Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Hallo
Also ich hab wirklich alles durchgespielt. Das heist, ich habe alles ausprobiert was ich hier nachgelesen habe. Und trozdem geht es immer noch nicht.
Auch die Highdetails einstellungen damit ich die Mauern sehe gehen nicht.
Ich weis echt nicht mehr weiter.
Bei dem Wall Installer , steht das er mir das in den Ordner TW/Core/1.4 installiert.
Undzwar die Walls.big. und die Config.txt mit diesem add walls.big pfad.
Im Tw hauptverzeichnis befindet sich keine walls.big. Diese CNC3_german16_1.4.SkuDef sieht folgendermasen aus :
Probier mal die Walls-Mod von deezire aus. Die soll angeblich kompatibler sein mit verschiedenen TW-Versionen. Kann ich aber nicht bestätigen, weil ich die nicht ausprobiert hab.
Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.
Bei dem Wall Installer , steht das er mir das in den Ordner TW/Core/1.4 installiert.
Undzwar die Walls.big. und die Config.txt mit diesem add walls.big pfad.
Im Tw hauptverzeichnis befindet sich keine walls.big. Diese CNC3_german16_1.4.SkuDef sieht folgendermasen aus :
Also add-search-path walls\ heißt ja, er sucht unter dem Pfad TW\walls\ nach Dateien, die miteingebunden werden beim Spielstart.
Der Installer packt die walls.big, die imgrunde den Pfad TW\walls\ überflüssig macht, in das Verzeichnis TW\Core\1.4
Und in der TW\Core\1.4\config.txt erscheint in der ersten Zeile bzw. ziemlich weit oben add-big walls.big, richtig? (Falls nicht, 1. Zeile, dann verschieb diese Zeile in die 1. testweise).
Im Hauptverzeichnis braucht dann nicht mehr der Ordner walls sein, und in der CNC3_german16_1.4.SkuDef kannst du den Verweis zu diesem Verzeichnis auch wieder rausnehmen. kA, ob es nun damit zusammenhängt, aber das Spiel würde ja versuchen, ein und die selbe Mod - nur mit unteschiedlicher Verzeichnisstruktur - zu laden... also entweder die Ordner-Variante oder die walls.big-Variante.
Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.
Ich hab die von Deezire mal ausprobiert. Ist simpel zu installieren und funzt auch. Allerdings (muss gucken ob ich das irgendwo umschreiben kann) ist seitdem überall der Text auf englisch (hab die SE!).
Nicht das mich das stören würde, war mir nur irgendwie aufgefallen
Also bei mir funktionierte es zuerst nicht. Hab die Deutsche Version, aber umgestellt auf englische Sprache.
Nachdem ich dann einfach zusätzlich die "CNC3_english_1.4.SkuDef" zu der (modifizierten) "CNC3_german_1.4.SkuDef" in den Ordner kopiert hatte gingen die Walls, aber die Sprache ist jetzt wieder Deutsch :-( . Sobald ich die "CNC3_english_1.4.SkuDef" lösche ist das Spiel wieder auf Englisch und die Mauern sind weg
Beide Dateien unterscheiden sich nur dadurch, dass in der englischen der Eintrag zur Kane-Editon fehlt, hab aber noch nicht probiert ob das was ändert.
sorry aber manchmal frag ich mich echt, wie faul leute eigentlich sein können...
1. gibt es noch wesentlich mehr wege es über die SuFu zu finden
2. auch das mit "anwendungsdaten" findest du über die SuFu garantiert.
Jeder hat diesen Ordner. Man muss lediglich mal "alle Dateien sichtbar machen", da isser dann plötzlich da.... (Extras->Ordneroptionen)
ahh vielen dank du hast meinen tag gerettet hab seid 3 stunden das netz durchforstet und viele leute und freunde über icq gefragt aber bisher erfolglos,
danke für deinen tipp jetzt hab ich den ordner vielen dank
Kommentar