Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
so wie du das laut Grafik willst, wird es nicht klappen. Afaik sind alle Border am Ursprung (unten links) fixiert. Wenn du einen Border größenmäßig verändern willst, musst du das Border Tool aktivieren und dann auf die rechte obere Ecke vom Border klicken und ziehen. Wenn du einen neuen Border hinzufügen willst bei aktiviertem Tool vom Urprung aus diesen aufziehen bei gedrückter Maustaste. Ich glaub, in beiden Fällen musst du dabei STRG gedrückt halten.
Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.
1. man muss shift drücken
2. Die borders sind nicht im Ursprung fixiert, sie sind aber immer rechteckig/quadratisch. Das heist für dich: Das wird nicht funktionieren, denn du kannst nich 3 Borders gleichzeitig aktivieren, wie das in deiner Grafik dargestellt wird.
mal ne andere Frage: warum willst du das überhaupt so "seltsam" machen, dass der Kartenrand praktisch 12-eckig wird? oO
Ich steig nicht ganz dahinter, welchen Sinn das haben soll...
Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.
aber alles, was hinter dem Border liegt, wird doch ausgeblendet und ist schwarz. Selbst wenn man es per Script sichtbar macht, "verschwinden" alle Objekte, die sich hinter dem Border befinden...
Aber wenn ich merere border machen kann und die sich überschneiden dann müsste das doch gehen also das spiel geht schon mal noch weil ich schon ne map mit 3-5 border habe aber halt immernoch das format von der map.
und wenn ich den standart boder verzihen will geht das net ich will den ja nur so gros machen wie der untere der 3 border also versetzen will ich den ja ne und die anderen halt dann an der stelle wo sie hinsollen einsetzen.
vielleicht gibts ja noch ne andere möglischkeit eine flugverbotszone zu machen weil ich hab mal bei dem textur tool-->passable und dann links daneben kann man ja auswählen "passable to player", "pasable" oder "impassable to air units" <----(kann ich ne auswählen) weis jemand warum??
Kommentar