Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

C&C TW "Feuersturm" Mod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• C&C TW "Feuersturm" Mod

So hier ist nun der offizielle C&C TW "Feuersturm" Thread^^

Bis jetzt arbeiten zwei Leute an dem Feuersturm Mod, wir Suchen daher dringendst Modder und welche die sich mit Texturen auskennen, wir Suchen auch welche die Videos Schneiden können so wie HQ/Nimphelos

Bis jetzt gibt es für jede der drei Parteien 12 Neuerungen:

Nod

TECHNOLOGIE DES FRIEDENS

8 Einheiten:

Chamälion
    Heiler http://img507.imageshack.us/my.php?image=heilerlm0.jpg
    Priester http://img505.imageshack.us/my.php?i...riesterqc1.jpg
    Chaos-Trupp http://img252.imageshack.us/my.php?i...ester01wm9.jpg
    Cyborg
    Kommando-Cyborg http://img413.imageshack.us/my.php?i...ocyborget7.jpg
    Faust von Nod
    U-BMT

1 Gebäude:

Laserzaun

1 Upgrade

Erleuchter

2 Spezialfähigkeiten:

Lichtschärgen
    Bekenner-Bombe

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

GDI

KONTAWAFFEN DER GDI

4 Einheiten:

Seal
    Schallemitter-Fahrzeug
    Scheme-Panzer
    Mammut MKIII

2 Gebäude:

Komposit-Mauer
    Schockwellen-Generator

4 Upgrades:

Sanitäter
    EMP-Angriff
    EMP-Zündung
    Wach-Drohne

2 Spezialfähigkeiten:

Minen
    Mammut MKIII

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Scrins

ÜBERNAHME PHASE

4 Einheiten:

Warp-Schwebe
    Zersetzter
    Eruptor
    Primal

2 Gebäude:

Fasermauer
    Zuchtknoten

2 Upgrades:

-
    -

4 Spezialfähigkeiten:

Tiberiumstein
    -
    -
    -

Mutanten

DER LETZTE WIEDERSTAND

6 Einheiten:

Berserker
    Kontaminator
    Fatman
    Wagenknacker
    Buggy
    Schrotter

2 Gebäude:

Schrottplatz
    Wachturm
    Zuletzt geändert von Gut(h); 02.07.2007, 01:45.
    sigpic
    Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

AW: C&C TW "Feuersturm" Mod

Hört sich ja alles schön und gut(h) an aber könntest du bitte eine Erklärung bei den verschiedenen Sachen dazuschreiben?

Kommentar

Zitat von Zocker4ever Beitrag anzeigen
      Hört sich ja alles schön und gut(h) an aber könntest du bitte eine Erklärung bei den verschiedenen Sachen dazuschreiben?
      noch nicht, soll erst mal fleißig spekuliert werden, aber es kommen nach und nach Konzept Zeichnungen dazu und Beschreibungen

EDIT: Beschreibungen werden erst für den Schluss aufgehoben^^
      Zuletzt geändert von Gut(h); 02.07.2007, 00:26.
      sigpic

Kommentar

Dann fang ich mal mit einer Beschreibung an.

Der Kommando-Cyborg

Er ist die mächtigste Waffe von Nod. Eine wahre Erleuchtung von Kane, weil dieser Plan vermutlich von ihn ausgedacht wurde. Seine neuartige Panzerung schützt ihn perfekt gegen Strahlenwaffen (Railgun und Laserwaffen), MG-Geschosse (Infanterie) und Konventionelle Geschosse (Panzer, Raketen usw.). Trotzdem ist er dabei sehr beweglich. Er besitzt eine Plasma-Waffe die im geheimen nach dem Abbruch der teuren Banshee Technologie, im Zirkel, trotzdem weiter erforscht wurde, sie kann alles mit nur einem Schuss zerstören braucht aber eine lange Ladezeit, außerdem ist der Kommando-Cyborg mit einer messerscharfen Klinge und einer aus speziellem Material angefertigten Kreissäge in der linken Hand ausgerüstet, er kann mühelos jede Panzerung durchdringen und ist vor allem für Fußtruppen eine Gefahr.Im Gegensatz zu seinem Vorgänger hat der Cyborg-Kommando keine eigenständige Intelligenz, sondern wird von außerhalb gesteuert, Seine wirklichen und einzigen Schwachstellen sind Feuerwaffen und Säure bzw EMP Waffen. Außerdem ist er nur ein mal baubar und kann erst dann wieder gebaut werden wenn kein anderer eigener Kommando-Cyborg auf dem Schlachtfeld ist.

Da der leider spätere Einsatz unumgänglich wird, steht die Spezialfertigkeit (Wie beim Mutterschiff) erst ab dem Tempel von Nod zur verfügung.

Zitat einer Nod durchsage:
        Es ist wieder da! Die Ultimative Terrorwaffe von NOD! Der Gegner soll durch Kanes Wille erleuchtet werden!!
        Zuletzt geändert von Nimphelos; 30.06.2007, 14:45.
        |Diese Sig ist mein Eigentum! :P
        _________|
        |Wer dagegen verstoßen sollte:____|_____

|Ich werde meine Maßnahmen ergreifen ! |
        0-------------------- Ö_Ö-------0

Kommentar

Hmmm ich nehme den

SEAL

Der Seal ist eine Specialeinheit die Snipen kann und Gebäude sprengen kann, und ist Baubar wenn die Armory gebaut wurde.

Und das

U-Bmt

Das U-Bmt ist ein Bmt wie die Gdi hat nur es kann noch unter der Erdefahren und hat ein MG oben drauf.Es sollte aber dann auch ein U-Sammler geben damit falls die Tarnu auffliegt man das tiberium unter der Erde sichern kann

Tiberiumstein

Der wird freigeschaltet wenn der Tech assambler gebaut wurde.Es ist ein Klitze kleiner Komet der auf das Spielfeld Fliegt und ein Krater macht wo umrum Tiberium wächst .

Bin kurz weg dann gehts weiter
          sigpic

Kommentar

Zitat von Snotter Beitrag anzeigen

Tiberiumstein

Der wird freigeschaltet wenn der Tech assambler gebaut wurde.Es ist ein Klitze kleiner Komet der auf das Spielfeld Fliegt und ein Krater macht wo umrum Tiberium wächst .
            Woher weißt du das? oder ist das erraten, na gut man kann es sich denken^^
            sigpic

Kommentar

Tja ich schreibe das was mir einfällt oder ich bin yuri

Das Sani ubgrade

Gibt einem Seal die möglichkeit Soldaten zu heilen und wird nach dem bau des Space command uplink freigeschaltet

Oman ich habe eine denk blockade ;(
              Zuletzt geändert von Snotter; 30.06.2007, 15:36.
              sigpic

Kommentar

Neee das Sani Upgrade gibt einen Sani im Squad dazu... der heilt.

Und der Seal kann nicht snipen... wäre zu unfair... da bräuchte man keine Sniper
                |Diese Sig ist mein Eigentum! :P
                _________|
                |Wer dagegen verstoßen sollte:____|_____

|Ich werde meine Maßnahmen ergreifen ! |
                0-------------------- Ö_Ö-------0

Kommentar

hmm dann hatter aber ne Gun die Soldeten und Flieger unschädlich macht ansonsten lohnt er sich doch nicht

Schemen panzer

Ganz einfach eine Einheit die sich tarnt in dem sie so aussieht wie eine Einheit vom gegener dann in die Basis fahren und BUMM Muhahahah

Wachdrohne

Das ist dan wie bei generäle
                  Zuletzt geändert von Snotter; 30.06.2007, 15:57.
                  sigpic

Kommentar

Wachdrone bekommt nur ein Fahrzeug und der Name wird geändert, beim Scheme-Panzer liegst du richtig^^

Warum sind in letzter Zeit so viele nicht im Forum oder schauen sich nicht meine Bilder an *schniff*
                    Zuletzt geändert von Gut(h); 30.06.2007, 18:49.
                    sigpic

Kommentar

Alos ich persönlich finde, das der Kommando Cyborg einen zu dünnen Oberhörper hat. Der Nod Priester hat auch ein etwas eingenartiges Gesicht... Ich persönlich finde auch, das Soldaten mit einen Willen besser agieren, als solche ohne^^
                      "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Zitat von Ordosherrscher Beitrag anzeigen
                        Alos ich persönlich finde, das der Kommando Cyborg einen zu dünnen Oberhörper hat. Der Nod Priester hat auch ein etwas eingenartiges Gesicht... Ich persönlich finde auch, das Soldaten mit einen Willen besser agieren, als solche ohne^^
                        Das eigenartige Gesicht ist eine Maske

Der Kommando-Cyborg soll wendig sein und nicht so plump und gestopft ausschauen

und das letzte versteh ich nicht?
                        Zuletzt geändert von Gut(h); 30.06.2007, 19:22.
                        sigpic

Kommentar

Schallemitter-Fahrzeug

Das wird ein fahrzeug sein das auf die Technologie von dem Schalltransmitter geschütz setzt.Hmm Der wehre dann fast stärker als ein Mammut
                          sigpic

Kommentar

ein Tarnpanzer (oder Scheme-Panzer, wie ihr es hier nennt), passt imo nicht zur GDI, egal ob wirklich getarnt oder verkleidet... das ist "schmutzige" Kriegsführung.

btw: es ist auch noch gar nicht klar, ob sich Fahrzeuge wie bei CCG/ZH verkleiden können... darauf würd ich mich zumindest nicht verlassen, denn bei TW gibt's das nirgends.
                            Zuletzt geändert von Dibelius; 01.07.2007, 11:17.
                            Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Zitat von Dibelius Beitrag anzeigen
                              ein Tarnpanzer (oder Scheme-Panzer, wie ihr es hier nennt), passt imo nicht zur GDI, egal ob wirklich getarnt oder verkleidet... das ist "schmutzige" Kriegsführung.

btw: es ist auch noch gar nicht klar, ob sich Fahrzeuge wie bei CCG/ZH verkleiden können... darauf würd ich mich zumindest nicht verlassen, denn bei TW gibt's das nirgends.
                              Viele meiner Einheiten haben Fähigkeiten die es nicht in TW gibt, aber ich denke das mit dem tarnen in eine andere Einheit ist möglich, auch wenn ich kaum Mod ahnung habe^^
                              sigpic

Kommentar

Lädt...
                              X