Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tiberian Twilight - Neustart

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Tiberian Twilight - Neustart

Der Cyborgcommander wäre auch nicht schlecht oder die nomallen Cyborgs.
    Eine Vesion ein Prophet, die Technologie des Frieden´s, Frieden durch Macht.

In Namen von Kane

Kommentar

also die entscheidung steht: Tiberian Twilight und Tiberian Eclipse werden eine mod: Tiberian Apocalypse.

Ich hatte eh vor den zu machen
      Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

OMG, Chriz! Was hast du getan? ... Du ahnst noch gar nichts von deinem Schicksal, dass du damit besiegelt hast.
        sigpic

Kommentar

Zitat von Master_Chief Beitrag anzeigen
          Ich hatte eh vor den zu machen
          Wenn ich so viel essen würde, wie du Sachen vor hast, wär mein Magen schon vor ewigkeiten Explodiert...

Konzentrier dich bitte wirklich nur auf EIN Projekt. Ok, ein zweites KLEINES würd ja noch dazu gehn, aber du hast ja nur große Sachen...

Ich hoff echt, dass da Chriz letztendlich nicht alles allein machen muss... also hopp hopp, schön Arbeiten damit die Mod was wird!

Und verschwende bitte keine Gedanken mehr an andere Ideen, die du nebenbei oder später mal umsetzen willst, darum kannst du dir Gedanken machen, wenns so weit ist...

Thundermods.net - DIE C&C3 Modding-Community!

Join #thundermods @ irc.freenode.org!

Kommentar

ThunderX86: das hab ich schon dutzende male versucht ihm beizubringen. er rafft es nicht...
            Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Zitat von ThunderX86 Beitrag anzeigen
              ...Konzentrier dich bitte wirklich nur auf EIN Projekt. Ok, ein zweites KLEINES würd ja noch dazu gehn...
              Wieso an wievielen MODs arbeited er?

Kommentar

Das nicht wirklich festzustellen.... der macht meistens überall ein paar Modelle und dann hört man nix mehr...

Und dann hat er halt noch 2 fixe eigene Projekte: Advanced Warfare, und eben das hier...
                Sind eben mehr als zwei, und das ist imho _nicht_ gut.

Ich finds zwar toll, dass ihn das alles so begeistert, und er im Moment scheinbar voller Motivation ist, aber irgendwann fällt er noch auf die Nase, wenn er sich nicht auf ein Zeugs konzentriert... :/

Thundermods.net - DIE C&C3 Modding-Community!

Join #thundermods @ irc.freenode.org!

Kommentar

Zitat von Zocker4ever Beitrag anzeigen
                  Wieso an wievielen MODs arbeited er?
                  Ich zitiere:
                  Zitat von Master_Chief
                  8 um genau zu seien, 2 von mir und 6 andere
                  sigpic

Kommentar

Er kann bei meiner Mod mitmachen, wir brauchen eh einen guten Modder
                    sigpic
                    Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

Kommentar

Zitat von Gut(h) Beitrag anzeigen
                      Er kann bei meiner Mod mitmachen, wir brauchen eh einen guten Modder
                      Das hätt ich nicht gesagt, er nimmt es sonst noch ernst^^

Kommentar

Zitat von Zocker4ever Beitrag anzeigen
                        Das hätt ich nicht gesagt, er nimmt es sonst noch ernst^^
                        Ja hoff ich ich brauch viele Modder dann kann jeder eine Einheit sich vor nähmen und kann sich dabei Zeit lassen und muss nicht zwei oder drei machen^^
                        sigpic

Kommentar

Zitat von Bibber Beitrag anzeigen
                          OMG, Chriz! Was hast du getan?
                          Bin auch schon wieder am überlegen, ob ichs doch lasse :/

Das hat jetzt aber nichts mit Helge zu tun, sondern mit mir.
                          Ich verliere langsam echt die Motivation an TW, meine CD ist sein 2 Wochen kaput und ich muss sagen, ich vermisse das Spiel in keinster Weise...

Im Moment zock ich fast nur Medieval2, das ist viel geiler als TW is je sein kann...

Wie gesagt, mal gucken. Wenn meine Motivation weiterhin so mies bleibt, werd ich TA/TT wohl doch sein lassen und TE als kleines Nebenhobby weitermachen (wenn ich jemals jemand finde, der für mich modelt ^^ ).
                          Im Moment macht TW einfach keinen Spass, da muss einiges geändert werden...

PS: Gut(h), dir ist schon klar, dass zu einer Einheit nicht nur ein MOdel, sondern 5-6 Modelle (normal, beschädigt, Wrack usw) gehören, Texturen, Partikelsystem und xml-Codes? Also es mehere Tage bis zu Wochen dauern kann, bis eine EInheit fertig ist? Bis ein Mod fertig ist, wirds verdammt lange dauern
                          Zuletzt geändert von Chriz; 30.06.2007, 21:02.
                          Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Zitat von Chriz Beitrag anzeigen
                            PS: Gut(h), dir ist schon klar, dass zu einer Einheit nicht nur ein MOdel, sondern 5-6 Modelle (normal, beschädigt, Wrack usw) gehören, Texturen, Partikelsystem und xml-Codes? Also es mehere Tage bis zu Wochen dauern kann, bis eine EInheit fertig ist? Bis ein Mod fertig ist, wirds verdammt lange dauern
                            Ist das wirklich so schwer ein Modell zu machen, ich dachte das schwerste währen die Eigenschaften und wie die Einheit agiert, dann wird wohl Master_Chief Jahre brauchen bis er alles fertig hat^^
                            Zuletzt geändert von Gut(h); 30.06.2007, 21:08.
                            sigpic

Kommentar

Ein durchdachtes fiktionales Modell braucht ca. 2 Wochen.
                              Nature shot first!!!

Kommentar

Zitat von Golan Beitrag anzeigen
                                Ein durchdachtes fiktionales Modell braucht ca. 2 Wochen.
                                kennst du dich damit aus?

PS: Wie viele Arbeiten eigentlich an dem TT Mod
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X