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Kastors Map(s)

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  • #76
    AW: Kastors Map(s)

    Öh.. ich kann lesen, aber er hat eben nicht _nur_ vom Pitch gesprochen. :P
    Wollt nur nochmal klarstellen, dass mir das Drehen total egal ist.


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    • #77
      AW: Kastors Map(s)

      Soo liebe Leute, ich mach mal ein bischen Werbung:

      Coming soon (very soon, vllt noch heute):

      Das Combat - Mappack Erstellt in Kooperation von Madchaser und meiner Wenigkeit.
      Das Mappack enthält Folgende Maps:
      - Combat - Bases. Die bekannte Version in überarbeiteter Version, der Blickwinkel wurde verändert, nachdem ich so viele Beschwerden gehört habe.

      - Combat - Neutral Territory.(by Madchaser). Ziel ist es hier, den Feind und seine Reservetruppen auszuschalten, um die Hoheit über dieses Gebiet zu erlangen. Beschleunigen kann man dies, in dem man das feindliche HQ zerstört. Man hat deshalb in dieser Map sowohl Maschinengewehrsoldaten als auch Raketentrupps zur Zerstörung des HQ. Dieses kostet den Gegner 30 Punkte. Die Punkte stellen hier die verbleibenden Reservetruppen dar, die eine Seite nach Verlust seiner Truppen noch erhalten kann. Die beiden Maschinengewehrsquads spawnen erst neu, wenn beide ausgeschaltet sind. Verlierer ist die Partei, deren Nachschub am Ende ist.

      - Combat - Bluezone. Vom System her ähnlich Combat - Bases. Neuerungen sind, dass 250 Punkte für den Sieg benötigt werden, der Boss, der 50 Punkte gibt, nach 30 sekunden respawnt und dass die Einheiten mit den Transportern der jeweiligen Partei eingeflogen werden.


      Sooo, das Mappack kommt demnächst. Screens werde ich heute uploaden.
      Zuletzt geändert von Kastor; 18.07.2007, 18:03.

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      • #78
        AW: Kastors Map(s)

        Wir werden allerdings noch nen neuen Thread für das Mappack erstellen...

        MfG
        sigpic

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        • #79
          AW: Kastors Map(s)

          Hört sich auf jeden Fall mal nice an..


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          • #80
            AW: Kastors Map(s)

            Zitat von Madchaser Beitrag anzeigen
            Er sagte doch, dass er den Pitch (Höhenwinkel) höher stellen würde
            am pitch und co. würde ich bei ner map nix ändern... sobald man einnen doppeöklick auf die mittlere maustaste macht ist dr wert wieder auf original... ansonst könnte man ne schöne map machen die direkt mit draufsicht arbeitet..

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            • #81
              AW: Kastors Map(s)

              Jo hab ich schon probiert...
              Bei meiner "Inside the Scorpions Cave" hatte ich eine Draufsicht-Version erstellt gehabt. Bloß gabs da z.T. Probleme, dass die Kamera festhing.
              sigpic

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              • #82
                AW: Kastors Map(s)

                Also ich hab eben mal getestet: Beim doppelten Mittleren Klick stellt der sich nur auf die Sicht mit dem von mir eingestellten Winkel zurück. Vllt liegt es daran, dass ich es über die Map settings verändert habe und ihr über ein script?

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