AW: Maps by $LicX0r
Aktueller Stand:
Mapstruktur - Fertig ( Manko , wohl zu bearbeitende Rampen)
Texturgebung - In Arbeit (Contra , zur Zeit zu eintönig, wird verbessert)
KI Unterstützung - läuft und macht Spaß
verhalten sich schlau ( auch Rushversuche)
Multiplayer Unterstützung - müsste laufen , beim Beta-online-Test sind meine Tester abgehauen
Detailgebung - (fast)Fertig
Für die damalige Reparaturbay und der Dropzone habe ich jeweils ein Tib-silo gebaut
Die Versorgungskisten in der Mitte sind hinzugefügt worden
- lassen sich über die Serveroption ein-/ausstellen
-der Inhalt ist nur Geld
Geschütztürme verbuggt->
schießen durch das Gebirge(wie kann ich Gebirge undurchschießbar machen?)
Visceroiden hinzugefügt
Schwebende Steine-Bug gefixt
Tiberiumsäulen optisch (hoffentlich) gut gesetzt-> atmosphärisch
Fazit: Texturen verbessern und den Gefechtsturmbug fixen und dann ''HALLO HOSTILE DAWN!!''
Aktueller Stand:
Mapstruktur - Fertig ( Manko , wohl zu bearbeitende Rampen)
Texturgebung - In Arbeit (Contra , zur Zeit zu eintönig, wird verbessert)
KI Unterstützung - läuft und macht Spaß
verhalten sich schlau ( auch Rushversuche)
Multiplayer Unterstützung - müsste laufen , beim Beta-online-Test sind meine Tester abgehauen
Detailgebung - (fast)Fertig
Für die damalige Reparaturbay und der Dropzone habe ich jeweils ein Tib-silo gebaut
Die Versorgungskisten in der Mitte sind hinzugefügt worden
- lassen sich über die Serveroption ein-/ausstellen
-der Inhalt ist nur Geld
Geschütztürme verbuggt->
schießen durch das Gebirge(wie kann ich Gebirge undurchschießbar machen?)
Visceroiden hinzugefügt
Schwebende Steine-Bug gefixt
Tiberiumsäulen optisch (hoffentlich) gut gesetzt-> atmosphärisch
Fazit: Texturen verbessern und den Gefechtsturmbug fixen und dann ''HALLO HOSTILE DAWN!!''
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