Hi,
diese Map war damals bei C&C Red Alert 2 eine meiner absoluten Lieblingsmaps. Leider konnte ich weder RA2 nochmal installieren (CD kaputt, weil zu alt oder so), noch hab ich ne Overview davon im Netz gefunden, daher musste ich mir den Remake ausm Kopf nachbaun.
Einige Änderungen hab ich dennoch bewusst gemacht.
Nunja... jetzt lass ich euch mal drüber diskutieren, was ihr von der haltet.
Ist meine absolut erste spielreife Map, die ich im Worldbuilder gebaut hab.
Hab die Map zusätzlich mit einem Installer versehen, der sie direkt ins entsprechende Verzeichnis kopieren müsste.
Hier mal ein paar Screens ausm Worldbuilder:
Features von "Hammer and Sickle" :
- RA2-"Remake"
- bis zu 4 Spieler
- natürlich KI-fähig
- 1 Tiberium-Spike pro Startpunkt
- je Startpunkt 1 großes und ein kleines grünes Tiberiumfeld
- jeweils 1 blaues Tiberiumfeld in etwas Entfernung zu den Startpunkten
- einige nette taktische Möglichkeiten (vom Terrain her), die es zu entdecken gibt
Fehlt eigentlich nur noch eins... der Downloadlink:
Hammer_and_Sickle.rar
Also ich bitte euch um einen Test der aktuellen Version und ein anschließendes Feedback.
Wollte erst noch nen paar Meinungen einholen, bevor ich die Map einschicke
Coming soon:
1. etwas überarbeitete Texturen (insb. Tiberiumfelder) vorerst erledigt!
2. überarbeitete Rampen südöstlicher Startpunkt (kleinere Probs mit Wegfindung) erledigt!
3. ggf statt besetzbarer Gebäude an den blauen Tiberiumfeldern diese Verteidigungstürme vorerst verworfen!
4. paar Experimente (Höhe des Wassers ändert sich, Wettereffekte, Lichteffekte)
More coming soon:
5. mehr Detail-Arbeit (Vögel, Schrott, etc)
6. Grund des Gewässers verschönern (in Bezug auf 4.)
7. kleinere Bugs beheben (Impassability für manche Klippen, Buildability checken)
8. Inner-,Outer- Perimeter- Test (KI expandiert nicht mehr)
Zukunftsaussichten:
Plane ggf eine 6-Spieler-Version, in der die Umgebung am Rand ausgeweitet wird sowie weitere Gefechtsschauplätze und Expansionsgebiete hinzukommen, sodass das Spiel etwas gestreckt wird. Ist aktuell ja doch eine recht enge und schnelle Map (nicht jedermanns Sache).
Edit:
Sorry, aber die Version mit dem Installer kann ich nichtmehr anbieten, da die Map mittlerweile zugroß geworden ist.
Hab auf meinem FTP ne Upload-Beschränkung von 1,5MB je Datei.
diese Map war damals bei C&C Red Alert 2 eine meiner absoluten Lieblingsmaps. Leider konnte ich weder RA2 nochmal installieren (CD kaputt, weil zu alt oder so), noch hab ich ne Overview davon im Netz gefunden, daher musste ich mir den Remake ausm Kopf nachbaun.
Einige Änderungen hab ich dennoch bewusst gemacht.
Nunja... jetzt lass ich euch mal drüber diskutieren, was ihr von der haltet.
Ist meine absolut erste spielreife Map, die ich im Worldbuilder gebaut hab.
Hab die Map zusätzlich mit einem Installer versehen, der sie direkt ins entsprechende Verzeichnis kopieren müsste.
Hier mal ein paar Screens ausm Worldbuilder:
Features von "Hammer and Sickle" :
- RA2-"Remake"
- bis zu 4 Spieler
- natürlich KI-fähig
- 1 Tiberium-Spike pro Startpunkt
- je Startpunkt 1 großes und ein kleines grünes Tiberiumfeld
- jeweils 1 blaues Tiberiumfeld in etwas Entfernung zu den Startpunkten
- einige nette taktische Möglichkeiten (vom Terrain her), die es zu entdecken gibt
Fehlt eigentlich nur noch eins... der Downloadlink:
Hammer_and_Sickle.rar
Also ich bitte euch um einen Test der aktuellen Version und ein anschließendes Feedback.
Wollte erst noch nen paar Meinungen einholen, bevor ich die Map einschicke
Coming soon:
1. etwas überarbeitete Texturen (insb. Tiberiumfelder) vorerst erledigt!
2. überarbeitete Rampen südöstlicher Startpunkt (kleinere Probs mit Wegfindung) erledigt!
3. ggf statt besetzbarer Gebäude an den blauen Tiberiumfeldern diese Verteidigungstürme vorerst verworfen!
4. paar Experimente (Höhe des Wassers ändert sich, Wettereffekte, Lichteffekte)
More coming soon:
5. mehr Detail-Arbeit (Vögel, Schrott, etc)
6. Grund des Gewässers verschönern (in Bezug auf 4.)
7. kleinere Bugs beheben (Impassability für manche Klippen, Buildability checken)
8. Inner-,Outer- Perimeter- Test (KI expandiert nicht mehr)
Zukunftsaussichten:
Plane ggf eine 6-Spieler-Version, in der die Umgebung am Rand ausgeweitet wird sowie weitere Gefechtsschauplätze und Expansionsgebiete hinzukommen, sodass das Spiel etwas gestreckt wird. Ist aktuell ja doch eine recht enge und schnelle Map (nicht jedermanns Sache).
Edit:
Sorry, aber die Version mit dem Installer kann ich nichtmehr anbieten, da die Map mittlerweile zugroß geworden ist.
Hab auf meinem FTP ne Upload-Beschränkung von 1,5MB je Datei.
Kommentar