Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maps by $LicX0r

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Maps by $LicX0r

Aktueller Stand:

Mapstruktur - Fertig ( Manko , wohl zu bearbeitende Rampen)

Texturgebung - In Arbeit (Contra , zur Zeit zu eintönig, wird verbessert)

KI Unterstützung - läuft und macht Spaß

verhalten sich schlau ( auch Rushversuche)

Multiplayer Unterstützung - müsste laufen , beim Beta-online-Test sind meine Tester abgehauen

Detailgebung - (fast)Fertig
    Für die damalige Reparaturbay und der Dropzone habe ich jeweils ein Tib-silo gebaut
    Die Versorgungskisten in der Mitte sind hinzugefügt worden
    - lassen sich über die Serveroption ein-/ausstellen
    -der Inhalt ist nur Geld

Geschütztürme verbuggt->
    schießen durch das Gebirge(wie kann ich Gebirge undurchschießbar machen?)

Visceroiden hinzugefügt

Schwebende Steine-Bug gefixt

Tiberiumsäulen optisch (hoffentlich) gut gesetzt-> atmosphärisch

Fazit: Texturen verbessern und den Gefechtsturmbug fixen und dann ''HALLO HOSTILE DAWN!!''

Kommentar

Zitat von Apokalypse Beitrag anzeigen
      vielleicht noch ein wenig Vegetation, Sträucher und ähnliches, und auf dem Sandboden kann ruhig mal zwischen durch etwas gestein
      gute Idee , wie gesagt ist eine trockende Gegend gibts gute vertrocknete Sträucher?

Umgefallende Bäume hab ich schon gesehen und werden sehrwahrscheinlich hinzugefügt werden

Kommentar

kannst du vielleicht mal aktuelle pics posten?
        Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

Tiberium Textur, nutze diese doch mal für die Tiberium Krystale
          HQ Gaming Network Administration
          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

pics kommen im laufe des tages ( hausaufgaben und alles dazwischen^^)

@Sisslik , wie genau meinst du das? kristalle weg und textur hin oder wie?

Kommentar

Also denke spielerisch wird die Map niemanden beeindrucken so wie ich das auf dem Screen gesehen hab gibt es nur einen Weg und das ist eigentlich nicht mehr zeitgerecht, außerdem gibt es keine Expansions wie z.B blaue Tiberium Felder

visit at http://www.FCB-Inside.com

Kommentar

ähmm , nie Hostile Dawn gespielt? es gibt pro Base 5 auffahrten , basen angehoben , mitte angehoben , und diese zipfel angehoben , expansions bringen die türme , silos und jeweils 5 blaue tiberiumfelder in den basen ( ihr denkt das ist viel -> nee das reicht bei drei spieler gerade mal für base und nee kleinere armee da man nur jeweils höchstens 3 Felder anzapfen kann .)

nur feintuning rein und es läuft , und menschliche gegner bringen alles noch taktisch besser rein .

Kein Kingraptorspamming mehr , kein Spectra der in letzter Sekunde alles plattmacht an Einheiten , Schlag auf schlag , das wird taktisch

Kommentar

Ups da hab ich mich wohl vertan aber auf den Screenshots sind vor allem die Rampen ziemlich undeutlich zu erkennen, sry für die (nicht böswillig) gemeinte Unterstellung

visit at http://www.FCB-Inside.com

Kommentar

Zitat von Big Smoke Beitrag anzeigen
                    Ups da hab ich mich wohl vertan aber auf den Screenshots sind vor allem die Rampen ziemlich undeutlich zu erkennen, sry für die (nicht böswillig) gemeinte Unterstellung
                    nope dann muss ich mich erstmal wegen den undeutlichen screenies entschuldigen und meine antwort sollte keine gereizte Stimmung von mir rüberbringen ^^ SRY!!!

Kommentar

wann wird die map fertig? freue mich schon riesig drauf
                      sigpic

Kommentar

wie gesagt texturieren und den Gefechtsturm bug irgendwie lösen ...

Kommentar

ich wuerde an den äußeren zipfeln, da wo die kristalle (tiberium-blöcke) sind, statt der tuerme ein blaues tib.-feld machen. weil da kaum kaempfe wegen so einen dummen spike entstehen werden, das sowieso so schnell draufgeht (mit flugis).

aber sonst sehr gute map. hab hostile dawn zu ZH- zeiten als 2-häufigste map gespielt.
                          Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

so war es auch in ZH aufgabe erfüllt ^^ , ich weiß nicht , tiberiumfelder noch da hin? wie gesagt ein remake

Kommentar

So neues Previewbild
                              Aktueller Stand:

Mapstruktur - Fertig (rampen bleiben vorerst so)

Texturgebung - Fertig (nun mehrere realistische Wüstentexturen + Vegetation in Form von vertrockneten Sträuchern)

KI Unterstützung - läuft und macht Spaß

verhalten sich schlau ( auch Rushversuche)

Multiplayer Unterstützung - müsste laufen , beim Beta-online-Test sind meine Tester abgehauen

Detailgebung - (fast)Fertig
                              Für die damalige Reparaturbay und der Dropzone habe ich jeweils ein Tib-silo gebaut
                              Die Versorgungskisten in der Mitte sind hinzugefügt worden
                              - lassen sich über die Serveroption ein-/ausstellen
                              -der Inhalt ist nur Geld

Geschütztürme verbuggt->
                              schießen durch das Gebirge(wie kann ich Gebirge undurchschießbar machen?)
                              Test ob es gefixt ist ( editiere wenns so ist)

Visceroiden hinzugefügt

Schwebende Steine-Bug entgültig gefixt

Vegetation hinzugefügt

Bug der entstand beim spielen -> Einheiten konnten durch die Tib-kristalle laufen , durch Nicht passierbare Textur gefixt.

Tiberiumsäulen optisch (hoffentlich) gut gesetzt-> atmosphärisch

Kommentar

kein feedback zu den neuen bildern ? ...

Kommentar

Lädt...
                                X