Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maps by Huski

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Maps by Huski

Also ich kann nur von den Bildern her reden und da muss ich leider sagen das mir die Texturen immer noch sehr künstlich erscheinen. Zu wenig und zu viel "nur Gras" und "nur Erde" für normales Gebiet bzw halt weg. Nutz mal noch mehr Texturen und vorallem so zwischendinger. Und verwisch sie dann.

Kommentar

Naja also soll ja ne Heide sein und dort großartig strassen passt meiner meinung nach nicht. das die Brücken nicht zu 100% da rein passen ist mir klar aber es gibt nunmal keine holzbrücke die man verwenden kann, dann würde das nähmlich schon wieder anders aussehen. Aber wie gesagt richtige strassen will ich da nicht rein haben, weil es ne heide ist. Und es gibt zwar noch ne masse grass texturen, aber da so krass helle rein zu machen find ich net schön.... Aber vieleicht gibt es ja paar tipps, welche texturen ich noch verwenden soll.......
      DeinLook.de

Kommentar

Also ich denke spielerisch wie auch grafisch ist die Map nicht das beste, trotzdem ist sie nicht schlecht, ich will dir auch gar nicht dein Werk schlecht reden

Trotzdem solltest du mehr mit Texturen machen, diese Vermischen und nicht nur auf der ganzen Map das selbe "Gras" benutzen.

Spielerisch ist es halt eine 08/15-Map, es ist natürlich jedem selbst überlassen ob er das mag oder nicht ^^

visit at http://www.FCB-Inside.com

Kommentar

Vieleich kannst mir ja noch paar tips geben, wie man die spielerich interesanter machen könnte und mit den texturen werd ich mich dann halt nochmal beschäftigen, wenn ich mal wieder zeit habe.

Hab sie ja noch nicht als final released
          DeinLook.de

Kommentar

Das auf die Map ned großartig Straßen passen ist mir auch klar, aber ein paar Wege brauchst du nunmal. Allerdings sind diese halt ziemlich langweilig, weil sie eben nur in der einen Textur gehalten sind was etwas ä
            öde und unnatürlich wirkt. Genauso der Rest der Map, alles "eine" Textur. Das wirkt einfach unnatürlich. Nutz mehr, vermisch sie und nutz für die Wege nen paar andere Texturen. Auchmal sowas wo nicht nur Gras oder Dreck ist, sondern eben nen mischmasch. Bisl braun aber halt noch Grashalme. So wie nen echter Feldweg halt aussieht. Genauso wie der Rest der Map. Nicht nur so nen Rollrasen den man für nen Fussballfeld hernimmt sondern mal bisl nen braungrün wie auf ner normalen Wiese.

Kommentar

Ne Art Holzbrücken gibts doch.
              Siehe meine Map Hammer & Sickle (Remake).

Sieht für mich zumindest wie Holz aus oben.
              sigpic

Kommentar

Lädt...
              X