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PrinzP proudly presents "Green Lake - Beta"

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  • PrinzP proudly presents "Green Lake - Beta"

    Ich hatte neulich ein paar Ideen für eine neue Map und hab mich mal wieder an den WB gesetzt... hab viel überlegt und dabei ist diese "Beta" rausgekommen...

    Es ist eine 2 Spieler Map mit jeweils blauem Tiberium, zusätzlich dazu auch eine Expansion (weiteres den Screenies entnehmen, oder nachfragen)

    Würde mich freuen, wenn ihr mich ordentlich kritisiert, egal ob positiv oder negativ^^

    Hoffe ihr habt vllt noch ein paar kleine/ große Ideen für die Map, sodass man diese evtl. noch attraktiver gestalten kann.

    Schaut sie euch einfach an


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Aktueller Entwicklungsstatus + Infos:

    - 2 Spieler Map
    - blaues Tiberium
    - 1 Expansion
    - 2 EMP´s

    >>> Relief größtenteils verändert
    >>> Texturen angepasst
    >>> Nebel eingefügt
    >>> Maptime = Abend
    >>> Minimap gefixed und nun funktionstüchtig


    >>>>> SUCHE MAPTESTER


    Aktuelle Screens und Map (vorerst rausgenommen, da in Arbeit)
    Zuletzt geändert von prinzp0rn0; 08.07.2007, 21:06. Grund: Infoergänzung

  • #2
    AW: PrinzP proudly presents "Green Lake - Beta"

    Also, die Map sieht eigentlich schon mal ganz gut aus...
    Texturen sind eigentlich auch i.O... kann man aber noch verbessern.
    Hab mir die Map noch nicht gezogen, also kann ich grad nix zur Minimap sagen.
    Könnt mir aber denken, dass das TGA-Format beim speichern das falsche war.


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    • #3
      AW: PrinzP proudly presents "Green Lake - Beta"

      Danke fürs Comment.. aber ist ja wie gesagt erstmal nur ne Beta, sprich Texturen erstmal nur "hingeklatscht"

      Speicher die Minimaps eig immer gleich ab, nur manchmal funzt es und manchmal nich :-???

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      • #4
        AW: PrinzP proudly presents "Green Lake - Beta"

        Naja von den Screens her.... Ordentlich

        Texturen würden mir schon reichen... da ist ja etwas abwechslung drin. Nicht so wie bei manch anderen Maps
        |Diese Sig ist mein Eigentum! :P
        _________|
        |Wer dagegen verstoßen sollte:____|_____

        |Ich werde meine Maßnahmen ergreifen ! |
        0-------------------- Ö_Ö-------0

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        • #5
          AW: PrinzP proudly presents "Green Lake - Beta"

          It's NICEEEEEEEEEEEEEE

          also ich find die map cool

          hmmm ich find du kannst die schon rausbringen

          Denn wenn du die map noch mehr aufmotzt, dann sieht die schon nen bischen zu aufgemotzt aus
          Libanon RuLe$$$$
          sigpic

          Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

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          • #6
            AW: PrinzP proudly presents "Green Lake - Beta"

            @ rimo: Du sagst auch irgendwie zum allem "NICEEEEEEEEEE" oder?!

            Also jetzt mal meine Kritik:

            1. Zum Teil noch mehr mit Texturen arbeiten. Gerade bei den größeren Flächen einer Textur siehts doch recht bescheiden aus.

            2. Bei den Straßen würde ich noch Endstücke platzieren.

            3. Diese Tiberiumkristalle sehen etwas fehl am Platz aus.

            4. Das Schiff in dem See passt da auch nich so ganz hin, da wie du bestimmt siehst noch nen Gerüst da drum rum ist wie bei nem Trockendock oder so. Weiß nit obs Absicht ist, ich hätte aber nen anderes Schiff genommen.

            5. Die Klippen würd ich noch bearbeiten. Sehen zu künstlich aus irgendwie.


            So das sollte fürs erste alles gewesen sein
            Ansonsten ist die Map von der Idee und der Aufteilung schon ganz gut gelungen. Könntest evt ja auch noch mal mit den Lichteffekten rumprobieren um deine Map noch besser zur Geltung zu bringen.

            MfG
            sigpic

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            • #7
              AW: PrinzP proudly presents "Green Lake - Beta"

              Um die Kristalle soll wahrscheinlich das Tiberium wachsen... Das ist dann aber ungerecht gegenüber den Scrinspielern unter uns, das sie dann keinen Wachstumsbeschleuniger bauen können, also würd ich bei den normalen Kratern bleiben...

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              • #8
                AW: PrinzP proudly presents "Green Lake - Beta"

                Gut dann sollte er am besten die normalen Krater auch noch dort platzieren und zusätzlich bei den großen Kristallen das "Targetable" einschalten.

                Dann können Scrin-Spieler die Kristalle zerstören und auch ihre Wachstumsbeschleuniger dort platzieren.

                MfG
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  AW: PrinzP proudly presents "Green Lake - Beta"

                  Jo @ Madchaser... deine Ideen klingen gut, aber wie gesagt die Map hab ich erstma nur so lax vor mich hin gemapped.. daher auch die Texturen erstmal hingeklatscht =)

                  Um den grünen Tiberiumkristall soll Tiberium wachsen, stell ich für die Scrinspieler natürlich noch um.

                  Um die Details, wie Madchaser sagte (Endstücken der Straßen) werde ich mich noch kümmern, aber wie gesagt "Betaphase"^^

                  Danke für eure Kritiken, hoffe es kommt noch mehr hinzu ;-)


                  lg, prinzp

                  Zu den Objekten auf der Karte, vorallem zum Schiff: Hab das erstmal nur für mich so hingesetzt, weil ich das auf die schnelle gefunden hab - wollte das für mich optisch verdeutlichen, ob im See denn Objekte platziert werden können...

                  Wäre cool wenn ihr weitere Ideen habt, vllt auch mal die Map anzockt und n kleinen ingame Testbericht geben könntet


                  Edit: Madchaser, vllt könntest du mir ja mal ein paar Screens zeigen, wo ich paar gelungene Klippen seh
                  Zuletzt geändert von prinzp0rn0; 07.07.2007, 14:48.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: PrinzP proudly presents "Green Lake - Beta"

                    Zitat von prinzp0rn0 Beitrag anzeigen
                    Edit: Madchaser, vllt könntest du mir ja mal ein paar Screens zeigen, wo ich paar gelungene Klippen seh
                    schau dir doch einfach die von original Maps aus TW an...
                    Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

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                    • #11
                      AW: PrinzP proudly presents "Green Lake - Beta"

                      Naja, die find ich eig. auch nich soo doll^^

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                      • #12
                        AW: PrinzP proudly presents "Green Lake - Beta"

                        nein? besser als die von dir sind sie aber schon
                        Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

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                        • #13
                          AW: PrinzP proudly presents "Green Lake - Beta"

                          Jo das weiß ich ja

                          Aber hätt ja sein könn, dass es iwie besonders gut texturierte und gestaltete Berge gibt.

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                          • #14
                            AW: PrinzP proudly presents "Green Lake - Beta"

                            naja, imo fängt es bei dir schon mit dem Relief der Berge an, unabhängig von den Texturen... das 3. Bild zeigt es sehr schön, wie simpel du an die Sache rangegangen bist (Bergkette auftragen, Rampe hineingeklatscht, Smooth, fertig)
                            Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

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                            • #15
                              AW: PrinzP proudly presents "Green Lake - Beta"

                              Und dabei noch nichmal wirklich viel gesmoothed
                              sigpic

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