Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JB-Maps: Meine Projekte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: JB-Maps: Meine Projekte

Bis jezt echt ne tolle map auch wenns nur ne beta ist.
    Im Punkt Scrins kann ich Sunnyboy nur zustimmen da ich selber Scrinspieler bin und das mothership einfach rock und das die Sammler schweben ist auch ein Vorteil .
    Aber hier noch einer meiner bekloppten ideen:
    Es ist wasser vorhanden und das Wasser sieht irgendwie leer aus -_- kannst nicht eventuell ein paar Kreuzer neben den Plattformen einbauen das würde mir persönlich sehr gut gefallen

Kommentar

warum ist es en vorteil, dass die sammler schweben?
      Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

@Jey Bee versuch doch mal dort wo das Wasser ist eine schöne Bodentextur zu erstellen und das Wasser etwas heller zu machen, damit man den Grund sehen kann Würde defintiv viel bringen und sicherlich schön aussehen.
        HQ Gaming Network Administration
        - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Finale...ohhooooh

Ich bedanke mich erst einmal für das Feedback und die Vorschläge.
          Diese haben mir wirklich etwas geholfen, so das ich nun endlich die finale Version von "Waterworks" vorstellen kann.

Auf Grund meiner Zweifel bezüglich der Mauern, habe ich mich entschlossen, schlicht 2 Versionen der Map zu releasen.

Auszug aus der Readme:
          Bei dieser Map würde ich von RVMECH´s C&C Generäle - Stunde Null Map "Waterworks" inspiriert.
          Dies war eine super Karte, so das ich meine Map sehr stark an das Vorbild angelehnt habe.

Es ist eine Tournamentkarte für 6 Spieler, mit recht knapp bemessendem Bauplatz.
          Übergänge gibt es zwischen jeder Plattform, und zur Mitte hin, wo auch ein großes
          blaues Tiberiumfeld zu finden ist. Die Tiberiumwachstumsrate ist stark angehoben.
          Die Plattformen selbst haben jeweils ein "normales" grünes Tiberiumfeld, sowie ein Tiberium-Turm
          und einen Geschützturm zur Mitte hin, sowie 2 Bunker zu den seitlichen Übergängen.

Die Übergänge selbst sind durch Mauern in der Version "A" gesperrt,
          um ein frühes Rushen der Computergegner zu verhindern.
          Somit sind Version A und B nahezu identisch, und unterscheiden sich im Grunde nur durch die
          geschlossenden bzw. offenen Mauern an den Seitenübergängen, sowie in der Tageszeit/Wetter.

Da der Bauplatz ohnehin schon recht knapp bemessen ist, habe ich auf übertriebende Dekoration verzichtet,
          was den Objektcount mit gerade mal 129-159 Objekten extrem bescheiden hält.
          Auch für Skripte habe ich so keine Verwendung gefunden.

Ich habe zwar schon für mich viele Maps (Auch Stunde Null) für meine zwecke modifiziert,
          und somit auch einige Erfahrung mit dem Worldbuilder.
          Dennoch ist diese Map mein erstes vollständig und fertig gestelltes Projekt!

JB_Waterworks-A:

Spiel: C&C3 Tiberium Wars
          Mapname: JB_Waterworks-A
          Mapper: Jey Bee
          Datum: 27.04.2007

Kartentyp: Tournament-Plattform
          Kartengröße: 400x400
          Max. Spieler: 6
          KI-Tauglich: Ja (Gefecht & Multiplayer)
          Landschaft: Mediterran
          Zeit: Später Abend
          Wetter: Bewölkt
          Nebel: Grün
          Zone: Blau-Gelb
          Musik: Gelbe Zone
          Kamera Zoom: 100-400
          Objekte: 159
          Bauzeit: 1 Woche

JB_Waterworks-B:

Spiel: C&C3 Tiberium Wars
          Mapname: JB_Waterworks-B
          Mapper: Jey Bee
          Datum: 27.04.2007

Kartentyp: Tournament-Plattform
          Kartengröße: 400x400
          Max. Spieler: 6
          KI-Tauglich: Ja (Gefecht & Multiplayer)
          Landschaft: Mediterran
          Zeit: Nacht
          Wetter: Normal
          Nebel: Dunkelgrün
          Zone: Blau-Gelb
          Musik: Gelbe Zone
          Kamera Zoom: 100-400
          Objekte: 129
          Bauzeit: 1 Woche

Hier nun auch der Download: JB_Waterworks (ca 1,5 MB)

Diese Map(s) bzw. Datei darf soweit überall veröffentlich werden, solange das Archiv unverändert bleibt, und die Datei "selbst" gehostet wird!

Danke in diesem Sinne nochmals an diese Community hier, für eure Unterstützung, Kritik, Vorschläge und vor allem Motivation.
          Gruß HH Jey Bee

Primary System: AMD Athlon 64 4000+ @ 2,4 GHz, 1,5 GB Ram, 160 GB HD, GeForce FX 6600 GT 128 MB, WinXP-Pro SP2
          Secondary System: AMD Athlon 1100, 384 MB Ram, 35 GB HD, GeForce FX 5500 128 MB, WinXP-Pro SP2

Ex System: AMD Sempron 2600+, 1 GB Ram, 280 GB HD, GeForce FX 6800 128 MB +RIP+

Kommentar

Zitat von *Sunnyboy* Beitrag anzeigen
            warum ist es en vorteil, dass die sammler schweben?
            Eigendlich nichts ich hab auf der minimap gesehen das was in meiner farbe ständig hin und her von einem Tibiriumfels zum anderem gegangen ist allerdings hat es sich wie ich dann im replay gesehan habe nur um ein Devastor schlachtschiff gehandelt fehler können passieren

Kommentar

Gleich ma ziehn, sieht geil aus

Kommentar

Wirklich kewle Maps JB. Werde sie mal auf CnCHQ hochladen

Das einzige was ich als wirklich störend empfinde sind ist der zu extreme nebel.
                Zuletzt geändert von HQ|Blue Blaster; 30.04.2007, 15:26.

Kommentar

Lädt...
                X