Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maps by Krashna

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Maps by Krashna

so ich habe auch mal nen bisschen am map editor rum probriert...

so entstand gestern und heute meine 1. Map , dh kann es auch sein, dass noch einige fehler vorhanden sind...(in diesem fall bitte ich diese einfach zu posten, auch würde mich Kritik freuen.)

des weitern möchte ich den autoren der verschiedenen Tutorials danken (besonders hierbei Sisslik)

Kartengröße: 300x300.
    [MEHR]
    Zeit:Nachmittag
    Nebel: Vorhanden
    Zone: Gelb eher Rot
    Musik: Rote Zone
    Kamera Zoom: Standard (400)
    Landschaft: trocken
    Texturen: ka
    Bauzeit: ca. 2 Tage
    Getestet mit: SCRIN
    KI Level: ka (vorhanden aber ka ob ich die richtig eingerichtet habe)
    Vorhanden Bugs: keiner bekannt
    Version: 1.0

Installation: Entpacke den Ordner der sich im Zip File befindet in folgedes Verzeichnis: Dokumente und Einstellungen - Dein Windows Account - Anwendungsdaten - Command & Conquer 3 Tiberium Wars - Maps

Author: Krashna
    Download LINK:

da ich gerne mit viel Tiberium spiele habe ich ursprünlich blaues an die startplätze gepackt... (habe aber nun auch schon eine 2te version mit grünem an den start plätzen gemacht...)

EDIT: DIE MAP IST FÜR 2 Spieler aso sind beide versionen in der .rar datei
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Krashna; 02.05.2007, 20:13.

AW: Maps by Krashna

es ist immer hilfreich anzugeben fuer wie viele leutz die map gedacht ist.

so. habmal ne runde gezockt. die gestaltung ist dir gut gelungen. tiberium geht einem auch nie aus.
    nur eines faellt mir sofort auf:
    der untere spieler ist stark bevorteilt. die 2 tib.-felder drehen sich zu seiner richtung, das blaue rechts oben auch.
    wenn der untere spieler schnell und gut ist, geht dem oberen bald das geld aus.
    mein tipp: geb dem oberen player mehr tib.- felder, oder mach die tib.-felder auch von oben zugänglich, weil so find ich ist es imho zu unbalanced.
    Zuletzt geändert von *Sunnyboy*; 02.05.2007, 20:27.
    Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

ok setze mich gerade mal dran....

Kommentar

von den pics her, sieht es klasse aus
        sigpic

Kommentar

wie schon gesagt, die gestaltung ist gut. vlt. noch ein bisschen eintönig alles, aber wenn du jetzt noch die unbalancedheiten hinkriegst...dann wird das ne klasse map!
          Nod 4ever!

sigpic

Kommentar

so ich habe die map (nur die mit dem blauen tib neben den startplätzen; die andere folgt noch) nochmal bearbeitet... (siehe bild)

Angehängte Dateien

Kommentar

ich hätte es eigentlich in den ersten beitrag geschrieben aber scheint nicht mehr möglich zu sein

also hier die neuste überarbeitung der beiden maps

wird (außer es gibt konkrete wünsche) die letzte über arbeitung gewesen sein vllt fällt ja jemandem noch ein besserer name ein meiner ist nun wirklich nicht so kreativ....

--> balance hoffendlich etwas ausgebessert
              --> kleine unbedeutende änderungen (passablity, einigen zonen nen neuen anstrich gegeben)

und hier die beiden....
              Angehängte Dateien

Kommentar

so dann ist hier mal ne neue map eigentlich für ne lan bei uns gedacht aber ich denke da werden auch einige von euch ihren spaß mit haben:

Kartengröße: 450x450.
                Spieler: 4
                Zeit:Nachmittag
                Nebel: Vorhanden
                Zone: Gelb eher Rot
                Musik: Gelbe Zone
                Kamera Zoom: Standard (400)
                Landschaft: trocken
                Texturen: ka
                Bauzeit: ca. 4Stunden
                Getestet mit: SCRIN
                KI Level: ka (vorhanden aber ka ob ich die richtig eingerichtet habe)
                Vorhanden Bugs: keiner bekannt
                Version: 1.0

an der karte wird sich noch ein bisschen was ändern denke ich aber schonmal viel spaß damit ein paar kommentare würden mich freun

Angehängte Dateien
                Zuletzt geändert von Krashna; 05.05.2007, 15:19.

Kommentar

Sieht nett aus die Map, aber die Klippen scheinen bei dir auch bisl "langweilig" zu sein. Versuch auch mal bisl mit dem Höhentool zu spielen und die Klippen bisl hügeliger zu gestallten. Wirkt natürlicher.
                  Ebenso die Rampen zu den Plateaus hoch. Sind zu grade und zu unnatürlich. Bisl unebenheiten einbauen und das ganze macht nen deutlich schöneres Bild.

Kommentar

jap genau das wars was ich auch meinte mit "an der karte wird sich noch ein bisschen was ändern denke ich" die ist halt recht schnell für ne lan entstanden... aber schonmal vielen dank für die rückmeldung

Kommentar

aso k na dann. Hau mal rein noch. Aber immerhin schaut die Texturierung (auf den Bildern) schonmal ned schlecht aus, zumindest dafür, dass die Map so schnell entstanden ist.

Kommentar

Lädt...
                      X