Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
WIP-Bilder eurer Maps
Einklappen
X
-
AW: WIP-Bilder eurer Maps
Sorry, aber ich muß mal nerven. habe mir den wb runtergeladen zum erstem mal bei einem cnc game. ich komme damit ja voll nicht klar. gibt es irgendwo eine anleitung oder kann mir mal einer ein paar starttipps geben? ich bekomme nichtmal ne see oder ne straße hin. bin voll am verzweifeln. HILFE.
ich glaube mein größtes prob ist, das fast alle pull-down menüs leer sindZuletzt geändert von Tschikeding; 24.04.2007, 18:48.Heute Abend werden wir die Weltherrschaft an uns reißen. (Pinky&Brain)
sigpic
Kommentar
-
Mein WIP... planungsstadium
Dann werde auch ich mal mein SEHR frühes WIP vorstellen.
Wie man anhand folgender Bleistift-Skitze erkennt, ersteinmal im Planungsstadium.
Ziel meiner Map war, ein Layout für 8 Spieler zu entwerfen, der nach möglichkeit alle Spielvarianten vereint, ohne ZU künstlich auszusehen (Tournament-Stil).
1-6 Spieler gegen 2-7 Computergegner, für 2-3 Teams und natürlich auch jeder gegen jeden.
Die Map wird in einer Blau oder Gelben Zone angelegt sein, und in der Mitte eine Art Centrum der blauen (ex)Zone enthalten. Diese Insel werde ich versuchen Storyähnlich zu erklären, da es hier 2 blaue Tiberiumfelder sowie verteidigungsanlagen und Alientechnologie zum erobern geben wird.
Jede Basis wird über "logischerweise" ein grünes Tiberiumfeld verfügen, Tiberiumsilo, so wie max. 3 Fronten/Zugänge, die ausreichend strategische Möglichkeiten bieten soll.
Derzeitiger Mapname: Center-City.
Die Mapgröße ist noch recht unbestimmt, wird aber recht groß werden.
Wann ich die Map fertig stelle, kann ich nichteinmal schätzen, werde Euch aber gerne auf dem laufendem halten.Gruß HH Jey Bee
Primary System: AMD Athlon 64 4000+ @ 2,4 GHz, 1,5 GB Ram, 160 GB HD, GeForce FX 6600 GT 128 MB, WinXP-Pro SP2
Secondary System: AMD Athlon 1100, 384 MB Ram, 35 GB HD, GeForce FX 5500 128 MB, WinXP-Pro SP2
Ex System: AMD Sempron 2600+, 1 GB Ram, 280 GB HD, GeForce FX 6800 128 MB +RIP+
Kommentar
-
-
-
Kommentar