Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
danke für die schnelle antwort aber warum soll ich die muss ich um ich öffnen und den ändern in add-config Lang-german1.1config.txt oder wie muss ich mir das vorstellen
Wtf? Meinst du jetzt, du willst den DATEINAMEN in das ändern? Du sollst den Inhalt der Datei CNC3_german_1.4.SkuDef abändern, keine Dateien umbenennen...
/edit: Falls ich dich falsch versteh, wärs mal gut, wenn du dir deine Postings nochmal durchlest, dann versteht man die vielleicht besser.
Zuletzt geändert von ThunderX86; 19.05.2007, 15:40.
So mal ne dumme frage wie ich installiere ich die?
den Ordner "walls" so wie er ist in das TW-Installverzeichnis kopieren. Anschließend die CNC3_english_1.4.SkuDef kopieren und ebenfalls ins Hauptverzeichnis einfügen. Falls du die deutsche Version hast, die Datei CNC3_german_1.4.SkuDef öffnen und ganz oben als erste Zeile einfügen: add-search-path walls\
Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.
Bei mir funzt es mit KE auf deutsch UND auf english. Langsam glaube ich, dass es, damit es auf deutsch funktioniert, man TW auch auf englisch installiert haben muss.
Edit:
Problem gelöst. Ich musste zusätzlich zum deutschen Patch 1.4 auch noch den englischen installieren, damit es auch bei der deutschen Version hinhaut. Dumme Logik.
Edit:
Problem gelöst. Ich musste zusätzlich zum deutschen Patch 1.4 auch noch den englischen installieren, damit es auch bei der deutschen Version hinhaut. Dumme Logik.
OMG!!! wenn ich den Englischen Patch 1.4 installieren will steht da immer "Internet Fehler - Patcher nicht gefunden"
Kommentar