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Cash.map

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  • Cash.map

    Hi Leutz,

    ich habe nun meine Map namens "CASH" an Sisslik geschickt. Es ist eine 2-8 player map die ursprünglich eine map für RA2 war. Sie hat mir und meinen Freunden damals sehr viel Spass gemacht. Wie damals habe ich auf Schnickschnack verzichtet. Es gibt in der Karte gerade mal 6 texturen, keine Berge und keine Städte, sie ist aber absolut symetrisch und garantiert Schlachten, die einfach Freude machen. Ich halte nichts von Bergen, da die Wegfindung nicht optimal ist. Wenn ich 20 panzer losschicke, bleiben 2 davon an Bergen hängen, das regt auf.

    Es gibt viele Außenposten mit TibTürmen und einem dazugehörigen Kraftwerk, welches man mit einem Ingenieur einnehmen kann, um eine Zweitbasis zu errichten. Es kibt gerade soviel Platz um eine Kaserne zu errichten(Luftabwehr).
    bei der karte dreht sich alles um das mittlere Feld, wer es beherrscht, hat die Schlacht gewonnen, da ich die Wachstumsrate auf 3 sec reduziert habe. Wem die Startpunkte zu klein erscheinen muß auf eine andere Insel mit einem Ingineur expandieren.

    Ich hoffe Sisslik lädt die Map bald hoch, ich habe das noch nie gemacht und weiß nicht wie lange das dauert oder ob es überhaupt geklappt hat

    Die Karte heißt aus zwei Gründen "Cash". Weil ich Johnny Cash Fan bin und weil es in der Mitte viel zu ernten gibt))).

    Viel Spaß damit

    Stjerkow

    So ich lade sie einfach mal hoch, ich hoffe, dass ich das darf.

    Wenn gewünscht wird, das ich die Karte noch mit Bergen und sonstigem Kram ausschmücken soll, mache ich das auch.

    bis denne

    Stjerkow


    Standard AW: Cash.map
    Zur Karte:

    Besonderheiten:

    Volle KI-Tauglichkeit
    9*Blaue Tiberiumfelder
    8*Grüne Tiberiumfelder
    ne Menge Tiberiumtürme in Verbindung mit jeweils einem Kraftwerk
    4*EMP's an den vier Kanten


    Karteneigenschaften:

    Minimalistisch aufgebaut, da mehr Performance

    Spielerzahl: 2-8
    Kartengröße: 550*550
    Zeit: Nachmittag
    Nebel: kA
    Zone: kA
    Musik: Rote Zone
    Kamera Zoom: 300
    Landschaft: Steinwüste/Sandstrand
    Texturen: 6
    Bauzeit: 12 Stunden mit Testphasen
    Getestet mit: GDI, Nod und Scrin
    KI Level: Brutal
    Vorhanden Bugs: Keine
    Version: 1.0
    Angehängte Dateien

  • #2
    AW: Cash.map

    sowaws kann man auch in einem Beitrag zusammenfügen:

    zur map, ich hbae sie mir schon runtergeladen, und weißt du warum. Weil sie auf dem pic einfach nur lustig aussieht. Ich werde sie mal anspielen. Wird bestimmt lustich
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      AW: Cash.map

      Mit dem Zusammenfassen stimmt, habe ich nicht dran gedacht. Ich bin nicht
      so oft in Foren unterwegs, jedenfalls nicht, um eigene beiträge zu schreiben....

      sry

      Hi,

      Ich würde mich natürlich auch über Feedback freuen.....

      PS: Ihr könnt die Karte auch als Vorlage verwenden und sie frei abändern,
      ausschmücken, what ever......

      bis denne

      Stjerkow

      Kommentar


      • #4
        AW: Cash.map

        also hab die map einmal gezockt und war ganz interressant find ich echt ganz gut weiter so :-)

        Kommentar


        • #5
          AW: Cash.map

          Oh vielen Dank Kamrum!!

          sowas hört man gerne

          Kommentar


          • #6
            AW: Cash.map

            jo mal eine frage :

            bastelst du sonst noch imom. an maps ??

            Kommentar


            • #7
              AW: Cash.map

              Ne,
              habe aber schon Pläne für ne zweite map, aber wenn du Fragen hast, dann frage

              Stjerkow

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              • #8
                AW: Cash.map

                was hasst du den genau vor in deinen nächsten maps ??? oder ist dass noch TOP SECRET ^^
                MfG kamrum

                Kommentar


                • #9
                  AW: Cash.map

                  Die map soll "SchweinchenInDerMitte.map" heißen

                  Und zwar gibt es auf lanpartys immer einen, der alle immer schlägt. so Meine Erfahrung.
                  Die Map soll 5 Startpunkte haben. Vier an den äußeren Kanten und einen genau in der Kartenmitte(Das Schweinchen eben). Spieler 5(also der in der Mitte) hat ein blaues TibFeld mit hoher Wachstumsrate zur Verfügung und muß sich gegen die anderen vier Widersacher behaupten. Das ganze wird für Spieler 5 in Streß ausarten, aber das soll Sinn der Sache sein.

                  Die Map wird genauso minimalistisch wie "CASH.map" weil meine Maps auch auf schwächeren Rechnern laufen sollen und es auf Taktik ankommen soll.

                  Ich kann übrigens gut mit Grafik, zeichne gerne etc, ich könnte also wenn ich wollte

                  PS: noch nen kleiner Tip: Wenn Ihr die Karte symetrisch aufteilen wollt, und keine Heightmap nutzen wollt, dann benutzt einfach die "Wegpunkte" um Eure Karte diagonal, horizontal und vertikal aufzuteilen. An den Schnittpunkten habt Ihr dann jeweils genau die Mitte.....(Ihr könnt ja mal meine Karte im WB öffnen, um zu sehen, was ich meine.

                  Stjerkow

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                  • #10
                    AW: Cash.map

                    ahh schweinchen in der mitte eine gute und lustige idee ^^
                    dass ist für super strategen ( in der mitte) einfach super , denn mann muss die optimale müschung aus Einbunkern , rushen , und hinterhalt finden und dass macht meiner meinung nach einfach nur f u n
                    GUTE IDEE !
                    UND wenn du die so umsetzt wie diese karte dass kommt etwas einfach geniales heraus :-)
                    MfG Kamrum

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Cash.map

                      Na Danke,

                      dann mach ich mich morgen mal ans Werk. Vielleicht ist sie dann in drei Tagen fertig

                      MFG

                      Stjerkow

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                      • #12
                        AW: Cash.map

                        So ich habe die Beiträge zusammengefügt bitte demnächst die Edit Funktion benutzen Triple Posts sind das einzig schlimmere als Doppelposts

                        MfG Cobain

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                        • #13
                          AW: Cash.map

                          So ne camoate Question
                          Ich find keinen DL Link in den posts ^^ (kann am Vodka liegen, muss es aber nicht )
                          Wärst du so nett und schickst ihn mir büdde büdde per PN? Wär nett von dir ^^

                          MfG Duke

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                          • #14
                            AW: Cash.map

                            Hi,

                            sorry für den Triplepost, kommt nicht mehr vor.

                            Der Mod hat den Beitrag zusammengefügt, der Link ist nun im ersten Post

                            MFG

                            Stjerkow

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