Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Inside the Scorpions Cave - Singleplayer Map

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Inside the Scorpions Cave - Singleplayer Map

Edit Funktion benutzen bitteMadchaser das kann wirklich nciht so schwierig sein!!!
    Mach es bitte selbst sonst gibts n Pünktchen!

Es kann wirklich nciht angehen, ich sehe kein Problem darin Updates zu deiner Map mit der Editfunktion hinzuzufügen. Oder sehe ich das falsch?

MfG Cobain

Kommentar

Zitat von Cobain Beitrag anzeigen
      Edit Funktion benutzen bitteMadchaser das kann wirklich nciht so schwierig sein!!!

Es kann wirklich nciht angehen, ich sehe kein Problem darin Updates zu deiner Map mit der Editfunktion hinzuzufügen. Oder sehe ich das falsch?

MfG Cobain
      Bekommt halt keiner mit, oder werden editierte Posts in der Threadübersicht als "neu" markiert?

Thundermods.net - DIE C&C3 Modding-Community!

Join #thundermods @ irc.freenode.org!

Kommentar

Zitat von Cobain Beitrag anzeigen

MfG Cobain
        Sach mal gilt die 24 Stundenregel nicht mehr ???

Guck lieber ma hin...

EDIT: Oo da find ich jetzt selbst ein Doppelpost ok ich nimms zurück ^^
        |Diese Sig ist mein Eigentum! :P
        _________|
        |Wer dagegen verstoßen sollte:____|_____

|Ich werde meine Maßnahmen ergreifen ! |
        0-------------------- Ö_Ö-------0

Kommentar

@ Mods und Admins:

Aus irgendeinem Grund kann man längst nicht immer die Edit-Funktion benutzen! Als ich hier anfing ging das noch bei jedem Post den man mal erstellt hat, mittlerweile nicht mehr immer. Sonst würd ich ja bei meinen Map-Threads auch immer im Startpost alle Updates reineditieren!!!!

@ Denton:

Danke erstmal für deine ausführliche Kritik und deine Vorschläge.
          Nun zu meiner Stellungnahme:

1. Aus diesem Grunde hab ich dieses Preview-Bild erstellt. Ich kanns auch nochmal überarbeiten, damit man es direkt rafft, dass man ne bestimmte Position wählen soll.

2. Ist gewissermaßen Absicht. Es soll ja schon irgendwie versteckt wirken. Bei einer nächsten Version schau ich mal, ob ich die nen bisserl breiter mache.

3. Im Außenareal wird doch eine Kiste gedroppt. Man muss nur suchen
          (kleiner Tip: nachdem der Vorposten komplett platt ist, schau mal bei dem Tiberiumfeld)

4.1 Die Nod-Mots sollen zu Beginn nicht feindlich sein, sondern praktisch wie unbesetzt dort stehen. Erst nach Erfüllung der Ziele innerhalb der Höhle werden die besetzt und warten da auf dich^^
          4.2 Es ist Absicht, dass ein Fass nicht ausreicht. Wäre ja auch zu einfach. (P.S.: In der ersten Version standen dort 3 Fässer. Aber dann muss man ja fast nix mehr machen)

5. Kontainer (Kisten) sind mehr als genug vorhanden. Man muss sich die nur gut einteilen und für sich halt den perfekten Weg finden.

6. Nunja, es ist ja nunmal auch ein Stützpunkt in einer Höhle, sprich eine Indoor-Base. Dort ists halt (gerade bei Nod) etwas leblos. Mehr Texturen sind indoor fast schon überflüssig.
          Outdoor kann das schon eher hinkommen. Gerade auf den Klippen oben habe ich rein gar nix gestalterisches gemacht. Irgendwie auch absichtlich, weil ich ja nicht wusste, ob ich die Map noch erweitere. Bei einer Final-Version wäre es dort natürlich auch lebhafter

7. Wenn alles indoor erledigt ist bekommt man keine Verstärkung mehr. Es sei denn, du hast diese beiden Nod-Gebäude, die in einem "Raum" stehen mit einem Laserturm, zuletzt gemacht. In dem Fall würd ich dir evt raten die Mission auf anderem Wege zu machen, um die Verstärkungen eher zu erhalten.

Das man beim Verlassen der Höhle die Verstärkung nicht mehr hat ist ebenfalls Absicht. Anscheinend klappt es immer noch nicht, dass beim Verlassen der Höhle an deren Eingang eine Explosion ist. Werde daran noch arbeiten.

8. Wie gesagt habe ich an einen Coop-Modus gedacht. In diesem Falle würde ich die Map / Mission auf jeden Fall noch größer gestalten und auch einige zusätzliche Schwierigkeiten einbauen, sodass man die Map auch wirklich nur zu 2. schaffen kann. Aber wie meinst das mit der GDI-Base? In der Höhle?! Und Basisbau hatte ich eigentlich nicht dran gedacht den einzubauen, aber überlegen kann ich es mir ja mal.

Danke nochmal!

MfG
          sigpic

Kommentar

Finde auch, dass die Map etwas zu schwer ist. Bei meinen ersten Versuchen hatte ich sogar schon rotes Leben, BEVOR ich in die Höhle kam. Und für sich den perfekten Weg zu finden, ist schwer, da man die Map erst nach zig Spielen kennt, als Ersteller ist eben alles etwas leichter .
            Vielleicht könnte man als eine Art "Speicherpunkt" irgendwo in die Höhle ein Arsenal stellen (neutral) und das dem Spieler geben, sobald er sich nähert. Zur Not könnte man sich dann dorthin zurückziehen (man kann es ja auch nach einiger Zeit wieder schliessen, bzw. angreifende Nodtruppen scripten).

Kommentar

Ja, ist in der Tat nen guter Gedanke.
              Aber bedenke auch mal, dass man selbst auch Speicherpunkte anlegen kann.
              Schließlich kannst in jedem Skirmishgame saven

Werde wie gesagt in der nächsten Version noch nen bisserl was überarbeiten.

Und vonwegen "rotes Leben" schon bevor du in der Höhle warst:

Das hatte ich auch schon und hab die Mission trotzdem geschafft^^
              Und zu dem Zeitpunkt hatte ich im Outdoor-Bereich noch keine Kiste versteckt.

Denke mal ich werde dann in der nächsten Version auch mehrere Schwierigkeitsgrade einfügen, je nachdem wie schwer man die KI einstellt.

MfG
              sigpic

Kommentar

Sag mal was haben die Scrin Gebäude da überall verloren?

Kommentar

HÄ????

Glaube du hast nich die aktuelle Version.
                  In einer Version gabs nen Bug, durch den die KI noch bauen konnte.

Wenn die KI als Scrin ausgewählt war konnte es also vorkommen, dass plötzlich irgendwo Scrin-Gebäude standen.
                  sigpic

Kommentar

Hm ok.

Ist nur sehr ulkig wenn die KI wirklich jeden Fleck mit irgendwelchen Gebäuden zustellt.

Kommentar

Ja deshalb solltest auch schon die aktuelle Version ziehen.
                      sigpic

Kommentar

Nette Map. habs nachdem mein Kommando Held war recht fix geschafft :P am schwersten is meiner meinung nach die beiden flamer rechtsunten zu töten und den flammenpanzer der dann erscheint. wobei man den flammenpanzer ziemlich leicht verarschen kann

Kommentar

Lädt...
                        X