Moin
Ich bin gerade dabei meine erste Map für TW zu erstellen – sie hat den Namen „Lenara Peak“ und ist etwa zu 60% fertig. Ich würde gerne wissen was ihr davon haltet, aber zunächst die wichtigsten Details:
- Größe: 435x262
- Spieler: 2
- Zeit: Abends, Sonnenuntergang
- Tiberium: je 1 kleines grünes Feld pro Spieler und 1 großes blaues in der Mitte
- Die Karte kann jetzt schon mit KI im Skirmish gespielt werden und ist balanced für beide Player (Linke Seite ist Spiegelung der rechten Seite)
Was bis jetzt steht:
- An beiden Startpunkten befindet sich eine Oase mit Flusslauf - das ist so ziemlich fertig. Hab dort mehere unterschiedlicher Bodentexturen, Pflanzen und Steinchen benutzt
- viel Gebirge (oben und unten mit Schleichwegen)
- eine kleine zerstörte Stadt
- pro seite 1 EMP, 1 Spike, 2 Bunker
- der Rest
Was noch geändert wird:
- eine bessere Texturierung in der Mitte der Karte auf dem Wüstenboden
- eine bessere Texturierung der Gebirge (ist im moment fast nur ein und die selbe Textur)
- mehr Pflanzen, Steine
- Ausweitung der zerstörten Stadt
- ob ich das blaue Tib in der Mitte mit dem Tümpel drum rum so lasse weis i noch ned. Bin damit nicht ganz so glücklich
- in der mitte hügeliges Gelände, kein flacher Boden wie jetzt
- leichte Clippingfehler bei den Steinen oben links und unten rechts in den Ecken
Ihr könnt die Map gerne probespielen, einen Screenshot der fertigen Oase gibt’s auch dazu.
Tjoar, dann hf, gl und sagt bescheid wie ihrs findet
Ich bin gerade dabei meine erste Map für TW zu erstellen – sie hat den Namen „Lenara Peak“ und ist etwa zu 60% fertig. Ich würde gerne wissen was ihr davon haltet, aber zunächst die wichtigsten Details:
- Größe: 435x262
- Spieler: 2
- Zeit: Abends, Sonnenuntergang
- Tiberium: je 1 kleines grünes Feld pro Spieler und 1 großes blaues in der Mitte
- Die Karte kann jetzt schon mit KI im Skirmish gespielt werden und ist balanced für beide Player (Linke Seite ist Spiegelung der rechten Seite)
Was bis jetzt steht:
- An beiden Startpunkten befindet sich eine Oase mit Flusslauf - das ist so ziemlich fertig. Hab dort mehere unterschiedlicher Bodentexturen, Pflanzen und Steinchen benutzt
- viel Gebirge (oben und unten mit Schleichwegen)
- eine kleine zerstörte Stadt
- pro seite 1 EMP, 1 Spike, 2 Bunker
- der Rest
Was noch geändert wird:
- eine bessere Texturierung in der Mitte der Karte auf dem Wüstenboden
- eine bessere Texturierung der Gebirge (ist im moment fast nur ein und die selbe Textur)
- mehr Pflanzen, Steine
- Ausweitung der zerstörten Stadt
- ob ich das blaue Tib in der Mitte mit dem Tümpel drum rum so lasse weis i noch ned. Bin damit nicht ganz so glücklich
- in der mitte hügeliges Gelände, kein flacher Boden wie jetzt
- leichte Clippingfehler bei den Steinen oben links und unten rechts in den Ecken
Ihr könnt die Map gerne probespielen, einen Screenshot der fertigen Oase gibt’s auch dazu.
Tjoar, dann hf, gl und sagt bescheid wie ihrs findet
Kommentar