Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie erstellt man Geldkisten????

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie erstellt man Geldkisten????

Hallo!
    Ich will mit dem Worldbuilder Geldkisten erstellen und diese dann immer wieder spawnen lassen also für unlimited money map. Nur leider krieg ich das mit dem scripten nicht hin also ich hab schon versucht scripts aus ner anderen map zu kopieren aber im spiel wurden mir keine Kisten angezeigt. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen der sich damit auskennt. Ich meine wäre ja auch interressant das mit den Geldkisten auch im Tutorial zu haben =)

AW: Wie erstellt man Geldkisten????

kann man die "selber baun"? ich kenn nur diesen button in unranked games für solche kisten.
    ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Ja bei selbsterstellten Maps muss man die ZufallsKisten schon selbst per Scripten einbauen. Doof, ist aber leider so.

Scriptus hat das schon sehr erfolgreich bewerkstelligt.
      Schaut euch einfach mal seine Maps an oder nehmt gleich Standardmaps.
      sigpic

Kommentar

Re: Wie erstellt man Geldkisten????

Im Worldbuilder unter Objekte > Neutral > Misc_man_made gibt es mehrere Einträge mit Crates, unter anderem Beförderung, Geld und Einheiten. Einfach mal suchen
        Blood for the Bloodgod, Skulls for his Throne!

Kommentar

Jo die sind zum Platzieren.
          Ich denke aber er meint Zufallskisten!
          sigpic

Kommentar

hat er so nicht geschrieben. gerade die Bezeichnung "unlimited money" Map lässt anderes vermuten. Aber warum rätselraten? Stell es doch einfach nochmal klar, was du genau meinst, getyahead

btw: ich will dir nix unterstellen, aber für mich klingen solche Vorhaben immer verdächtig nach Cheater-Maps...
            Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Zitat von Dibelius Beitrag anzeigen
              hat er so nicht geschrieben. gerade die Bezeichnung "unlimited money" Map lässt anderes vermuten. Aber warum rätselraten? Stell es doch einfach nochmal klar, was du genau meinst, getyahead

btw: ich will dir nix unterstellen, aber für mich klingen solche Vorhaben immer verdächtig nach Cheater-Maps...
              cheater map O.o

er will eine unlimited money map machen.
              jeder spieler bekommt bei seiner base eine kiste hin mit geld drin die immerwieder respawnt, was ja standart ist bei unlimited money maps

Kommentar

das war mir schon klar.
                Aber imgrunde sind doch alles cheater-maps, die vom normalen Spielsystem her abweichen und wo man als Spieler einen Vorteil daraus zieht (cheaten = betrügen, schummeln)

Aber ich spiele solche Maps nicht, weil es A) zu langweilig ist und B) zu leicht
                A + B = keine Herausforderung!
                Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Wow cool das sich soviele gemeldet haben. Also ich will nich irgendwie bei den stats cheaten, is halt dann einfach nur ein andres gameplay mit den kisten =). Hmm kennt den keiner irgendwie ein tutorial wo das mal genau erklärt ist??=?

Kommentar

Nicht wirklich was zur Topic Frage, aber:

Zitat von Dibelius Beitrag anzeigen
                    das war mir schon klar.
                    Aber imgrunde sind doch alles cheater-maps, die vom normalen Spielsystem her abweichen und wo man als Spieler einen Vorteil daraus zieht (cheaten = betrügen, schummeln)

Aber ich spiele solche Maps nicht, weil es A) zu langweilig ist und B) zu leicht
                    A + B = keine Herausforderung!
                    Naja wenn beide Spieler einen Vorteil haben ist es aber doch auch kein Cheaten mehr oder? Aufjedenfall schummelt/betrügt da niemand.
                    So ein "Cheaten" ist nicht unbedingt schlimm/"böse", ich z.B. spiele gegen meine Freunde immer solche "Cheater-Maps" auf denen besonders ich einen Vorteil habe, da ich dort aber alleine gegen 2 oder 3 Spieler antrete ist das somit A) auch mal was neues und nicht langweilig und B) aufjedenfall nicht leicht = Eine andere Art von Herausforderung ^^, aber aufjedenfall ist es eine. Deswegen passt der Name "Fun-Maps" da schon eher. Wollte ich nur loswerden, nimms nicht persönlich

Kommentar

Und wer sagt dir dass er wirklich für beide Seiten den Vorteil machen will?

Kommentar

lol also ich glaubs nioch als würd ich en map machen wo nur ich ne kiste hab lol wenn kriegt natürlich jeder ne kiste. Kennt ihr keine Unlimited money maps??? Die sind bestimmt gemacht worden um zu cheaten !!! Die sind da damit man zu so vielen mann wie möglich ne riesen armee aufbaut und sich dann niedermetzelt bis nix mehr da ist.

Kommentar

Wie wärs, wenn du ein script erstellst, dass dem Spieler alle soundsoviel sekunden Geld überträgt, ohne den umweg über die Kisten?

Kommentar

hehe ich hab schon so ne map ergattert aber ich bin auch kurz davor das problem mit den kisten zu lösen =) einfach die scripts in eine komplett neue map kopieren und nach beliebn dann die map erstellen =) ein kollege hat schon getestet. Also ich will an der Stelle nochmal sagen das ich nich cheaten will!! is nur ne Fun Map.

Kommentar

also das bei meiner map per zufall irgendwo auf der map kisten erscheinen (geld, level up usw.) ist nicht gescriptet!!! es gibt für sowas direkt ein spezielles objekt. es ist bei "battle of tiber island" genau in der mitte der map. wo eine kiste erscheint/verschwindet und welchen inhalt sie hat macht das spiel von allein.
                              lustig ist nur, platziert man z.b. 10 von diesen objekten, ist die map nach wenigen minuten mit kisten überfüllt

Kommentar

Lädt...
                              X