Ich hatte neulich ein paar Ideen für eine neue Map und hab mich mal wieder an den WB gesetzt... hab viel überlegt und dabei ist diese "Beta" rausgekommen...
Es ist eine 2 Spieler Map mit jeweils blauem Tiberium, zusätzlich dazu auch eine Expansion (weiteres den Screenies entnehmen, oder nachfragen)
Würde mich freuen, wenn ihr mich ordentlich kritisiert, egal ob positiv oder negativ^^
Hoffe ihr habt vllt noch ein paar kleine/ große Ideen für die Map, sodass man diese evtl. noch attraktiver gestalten kann.
Schaut sie euch einfach an
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aktueller Entwicklungsstatus + Infos:
- 2 Spieler Map
- blaues Tiberium
- 1 Expansion
- 2 EMP´s
>>> Relief größtenteils verändert
>>> Texturen angepasst
>>> Nebel eingefügt
>>> Maptime = Abend
>>> Minimap gefixed und nun funktionstüchtig
>>>>> SUCHE MAPTESTER
Aktuelle Screens und Map (vorerst rausgenommen, da in Arbeit)
Es ist eine 2 Spieler Map mit jeweils blauem Tiberium, zusätzlich dazu auch eine Expansion (weiteres den Screenies entnehmen, oder nachfragen)
Würde mich freuen, wenn ihr mich ordentlich kritisiert, egal ob positiv oder negativ^^
Hoffe ihr habt vllt noch ein paar kleine/ große Ideen für die Map, sodass man diese evtl. noch attraktiver gestalten kann.
Schaut sie euch einfach an
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aktueller Entwicklungsstatus + Infos:
- 2 Spieler Map
- blaues Tiberium
- 1 Expansion
- 2 EMP´s
>>> Relief größtenteils verändert
>>> Texturen angepasst
>>> Nebel eingefügt
>>> Maptime = Abend
>>> Minimap gefixed und nun funktionstüchtig
>>>>> SUCHE MAPTESTER
Aktuelle Screens und Map (vorerst rausgenommen, da in Arbeit)
Kommentar