Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bauzeit verringern!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bauzeit verringern!!!

Hab da mal ne frage. Kann man die Bauzeit von Gebäuden und Units verringern.
    Ob das überhaupt per script möglich?

AW: Bauzeit verringern!!!

Ist nicht per Script möglich.

Thundermods.net - DIE C&C3 Modding-Community!

Join #thundermods @ irc.freenode.org!

Kommentar

Also muss man dan Modden um zum ein ergebnis zu kommen?

Kommentar

Ja, muss man... ich schätz aber mal, dass es nicht mehr all zu lang dauern wird, bis es so weit ist, dass es funktioniert. Versprechen kann ich aber nix.

Kommentar

Thunder, das klingt ja bald, als hättest du schon nähere Infos bzgl. dem Mod-SDK? Klär mich mal bitte auf ^^
          Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Nope, hab ich keine, aber ich will endlich zum Modden anfangen, deswegen sprech ich einfach ein bisschen optimistischer als sonst. :P

Kommentar

haste mal geschaut ob in den ini dateien was drüber drin steht? gibt ja auch trainer die die bauzeit auf eine sekunde setzen. (bitte keine diskusion betreff trainer, brauch so´n ding nur zum testen von scripts etc.) und die greifen auf die gamedata.ini im speicher zu.

Kommentar

In den paar inis, die es noch gibt, steht nichts dergleichen. Die inis enthalten nur irgendwelchen sinnlosen krimskrams, der vermutlich nur in den seltensten Fällen noch was taugt.
                An die xml/lua/whatever-Dateien, wo die Bauzeit und alles andere zu den Einheiten festgelegt ist, kommt man atm nicht ran, weil sie verschlüsselt sind.
                Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

in einer der inis steht sowas wie "BuildSpeed = 1.0" (oder BuildTime?). mache ich, wie früher, in meinem map-ordner ne map.ini datei, und schreib "... = 0.1" hinein interessiert es das spiel nicht... aber irgendwie auf diese art müsste es irgendwie klappen.

mit der letzten version vom bigeditor kann man nun auch die xml dateien entpacken... (und betrachten/bearbeiten)

Kommentar

mhh, jo habe ich auch schon raus gefunden. Aber ich denke ohne SDK wird mir nichts anderes übrigbleiben als zu warten.

Kommentar

naja... bei den andere spielen mit der engine brauchte man die einträge nur inne map.ini schreiben. vielleicht muss bei tw die datei nur anders heissen...?

Kommentar

Bei TW brauchts AFAIK ne .manifest-Datei.
                        Nature shot first!!!

Kommentar

Zitat von Scriptus Beitrag anzeigen
                          in einer der inis steht sowas wie "BuildSpeed = 1.0" (oder BuildTime?). mache ich, wie früher, in meinem map-ordner ne map.ini datei, und schreib "... = 0.1" hinein interessiert es das spiel nicht... aber irgendwie auf diese art müsste es irgendwie klappen.
                          Zufällig die GameData.ini ?

Für mich klingt das nach "BuildSpeed = 1.0" (es wird mit 100% Geschwindigkeit gebaut). Evtl. hat das mit der Drosselung der Bauzeit zu tun, wenn man gerade keine Energie hat o.ä.
                          Wie auch immer. Es ist jedenfalls ein allgemeiner Wert und nichts für spezielle Gebäude/Einheiten - wenn er noch Auswirkung hat.

Kommentar

Zitat von Golan Beitrag anzeigen
                            Bei TW brauchts AFAIK ne .manifest-Datei.
                            Ich glaub eigentlich, dass man sowas in die Overrides.xml schreiben kann.. allerdings kennt sich keiner damit aus...

Kommentar

Lädt...
                            X