Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Border Tool

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Border Tool

Wie kann ich die Border-Line abändern?, will sie vergrößern, finde aber die dazugehörige Option nicht.

Mfg Stuntbrot
    „Now, I am become Death, the destroyer of worlds. “

„Jetzt bin ich der Tod geworden, Zerstörer der Welten.“

AW: Border Tool

file => resize

damit kann man die Bordergröße festlegen
    Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

ich würde gern den standart border löschen oder größenmäsig ändern

Kommentar

Zitat von cracked Beitrag anzeigen
        ich würde gern den standart border löschen oder größenmäsig ändern
        Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
        file => resize

damit kann man die Bordergröße festlegen
        kommt auf gleiche...

Kommentar

nagut dann will ich den standart border löschen
          und mit dem größe änder wollte ich ja so dass die map gröse bleibt und aber der border kleiner wird...
          Zuletzt geändert von cracked; 05.06.2007, 14:10.

Kommentar

so wie du das laut Grafik willst, wird es nicht klappen. Afaik sind alle Border am Ursprung (unten links) fixiert. Wenn du einen Border größenmäßig verändern willst, musst du das Border Tool aktivieren und dann auf die rechte obere Ecke vom Border klicken und ziehen. Wenn du einen neuen Border hinzufügen willst bei aktiviertem Tool vom Urprung aus diesen aufziehen bei gedrückter Maustaste. Ich glaub, in beiden Fällen musst du dabei STRG gedrückt halten.
            Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

1. man muss shift drücken
              2. Die borders sind nicht im Ursprung fixiert, sie sind aber immer rechteckig/quadratisch. Das heist für dich: Das wird nicht funktionieren, denn du kannst nich 3 Borders gleichzeitig aktivieren, wie das in deiner Grafik dargestellt wird.

Kommentar

mal ne andere Frage: warum willst du das überhaupt so "seltsam" machen, dass der Kartenrand praktisch 12-eckig wird? oO
                Ich steig nicht ganz dahinter, welchen Sinn das haben soll...
                Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Er will nur, dass auch Flieger nur durch die Mitte können. Und nicht z.B. über die Berge die links und rechts von der Mitte sind hinwegfliegen können.
                  sigpic

Kommentar

aber alles, was hinter dem Border liegt, wird doch ausgeblendet und ist schwarz. Selbst wenn man es per Script sichtbar macht, "verschwinden" alle Objekte, die sich hinter dem Border befinden...

Kommentar

DANKE ERSTMAL FÜR EURE ANTWORTEN

es hatt mir nicht wirklich geholfen aber naja.

Aber wenn ich merere border machen kann und die sich überschneiden dann müsste das doch gehen also das spiel geht schon mal noch weil ich schon ne map mit 3-5 border habe aber halt immernoch das format von der map.

und wenn ich den standart boder verzihen will geht das net ich will den ja nur so gros machen wie der untere der 3 border also versetzen will ich den ja ne und die anderen halt dann an der stelle wo sie hinsollen einsetzen.

vielleicht gibts ja noch ne andere möglischkeit eine flugverbotszone zu machen weil ich hab mal bei dem textur tool-->passable und dann links daneben kann man ja auswählen "passable to player", "pasable" oder "impassable to air units" <----(kann ich ne auswählen) weis jemand warum??

thx

Kommentar

vermutlich, weil es diese Option nicht mehr gibt und um Verwirrungen auszuschließen, haben sie die Option disabled.

Kommentar

und es gibts keine andere methode ein gebiet für alles zu sperren

Kommentar

Lädt...
                          X