Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maps by $LicX0r

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Maps by $LicX0r

vlt. hat ja keiner was zu meckern

ne im ernst.
    ich wuerd noch paar kleine huegel(chen) hinzufuegen, sonst wirkt das alles zu abgehackt. kannst auch noch en paar dieser verdorrten bäume hinzufuegen.
    Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

Sieht echt verdammt nice aus von der groben Struktur,
      ABER
      Gelände ist zu eben. Mach nen paar kleine Hügel hin, bzw einfach nen paar unebenheiten. ALso wenn das Plateau höhe 60 ist, dann einfach höhe 70 einstellen und bisl über die Map fahren.
      Außerdem sehen die Rampen einfach beschissen aus. Sry das ich das so sag, aber die machen diese wirklich sehr schön aussehende Map total kaputt. Das sieht aus, als wären das Betonrampen die mit Erde zugeschüttet wurden. Einfach nur unnatürlich.
      Nimm das Bergtool und spiel dich bisl mit den Höhen. Fahr über die Rampen drüber und mach diese bisl uneben. Dann sehen sie natürlich aus und die Map sieht um einiges besser aus.

Kommentar

ihr habt recht , wie gesagt meine erste map hab noch nicht das auge fürs detail ...

VIELEN DANK !!

Kommentar

koenntest evt. auch ne rüstungsplattform in die mitte machen. nur so en vorschlag.
          Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

yepp MAp sieht eigentlich ganz gut aus, eindfach noch ein bisschen was mit den ebenen machen und ganz wichtig die RAMPEN die müssen entweder flacher werden, oder eben unebenheiten rain baun.

Ansonsten sieht die Map recht gut aus...

Kommentar

zu den rüstungsplattformen eine frage : wie macht man , dass da einheiten rauskommen?

Kommentar

Mir gefällt die karte sehr gut, ich finde auch die Tiberiumblöcke nicht hässlich. Nur die rampen sind nen bissl steil geraten.

Kommentar

ist die map eigentlich bald fertig?
                  Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

sollte heute als Überraschung rauskommen , die hast du jetzt aber zu nichte gemacht :P

wie stelle ich was zum download ... ?^^

alles ist hügeliger geworden , natureller , nix mehr ist flach^^ rampen wurde dadurch auch bisschen besser ... hoffentlich gefällt es euch

Kommentar

muss erlich zugeben das mir die Tineriumblöcke auch sehr gut gefallen. Die Idee mit unpassierbaren Texturen drunter ist gut. Auf die Idee bin ich damals nicht gekommen. Aber ich würde auf jeden Fall die Blöcke mit nem normalen Tiberium vermischen. Sieht dann besser aus.

Gib die Map doch mal frei, dann kann man sie sich genauer Anschauen. Da kommen sich noch paar gute Ideen bei raus...

Kommentar

OK hier ist der Link bitte um feedback...
                        http://files.filefront.com/Hostile_D.../fileinfo.html

viel Spaß mit Hostile Dawn für C&C3!!!

Map:
                        6 Players
                        Tested with : GDI , NOD , Scrin -> no missmatch accured

Installation:

Kopiere den entpackten Ordner in C:// Dokumente und Einstellungen / *Kontoname* / Anwendungsdateien / C&C 3 Tiberium Wars / maps
                        Zuletzt geändert von $LicX0r; 12.05.2007, 13:54.

Kommentar

hmm noch immer kein feedback ?^^ noch keiner geladen? =D

Kommentar

*hust*
                            bei mir geht der download nich. 403-fehler...
                            Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

Also bei mir ging der DL grad den moment super. Kein Problem. ALlerdings hab ich im moment keine Zeit die Map anzugucken.

Kommentar

iwie ist bei mir die mini-map noch shcwarz. auf den rampen ist so ein komishcer huegel.(die flaeche ist sagen wir mal auf höhe 70, der rampenanfang auch. nur zwischne dem anfang der rampe und der fläche ist ein stueck das 80 hat. da fahren dann die fahrzeuge so komisch.) und die mittleren tib.-felder haben kein tiberium um das loch.
                                Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X