Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ja, muss man... ich schätz aber mal, dass es nicht mehr all zu lang dauern wird, bis es so weit ist, dass es funktioniert. Versprechen kann ich aber nix.
haste mal geschaut ob in den ini dateien was drüber drin steht? gibt ja auch trainer die die bauzeit auf eine sekunde setzen. (bitte keine diskusion betreff trainer, brauch so´n ding nur zum testen von scripts etc.) und die greifen auf die gamedata.ini im speicher zu.
In den paar inis, die es noch gibt, steht nichts dergleichen. Die inis enthalten nur irgendwelchen sinnlosen krimskrams, der vermutlich nur in den seltensten Fällen noch was taugt.
An die xml/lua/whatever-Dateien, wo die Bauzeit und alles andere zu den Einheiten festgelegt ist, kommt man atm nicht ran, weil sie verschlüsselt sind.
Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.
in einer der inis steht sowas wie "BuildSpeed = 1.0" (oder BuildTime?). mache ich, wie früher, in meinem map-ordner ne map.ini datei, und schreib "... = 0.1" hinein interessiert es das spiel nicht... aber irgendwie auf diese art müsste es irgendwie klappen.
mit der letzten version vom bigeditor kann man nun auch die xml dateien entpacken... (und betrachten/bearbeiten)
naja... bei den andere spielen mit der engine brauchte man die einträge nur inne map.ini schreiben. vielleicht muss bei tw die datei nur anders heissen...?
in einer der inis steht sowas wie "BuildSpeed = 1.0" (oder BuildTime?). mache ich, wie früher, in meinem map-ordner ne map.ini datei, und schreib "... = 0.1" hinein interessiert es das spiel nicht... aber irgendwie auf diese art müsste es irgendwie klappen.
Zufällig die GameData.ini ?
Für mich klingt das nach "BuildSpeed = 1.0" (es wird mit 100% Geschwindigkeit gebaut). Evtl. hat das mit der Drosselung der Bauzeit zu tun, wenn man gerade keine Energie hat o.ä.
Wie auch immer. Es ist jedenfalls ein allgemeiner Wert und nichts für spezielle Gebäude/Einheiten - wenn er noch Auswirkung hat.
Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.
Kommentar