Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erste Mod: Baubare Mauern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Erste Mod: Baubare Mauern

^^^^ Du hast 3(!) S(!)T(!)U(!)N(!)D(!)E(!)N(!) das Netz durchforstet und nix gefunden? Wo hast Du bitte gesucht?! Haben die Seiten zufällig ein XXX dringehabt und das hat Dich abgehalten?! Selbst wenn Du bei Google (nein, Google ist keine amerikanische Geheimwaffe), also bei Google "CnC3 Map Ordner" eingibts bekommst Du ne halbe Million Seiten die Dir weiterhelfen!

@Anderen: Sorry das ich kurz vom Thema abgewichen bin! Aber..

Kommentar

Zitat von Madchaser Beitrag anzeigen
      sorry aber manchmal frag ich mich echt, wie faul leute eigentlich sein können...
      1. gibt es noch wesentlich mehr wege es über die SuFu zu finden
      2. auch das mit "anwendungsdaten" findest du über die SuFu garantiert.

Jeder hat diesen Ordner. Man muss lediglich mal "alle Dateien sichtbar machen", da isser dann plötzlich da.... (Extras->Ordneroptionen)

MfG
      Nja, es is imho nicht normal, dass solche sachen in dern Anwendungsdaten sind... ich hab ganz am Anfang auch nur in den Eigenen Dateien rumgesucht, da dort ja auch ein TW Ordner ist... ich frag mich sowieso, wieso die das dort hin platziert haben... erstens kommt man da nur umständlich hin, wenn man keine Verknüpfung erstellt, und zweitens war bis jetzt alles direkt in den eigenen Dateien... bzw, wie es bei den SuMs war, weiß ich nicht. :P

Thundermods.net - DIE C&C3 Modding-Community!

Join #thundermods @ irc.freenode.org!

Kommentar

neuere Spiele wie TW, EaW usw speichern immer in den Anwendungsdaten und nicht mehr unter Eigene Dateien ab.
        Deswegen ja auch Anwendungsdaten ^^

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
        Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

K, ich hab schon lang nicht mehr wirklich neue Spiele gehabt...

Kommentar

muss Thunder trotzdem zustimmen.
            Warum gibt es dann überhaupt noch verwirrenderweise einen TW-Ordner in den Eigenen Dateien? Oo

das paradoxe ist aber: als ich mir mal 2 maps runtergeladen hab und in den Eigenen Dateien (!) gespeichert hab, wurden sie tatsächlich im Spiel aufgelistet und waren ganz normal spielbar. Deshalb wusste ich anfangs gar nix von dem 2. Ordner in den Anwendungsdaten... die Maps wurden irgendwie trotzdem in das "richtige" Verzeichnis kopiert (dort ist eine MapCache.ini, in den Eigenen Dateien nicht). Komischerweise ging das danach aber nicht mehr (hat vllt. mit nem Patch zu tun?)
            Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Hallo,
              diese Wall-Mod bring mich zum verzweifeln, ich habe jetzt bestimmt 50 mal hin und herkopiert, editiert und bin jetzt doch krepiert!
              Habe nun die Mod von deezire angewendet und hab das so wie in der anleitng gemacht...
              ich spiel die KE in deutsch und als ich die deezire-Mod installierte, war alles in englisch?!

vorher hab ich die Walls.big datei hin und her geschoben und den eintrag (add-big Walls.big) in skudef oder der config datei im core eingebaut und es kam nur eine verdammt große fehlermeldung beim starten des spiels!

also wie bekomm ich die Wall-Mod für die versio 1.6 hin? es funktioniert nicht und ich wills auf deutsch haben!...

Kommentar

Hmn.. afaik hat bei der ersten Version der Mauern Mod alles funktioniert, mit der Sprache.. das kann sich allerdings bei anderen Versionen geändert haben, weiß nicht.

Wichtige frage allerdings: Hast du auch die Wall-Mod für die Version 1.6 verwendet, oder 1.4/1.5? Musst da auch die richtige Version suchen...

Kommentar

Wo kann man denn diesen Mod für die Version 1.05 her bekommen ?
                  Tschau

Tomy Tom
                  Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Für 1.05 find ich nix mehr, da sind schon die 1.06er drauf, auf den gleichen URLs.. :P

1.06: http://www.deezire.net/modules.php?n...wtopic&t=12125

1.06 würd ich aber sowieso vorziehen, da hier angeblich die KI auch die Mauern zerstört.

Kommentar

huii, warum wundert es mich nicht...wenn ich den installer (und zwar beide..walls.exe und mod.exe) doppelklicke, kommt diese *wunderschöne* Fehlermeldung:

"Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwendungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehandlung sollten sie die Anwendung neu installieren."

Diese Walls-Mod mag mich überhaupt nicht leiden

Kann mir bitte jemand helfen, ich will doch nur walls und ich kann mir vorstellen, dass die lösung dafür einfach ist, aber ich habe keine ahnung von dem ganzen und finde daher die lösung nicht, wie ich mauern in cnc3 1.06 patch fehlerfrei bauen kann.
                      Zuletzt geändert von Commander Daz; 08.08.2007, 02:42.

Kommentar

Ich habe mir ein Wall mod gesaugt der in jede Version funtz, und das Lästiege EA logo deaktiviert. Wall mod + EA Logo weg mod
                        Hier die Seite: http://www.cncden.com/cnc3_mods.shtml
                        Bei mir funzt das einwandfrei, ich habe die version 1.06

wenn Ihr den Mod installiert habt Erscheint Auf den Desktop Ein zweite Symbol von C&C TW
                        es heist Play Command & Conquer 3 Tiberium Wars Walls Mod

PS: ich hoffe ich konnte euch damit Helfen

Ich Liebe Basis Bau
                        Eine Basis ohne Mauern, ist keine Basis
                        Zuletzt geändert von NewWorldOrder; 07.10.2007, 01:05.
                        Eine Vesion ein Prophet, die Technologie des Frieden´s, Frieden durch Macht.

In Namen von Kane

Kommentar

Bei dieser Mod stellt sich alles bei mir auf englisch, weiss Kane warum?! :P

Eine Mod kann ich nicht installieren (die bei der walls.exe und mod.exe drin sind), da kommt dann diese Fehlermeldung:
                          "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwendungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehandlung sollten sie die Anwendung neu installieren."

frage an die, bei denen diese Mod funktioniert: habt ihr TW auf Platte C installiert?
                          Zuletzt geändert von Commander Daz; 08.08.2007, 14:51.

Kommentar

@Commander Daz

Bei mir ist

C:\Spiele\C&C 3

was Hast du ik habe KE
                            Zuletzt geändert von NewWorldOrder; 08.08.2007, 14:51.

In Namen von Kane

Kommentar

Die Mod is fein Ich hätte mir zwar eher Skins gewünscht, aber immerhin shconmal etwas
                              Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
                              -Casper: Grizzly Lied
                              Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
                              (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
                              Horrido Yoho!

Kommentar

@[NoD]General-Osiris
                                funtzt die mod bei dir

@Commander Daz

Bei mir hat es gleich geklapt war alles auf deutsch
                                Zuletzt geändert von NewWorldOrder; 08.08.2007, 15:03.

In Namen von Kane

Kommentar

Lädt...
                                X