so ich habe auch mal nen bisschen am map editor rum probriert...
so entstand gestern und heute meine 1. Map , dh kann es auch sein, dass noch einige fehler vorhanden sind...(in diesem fall bitte ich diese einfach zu posten, auch würde mich Kritik freuen.)
des weitern möchte ich den autoren der verschiedenen Tutorials danken (besonders hierbei Sisslik)
Kartengröße: 300x300.
[MEHR]
Zeit:Nachmittag
Nebel: Vorhanden
Zone: Gelb eher Rot
Musik: Rote Zone
Kamera Zoom: Standard (400)
Landschaft: trocken
Texturen: ka
Bauzeit: ca. 2 Tage
Getestet mit: SCRIN
KI Level: ka (vorhanden aber ka ob ich die richtig eingerichtet habe)
Vorhanden Bugs: keiner bekannt
Version: 1.0
Installation: Entpacke den Ordner der sich im Zip File befindet in folgedes Verzeichnis: Dokumente und Einstellungen - Dein Windows Account - Anwendungsdaten - Command & Conquer 3 Tiberium Wars - Maps
Author: Krashna
Download LINK:
da ich gerne mit viel Tiberium spiele habe ich ursprünlich blaues an die startplätze gepackt... (habe aber nun auch schon eine 2te version mit grünem an den start plätzen gemacht...)
EDIT: DIE MAP IST FÜR 2 Spieler aso sind beide versionen in der .rar datei
so entstand gestern und heute meine 1. Map , dh kann es auch sein, dass noch einige fehler vorhanden sind...(in diesem fall bitte ich diese einfach zu posten, auch würde mich Kritik freuen.)
des weitern möchte ich den autoren der verschiedenen Tutorials danken (besonders hierbei Sisslik)
Kartengröße: 300x300.
[MEHR]
Zeit:Nachmittag
Nebel: Vorhanden
Zone: Gelb eher Rot
Musik: Rote Zone
Kamera Zoom: Standard (400)
Landschaft: trocken
Texturen: ka
Bauzeit: ca. 2 Tage
Getestet mit: SCRIN
KI Level: ka (vorhanden aber ka ob ich die richtig eingerichtet habe)
Vorhanden Bugs: keiner bekannt
Version: 1.0
Installation: Entpacke den Ordner der sich im Zip File befindet in folgedes Verzeichnis: Dokumente und Einstellungen - Dein Windows Account - Anwendungsdaten - Command & Conquer 3 Tiberium Wars - Maps
Author: Krashna
Download LINK:
da ich gerne mit viel Tiberium spiele habe ich ursprünlich blaues an die startplätze gepackt... (habe aber nun auch schon eine 2te version mit grünem an den start plätzen gemacht...)
EDIT: DIE MAP IST FÜR 2 Spieler aso sind beide versionen in der .rar datei
Kommentar