Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WIP-Bilder eurer Maps

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: WIP-Bilder eurer Maps

Na, dann will ich auch mal was bringen:

Scripte der maop sind fertig, Design ziemlich genau ein Drittel. Es wird darum gehen, dass jeder Spieler 2 Infanteriesquads bekommt. Derjenige, dessen Squad(s) am längsten überleben, bekommt einen Punkt und es geht von vorne los. Wer 10 Punkte hat, gewinnt.

Kommentar

echt geil, auch die idee ist nicht schlecht, sollte man aber auch evtl. auf panzer erhöhen, das würde es interessanter machen

Kommentar

also, die WiC Idee gefällt mir, allerdings mangelt es an der Umsetzung, da es nicht möglich ist das Balancing von WiC in c&c einzubauen.
        Nod Air ist zum Beispiel auch gleichzeitug Anti-air

ach ja, was bringen die ingenieure?

noch nebenbei:
        eine c&c mod für Wic wär etwas lustig
        sigpic

Kommentar

ich arbeite parallel zu meinem ersten Projekt Albatross - World in Conflict http://www.hqboard.net/showthread.php?t=22919&page=4 (ca.Mitte) an Albatross - Tower Defence. Wie der Nahme schon verrät, läuft die Sache so ab, wie in Warcraft 3. Man baut Defensivtürme an Schluchten und versucht somit immer wiederkehrenden Monsterheeren Einhalt zu bieten... ein Spieler stirbt, wenn 20 Monster die Verteidigung durchbrochen haben. Der, der als letztes noch am verteidigen ist...gewinnt.

Kommentar

nur so als frage:
            hast du die WiC Map schon in progress oder testest du noch die scripts?

würde gern einmal die Map sehen^^
            sigpic

Kommentar

sie sollte in ca.1-4 Tagen fertig sein... die vergangene zeit lang, habe ich aba die Script`s getestet... diese sidn jez aba so gut wie fertig ^^ kannst bald testen...

Kommentar

Zitat von Moschaz Beitrag anzeigen
                Tower Defence. Wie der Nahme schon verrät, läuft die Sache so ab, wie in Warcraft 3. Man baut Defensivtürme an Schluchten und versucht somit immer wiederkehrenden Monsterheeren Einhalt zu bieten... ein Spieler stirbt, wenn 20 Monster die Verteidigung durchbrochen haben. Der, der als letztes noch am verteidigen ist...gewinnt.
                An sowas arbeite ich auch zur Zeit, wenn ich denn mal Zeit habe
                Also nach der Arbeit und vorm Sport...naja, das wird schon.

Bin gespannt auf deine Map

Kommentar

freu mich schon darauf^^

und welches setting bekommt sie?
                  hell und rein oder düster und tiberiumverseucht?
                  Inselparadies, Wüste, Stadt oder gebiergiges Gelände?

ich wär für eine Stadt mit nur wenig Tiberium(braucht man ja auch nicht ) und als Hauptgebäude ein Rathaus oder so^^
                  sigpic

Kommentar

danke ^^ bin noch gespannter auf deine

Kommentar

ich hab den verdacht, dass du meinen post jetzt überlesen hast?

ich werd die map auf jeden fall mal spielen^^
                      sigpic

Kommentar

Achja, also zur Zeit ruht mein Projekt etwas, weil ich ein Problem mit dem Patch 1.07 habe
                        Hatte vorher schon angefangen ein wenig zu scripten usw...aber JETZT kann man ja mit den Kränen keine Def-Anlagen mehr bauen, deswegen hab ich das etwas zurück gestellt und probier nur verschiedene Scripts aus und guck ob die laufen.
                        Ich warte ja darauf, dass mir jemand sag "Hey kiwi, du packst eine map.ini in den Map-Ordner und schreibst da rein: Kräne bauen def = 1 (ja)" ^^
                        Wenn so eine Map.ini möglich wäre, wäre es super. Ich möchte nämlich nicht jedes mal eine Mod laden :>

Kommentar

oh, da haben wir wohl im gleichen Moment gepostet ^^ sorry...

reu mich schon darauf^^

und welches setting bekommt sie?
                          hell und rein oder düster und tiberiumverseucht?
                          Inselparadies, Wüste, Stadt oder gebiergiges Gelände?

ich wär für eine Stadt mit nur wenig Tiberium(braucht man ja auch nicht ) und als Hauptgebäude ein Rathaus oder so^^
                          ich hatte`s so geplant:
                          Gelbe Zone mit einigen Stadtteilen, verwüstet und unwirtlich... ich mag`s dreckig ^^ das hauptgebäude ist das "Important Building", in einer kleinen "Blauen-Zone Stadt"...

P.S.: schon wieder gleichzeitig gepostet...
                          Zuletzt geändert von Moschaz; 09.09.2007, 23:29.

Kommentar

Albatross - World in Conflict

Ich habe neue Bilder gemacht, habe die Scripte fertiggestellt, muss jez nurnoch ca.60% der Map modellieren...
                            Status: ca.90%

Kommentar

Frage an alle, die sich für die Map interessieren:
                              die Map ist fast fertig gestellt, nur ohne agierende KI. Soll ich die Map mit oder ohne entsprechende KI fertigstellen (somit eignet sich die Map nur für Multiplayer) oder mit KI (Dazu müsste jemand meine Frage beantworten)?
                              http://www.hqboard.net/showthread.ph...660#post427660 (ganz unten, zweite Frage)

Ja, oder nein? ich weiß nämlich nicht, ob die Map ohne KI interessant genug wäre...

Kommentar

Zitat von Moschaz Beitrag anzeigen
                                Frage an alle, die sich für die Map interessieren:
                                die Map ist fast fertig gestellt, nur ohne agierende KI. Soll ich die Map mit oder ohne entsprechende KI fertigstellen...
                                Ja, bitte mit KI

Kommentar

Lädt...
                                X