Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maps by $LicX0r

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Maps by $LicX0r

    Aktueller Stand:

    Mapstruktur - Fertig ( Manko , wohl zu bearbeitende Rampen)

    Texturgebung - In Arbeit (Contra , zur Zeit zu eintönig, wird verbessert)

    KI Unterstützung - läuft und macht Spaß

    verhalten sich schlau ( auch Rushversuche)

    Multiplayer Unterstützung - müsste laufen , beim Beta-online-Test sind meine Tester abgehauen

    Detailgebung - (fast)Fertig
    Für die damalige Reparaturbay und der Dropzone habe ich jeweils ein Tib-silo gebaut
    Die Versorgungskisten in der Mitte sind hinzugefügt worden
    - lassen sich über die Serveroption ein-/ausstellen
    -der Inhalt ist nur Geld

    Geschütztürme verbuggt->
    schießen durch das Gebirge(wie kann ich Gebirge undurchschießbar machen?)

    Visceroiden hinzugefügt

    Schwebende Steine-Bug gefixt

    Tiberiumsäulen optisch (hoffentlich) gut gesetzt-> atmosphärisch


    Fazit: Texturen verbessern und den Gefechtsturmbug fixen und dann ''HALLO HOSTILE DAWN!!''

    Kommentar


    • #17
      AW: Maps by $LicX0r

      Zitat von Apokalypse Beitrag anzeigen
      vielleicht noch ein wenig Vegetation, Sträucher und ähnliches, und auf dem Sandboden kann ruhig mal zwischen durch etwas gestein
      gute Idee , wie gesagt ist eine trockende Gegend gibts gute vertrocknete Sträucher?

      Umgefallende Bäume hab ich schon gesehen und werden sehrwahrscheinlich hinzugefügt werden

      Kommentar


      • #18
        AW: Maps by $LicX0r

        kannst du vielleicht mal aktuelle pics posten?
        Nod 4ever!

        sigpic

        Kommentar


        • #19
          AW: Maps by $LicX0r

          Tiberium Textur, nutze diese doch mal für die Tiberium Krystale
          HQ Gaming Network Administration
          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -



          ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

          Kommentar


          • #20
            AW: Maps by $LicX0r

            pics kommen im laufe des tages ( hausaufgaben und alles dazwischen^^)

            @Sisslik , wie genau meinst du das? kristalle weg und textur hin oder wie?

            Kommentar


            • #21
              AW: Maps by $LicX0r

              Also denke spielerisch wird die Map niemanden beeindrucken so wie ich das auf dem Screen gesehen hab gibt es nur einen Weg und das ist eigentlich nicht mehr zeitgerecht, außerdem gibt es keine Expansions wie z.B blaue Tiberium Felder


              visit at http://www.FCB-Inside.com

              Kommentar


              • #22
                AW: Maps by $LicX0r

                ähmm , nie Hostile Dawn gespielt? es gibt pro Base 5 auffahrten , basen angehoben , mitte angehoben , und diese zipfel angehoben , expansions bringen die türme , silos und jeweils 5 blaue tiberiumfelder in den basen ( ihr denkt das ist viel -> nee das reicht bei drei spieler gerade mal für base und nee kleinere armee da man nur jeweils höchstens 3 Felder anzapfen kann .)

                nur feintuning rein und es läuft , und menschliche gegner bringen alles noch taktisch besser rein .

                Kein Kingraptorspamming mehr , kein Spectra der in letzter Sekunde alles plattmacht an Einheiten , Schlag auf schlag , das wird taktisch

                Kommentar


                • #23
                  AW: Maps by $LicX0r

                  Ups da hab ich mich wohl vertan aber auf den Screenshots sind vor allem die Rampen ziemlich undeutlich zu erkennen, sry für die (nicht böswillig) gemeinte Unterstellung


                  visit at http://www.FCB-Inside.com

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Maps by $LicX0r

                    Zitat von Big Smoke Beitrag anzeigen
                    Ups da hab ich mich wohl vertan aber auf den Screenshots sind vor allem die Rampen ziemlich undeutlich zu erkennen, sry für die (nicht böswillig) gemeinte Unterstellung
                    nope dann muss ich mich erstmal wegen den undeutlichen screenies entschuldigen und meine antwort sollte keine gereizte Stimmung von mir rüberbringen ^^ SRY!!!

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Maps by $LicX0r

                      wann wird die map fertig? freue mich schon riesig drauf
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Maps by $LicX0r

                        wie gesagt texturieren und den Gefechtsturm bug irgendwie lösen ...

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Maps by $LicX0r

                          ich wuerde an den äußeren zipfeln, da wo die kristalle (tiberium-blöcke) sind, statt der tuerme ein blaues tib.-feld machen. weil da kaum kaempfe wegen so einen dummen spike entstehen werden, das sowieso so schnell draufgeht (mit flugis).

                          aber sonst sehr gute map. hab hostile dawn zu ZH- zeiten als 2-häufigste map gespielt.
                          Nod 4ever!

                          sigpic

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Maps by $LicX0r

                            so war es auch in ZH aufgabe erfüllt ^^ , ich weiß nicht , tiberiumfelder noch da hin? wie gesagt ein remake

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Maps by $LicX0r

                              So neues Previewbild
                              Aktueller Stand:

                              Mapstruktur - Fertig (rampen bleiben vorerst so)

                              Texturgebung - Fertig (nun mehrere realistische Wüstentexturen + Vegetation in Form von vertrockneten Sträuchern)

                              KI Unterstützung - läuft und macht Spaß

                              verhalten sich schlau ( auch Rushversuche)

                              Multiplayer Unterstützung - müsste laufen , beim Beta-online-Test sind meine Tester abgehauen

                              Detailgebung - (fast)Fertig
                              Für die damalige Reparaturbay und der Dropzone habe ich jeweils ein Tib-silo gebaut
                              Die Versorgungskisten in der Mitte sind hinzugefügt worden
                              - lassen sich über die Serveroption ein-/ausstellen
                              -der Inhalt ist nur Geld

                              Geschütztürme verbuggt->
                              schießen durch das Gebirge(wie kann ich Gebirge undurchschießbar machen?)
                              Test ob es gefixt ist ( editiere wenns so ist)

                              Visceroiden hinzugefügt

                              Schwebende Steine-Bug entgültig gefixt

                              Vegetation hinzugefügt

                              Bug der entstand beim spielen -> Einheiten konnten durch die Tib-kristalle laufen , durch Nicht passierbare Textur gefixt.



                              Tiberiumsäulen optisch (hoffentlich) gut gesetzt-> atmosphärisch


                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Maps by $LicX0r

                                kein feedback zu den neuen bildern ? ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X