Hi Leutz,
ich habe nun meine Map namens "CASH" an Sisslik geschickt. Es ist eine 2-8 player map die ursprünglich eine map für RA2 war. Sie hat mir und meinen Freunden damals sehr viel Spass gemacht. Wie damals habe ich auf Schnickschnack verzichtet. Es gibt in der Karte gerade mal 6 texturen, keine Berge und keine Städte, sie ist aber absolut symetrisch und garantiert Schlachten, die einfach Freude machen. Ich halte nichts von Bergen, da die Wegfindung nicht optimal ist. Wenn ich 20 panzer losschicke, bleiben 2 davon an Bergen hängen, das regt auf.
Es gibt viele Außenposten mit TibTürmen und einem dazugehörigen Kraftwerk, welches man mit einem Ingenieur einnehmen kann, um eine Zweitbasis zu errichten. Es kibt gerade soviel Platz um eine Kaserne zu errichten(Luftabwehr).
bei der karte dreht sich alles um das mittlere Feld, wer es beherrscht, hat die Schlacht gewonnen, da ich die Wachstumsrate auf 3 sec reduziert habe. Wem die Startpunkte zu klein erscheinen muß auf eine andere Insel mit einem Ingineur expandieren.
Ich hoffe Sisslik lädt die Map bald hoch, ich habe das noch nie gemacht und weiß nicht wie lange das dauert oder ob es überhaupt geklappt hat
Die Karte heißt aus zwei Gründen "Cash". Weil ich Johnny Cash Fan bin und weil es in der Mitte viel zu ernten gibt))).
Viel Spaß damit
Stjerkow
So ich lade sie einfach mal hoch, ich hoffe, dass ich das darf.
Wenn gewünscht wird, das ich die Karte noch mit Bergen und sonstigem Kram ausschmücken soll, mache ich das auch.
bis denne
Stjerkow
Standard AW: Cash.map
Zur Karte:
Besonderheiten:
Volle KI-Tauglichkeit
9*Blaue Tiberiumfelder
8*Grüne Tiberiumfelder
ne Menge Tiberiumtürme in Verbindung mit jeweils einem Kraftwerk
4*EMP's an den vier Kanten
Karteneigenschaften:
Minimalistisch aufgebaut, da mehr Performance
Spielerzahl: 2-8
Kartengröße: 550*550
Zeit: Nachmittag
Nebel: kA
Zone: kA
Musik: Rote Zone
Kamera Zoom: 300
Landschaft: Steinwüste/Sandstrand
Texturen: 6
Bauzeit: 12 Stunden mit Testphasen
Getestet mit: GDI, Nod und Scrin
KI Level: Brutal
Vorhanden Bugs: Keine
Version: 1.0
ich habe nun meine Map namens "CASH" an Sisslik geschickt. Es ist eine 2-8 player map die ursprünglich eine map für RA2 war. Sie hat mir und meinen Freunden damals sehr viel Spass gemacht. Wie damals habe ich auf Schnickschnack verzichtet. Es gibt in der Karte gerade mal 6 texturen, keine Berge und keine Städte, sie ist aber absolut symetrisch und garantiert Schlachten, die einfach Freude machen. Ich halte nichts von Bergen, da die Wegfindung nicht optimal ist. Wenn ich 20 panzer losschicke, bleiben 2 davon an Bergen hängen, das regt auf.
Es gibt viele Außenposten mit TibTürmen und einem dazugehörigen Kraftwerk, welches man mit einem Ingenieur einnehmen kann, um eine Zweitbasis zu errichten. Es kibt gerade soviel Platz um eine Kaserne zu errichten(Luftabwehr).
bei der karte dreht sich alles um das mittlere Feld, wer es beherrscht, hat die Schlacht gewonnen, da ich die Wachstumsrate auf 3 sec reduziert habe. Wem die Startpunkte zu klein erscheinen muß auf eine andere Insel mit einem Ingineur expandieren.
Ich hoffe Sisslik lädt die Map bald hoch, ich habe das noch nie gemacht und weiß nicht wie lange das dauert oder ob es überhaupt geklappt hat
Die Karte heißt aus zwei Gründen "Cash". Weil ich Johnny Cash Fan bin und weil es in der Mitte viel zu ernten gibt))).
Viel Spaß damit
Stjerkow
So ich lade sie einfach mal hoch, ich hoffe, dass ich das darf.
Wenn gewünscht wird, das ich die Karte noch mit Bergen und sonstigem Kram ausschmücken soll, mache ich das auch.
bis denne
Stjerkow
Standard AW: Cash.map
Zur Karte:
Besonderheiten:
Volle KI-Tauglichkeit
9*Blaue Tiberiumfelder
8*Grüne Tiberiumfelder
ne Menge Tiberiumtürme in Verbindung mit jeweils einem Kraftwerk
4*EMP's an den vier Kanten
Karteneigenschaften:
Minimalistisch aufgebaut, da mehr Performance
Spielerzahl: 2-8
Kartengröße: 550*550
Zeit: Nachmittag
Nebel: kA
Zone: kA
Musik: Rote Zone
Kamera Zoom: 300
Landschaft: Steinwüste/Sandstrand
Texturen: 6
Bauzeit: 12 Stunden mit Testphasen
Getestet mit: GDI, Nod und Scrin
KI Level: Brutal
Vorhanden Bugs: Keine
Version: 1.0
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