es noch so leer ist, kommt da noch was hin oder soll das nen reines Schlachtfeld sein? Wenn ja, könntest dir ja versuchen die Mühe zu machen und es noch etwas hügelig, mit einigen Kratern, evt nen paar Wracks und bisserl Erdtextur (gibt da ne schöne unter Grass, heisst irgendwas mit Testgras oder so) hinzumachen.

MfG
        sigpic

Kommentar

ja die tiberium textur bleibt nicht, die is noch placeholder - ich find die da total grottig. in der mitte wird noch was ausgebaut, das bleibt so nicht
          ... creating worlds

Kommentar

So dann hier auch ein erster Screenshot meiner neuen Karte "jk_Draven". Dieser Screenshot ist aus dem Editor und noch total Alpha!

mfg

Kommentar

Da man jetzt auch SP Maps machen kann ohne gleich eine Mod zu machen habe ich mit dazu entschlossen eine zu machen!

Zuerst mal ein gaaaaanz frühes WIP Bild:

Ablauf der Map:
              Zuerst hat man nur einen Tarnpanzer mit dem man 2 Radarstationen zerstören muss!
              Ist das geschafft kann unbemerkt ein kleiner Trupp Fahrzeuge kommen mit denen man ein Bestimmtes Gebäude in einer GDI Basis vernichten muss.
              ENDE

Kommentar

Naja, die Anfrage scheint nicht hoch zu sein.

Kommentar

ja leider, hab ich auch schon gemerkt - schade irgendwie - alle fangen wohl eher an ne mod zu baun und von den 10.000 projekten werden eh bloß 10 % fertig - kenn wir ja schon :/

aber viel kann man bei dir irgendwie noch nicht sehen schmeiss mal n paar details raus was du vorhast
                  Zuletzt geändert von VoodooBenshee; 04.09.2007, 16:54.
                  ... creating worlds

Kommentar

Gibts nicht mehr zu sehen und wird es nicht geben.. da es scheinbar auch kein Intersesse gibt.

Kommentar

Nun, an Missionen hab ich immer interesse, da ich TW fast ausschliesslich nur im SP zocke... Also lass was sehen (Dann zeig ich dir auch was aus meiner Missionsmap die ich grad bastel (Mit meinen hier erlernten Scripterfahrungen :_D ))
                      Seph...

>> Es gibt im Leben keine Sicherheiten <<
                      >> Es gibt nur Möglichkeiten<<

Kommentar

seh ich auch so, mag sp gedöhns immer gern also bau einfach weiter ich hätte ja tierisch bock auf so commander missionen. ein schniepel gegen alles wie in c&c 1 *g*
                        ... creating worlds

Kommentar

Albatross - World in Conflict

Ich mache eine "Albatross-Reihe". Diese Maps sind nich stinknormale. Sie bieten entweder keinen oder nur sehr begrenzten Basisbau und ein ganz neues gameplay durch Scripts. Diese Map ist noch in der Rohfassung, dient daher erstmal zum schreiben der Scripts und zum Testen dieser.

zur Map:
                          Sie lehnt das Gameplay an das von "World in Conflict" an. Es gibt 2x4 Spieler. 4 GDI und-Nod-Spieler. Für jedes der beiden Teams jeweils 4 Kampfmöglichkeiten:

GDI Infanterie (6 MG Squads, 4 Raketentrupps, 6 Ingenieure)
                          GDI Panzer (3 Predator, 3 BMT)
                          GDI Luft (4 Orcas)
                          GDI Unterstützung (4 Juggernauts, 1 Sniper-Team)

Nod Infanterie (8 Militants, 4 Raketentrupps, 6 Saboteure)
                          Nod Panzer (5 Scorpions, 3 Raider)
                          Nod Luft (4 Venoms)
                          Nod Unterstützung (3 Shadow-Einzelgänger (können nicht fliegen), 2 Tarnpanzer)

Jede Einheit respawnt immerwieder und gibt der Gegnerischen Gruppe Punkte bei Zerstörung. Das zerstören des Hauptgebäudes in der Mitte gibt der jeweiligen Gruppe nochmal 10.000 Punkte. Sobald ein Gruppe 50.000 Punkte erreicht hat, gewinnt diese.

Kommentar

Coole Idee, aber GDI hat Orca und Nod nur 4 Raketentrupps?

Unfair. ^^

Kommentar

es gibt da ja gegen die Orcas noch die Venoms, Raider und Tarnpanzer

Kommentar

Interesse ist immer da, nur her damit!

Kommentar

Lädt...
                                X