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Maps by $LicX0r

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  • #31
    AW: Maps by $LicX0r

    vlt. hat ja keiner was zu meckern

    ne im ernst.
    ich wuerd noch paar kleine huegel(chen) hinzufuegen, sonst wirkt das alles zu abgehackt. kannst auch noch en paar dieser verdorrten bäume hinzufuegen.
    Nod 4ever!

    sigpic

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    • #32
      AW: Maps by $LicX0r

      Sieht echt verdammt nice aus von der groben Struktur,
      ABER
      Gelände ist zu eben. Mach nen paar kleine Hügel hin, bzw einfach nen paar unebenheiten. ALso wenn das Plateau höhe 60 ist, dann einfach höhe 70 einstellen und bisl über die Map fahren.
      Außerdem sehen die Rampen einfach beschissen aus. Sry das ich das so sag, aber die machen diese wirklich sehr schön aussehende Map total kaputt. Das sieht aus, als wären das Betonrampen die mit Erde zugeschüttet wurden. Einfach nur unnatürlich.
      Nimm das Bergtool und spiel dich bisl mit den Höhen. Fahr über die Rampen drüber und mach diese bisl uneben. Dann sehen sie natürlich aus und die Map sieht um einiges besser aus.

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      • #33
        AW: Maps by $LicX0r

        ihr habt recht , wie gesagt meine erste map hab noch nicht das auge fürs detail ...

        VIELEN DANK !!

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        • #34
          AW: Maps by $LicX0r

          koenntest evt. auch ne rüstungsplattform in die mitte machen. nur so en vorschlag.
          Nod 4ever!

          sigpic

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          • #35
            AW: Maps by $LicX0r

            yepp MAp sieht eigentlich ganz gut aus, eindfach noch ein bisschen was mit den ebenen machen und ganz wichtig die RAMPEN die müssen entweder flacher werden, oder eben unebenheiten rain baun.

            Ansonsten sieht die Map recht gut aus...

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            • #36
              AW: Maps by $LicX0r

              zu den rüstungsplattformen eine frage : wie macht man , dass da einheiten rauskommen?

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              • #37
                AW: Maps by $LicX0r

                Mir gefällt die karte sehr gut, ich finde auch die Tiberiumblöcke nicht hässlich. Nur die rampen sind nen bissl steil geraten.

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                • #38
                  AW: Maps by $LicX0r

                  ist die map eigentlich bald fertig?
                  Nod 4ever!

                  sigpic

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                  • #39
                    AW: Maps by $LicX0r

                    sollte heute als Überraschung rauskommen , die hast du jetzt aber zu nichte gemacht :P

                    wie stelle ich was zum download ... ?^^

                    alles ist hügeliger geworden , natureller , nix mehr ist flach^^ rampen wurde dadurch auch bisschen besser ... hoffentlich gefällt es euch

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                    • #40
                      AW: Maps by $LicX0r

                      muss erlich zugeben das mir die Tineriumblöcke auch sehr gut gefallen. Die Idee mit unpassierbaren Texturen drunter ist gut. Auf die Idee bin ich damals nicht gekommen. Aber ich würde auf jeden Fall die Blöcke mit nem normalen Tiberium vermischen. Sieht dann besser aus.

                      Gib die Map doch mal frei, dann kann man sie sich genauer Anschauen. Da kommen sich noch paar gute Ideen bei raus...

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                      • #41
                        AW: Maps by $LicX0r

                        OK hier ist der Link bitte um feedback...
                        http://files.filefront.com/Hostile_D.../fileinfo.html

                        viel Spaß mit Hostile Dawn für C&C3!!!

                        Map:
                        6 Players
                        Tested with : GDI , NOD , Scrin -> no missmatch accured

                        Installation:

                        Kopiere den entpackten Ordner in C:// Dokumente und Einstellungen / *Kontoname* / Anwendungsdateien / C&C 3 Tiberium Wars / maps
                        Zuletzt geändert von $LicX0r; 12.05.2007, 13:54.

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                        • #42
                          AW: Maps by $LicX0r

                          hmm noch immer kein feedback ?^^ noch keiner geladen? =D

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                          • #43
                            AW: Maps by $LicX0r

                            *hust*
                            bei mir geht der download nich. 403-fehler...
                            Nod 4ever!

                            sigpic

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                            • #44
                              AW: Maps by $LicX0r

                              Also bei mir ging der DL grad den moment super. Kein Problem. ALlerdings hab ich im moment keine Zeit die Map anzugucken.

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                              • #45
                                AW: Maps by $LicX0r

                                iwie ist bei mir die mini-map noch shcwarz. auf den rampen ist so ein komishcer huegel.(die flaeche ist sagen wir mal auf höhe 70, der rampenanfang auch. nur zwischne dem anfang der rampe und der fläche ist ein stueck das 80 hat. da fahren dann die fahrzeuge so komisch.) und die mittleren tib.-felder haben kein tiberium um das loch.
                                Nod 4ever!

                                sigpic

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