Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
ich lerne die grade muss noch alles lernen warum so schnell ich will nur mal so versuchen mal ganz wennig zu verändern und dann immer größere mods zu machen so damit ich nur 1 mal ne guten schaffe
Man braucht kein Team für eine Mod, ich mach an 2 Mods gleichzeitig, alleine, ich hab zwar ein Team, aber die beschäftigen sich zur zeit mit ihren Mods.
oke das kannste auch hernehmen...
ja das is nich grad billig, alle programme (außer texteditor und 3dsmax) kosten geld.. und das meist nicht grad wenig
das weiß ich doch denkt doch net die ganze zeit das Ich total behindert bin oder?
Das würde ich so nicht sagen, aber du wirkst auf mich jetzt z.B. wie ein 12-jähriger
Erst am Anfang gleich so abweisend und jetzt dieses "ach egal was ihr sagt ich mach das schon...überlegen mach ich nachher" ^^
Aber vllt lernst du ja echt schnell, gespannt bin ich schon mal
Und eigentlich gebe ich mini milk ganz Recht.
Erstell dir erstmal ne große Map mit einigen Scripten,
wenn du vorher noch nix mit Programmiersprachen und mappen zu tun hattest (weiß nicht ob es stimmt, aber so klingt das) reicht das für den Anfang ehrlich gesagt
Kommentar