Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WallsMod 1.7 ... was auch sonst?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: WallsMod 1.7 ... was auch sonst?!

Zitat von ThunderX86 Beitrag anzeigen
    Das war allgemein gesprochen, die Mauern selbst hab ich noch garnicht ausprobiert.

Kannst in deiner 1.7er SkuDef gleich in die zweite Zeile reinschreiben, was du für eine Mod geladen haben willst.

"add-big Dateiname.big"

Einfach den Namen der Mauernmod benutzen, und wie gesagt in die zweite Zeile.
    Habe Ich gemacht. Aber es klappt auch nicht. Ich krieg es zum ********* nicht hin. Habe mitlerweile alles ausprobiert.....aber keine Mauern. Sowohl SP oder Skirmish. Das Game ist frisch installiert mit Update 1.07 (Kane Edition) laüft einwandfrei. Danke nochmal für deinen Tip ThunderX86....kann mir jemand sonst noch helfen ? Ich möchte *wirklich* die Mauern nicht missen......

Ich denke "...wie schaffen es die Anderen...."

Viele Grüsse

JDz

Kommentar

Ok ich werd mal versuchen gut zu erklären.

1) Du schreibst in die 2te zeile der 1.7 SkuDef "add-big WallsMod-17.big"

und nun kommt das was niemand erwähnt hat.

2) Du kopirst die "WallsMod-17.big" in den Ordner C:\Programme\Electronic Arts\Command and conquer\

Edit

Du musst nur Die eine Datei rein kopieren die andere brauchst du nicht und wofür der Ordner Mods nun genau sein soll weis ich auch nicht.Nun macht EA schon nen Ordner vür Mods und er geht nicht. naja:easucks: :easucks: :easucks:
      Zuletzt geändert von Denzel; 26.08.2007, 23:23.
      schiffe versenken bei navyfield ein klick lohnt sich.

http://www.navyfield.de

Kommentar

Zitat von Denzel Beitrag anzeigen
        Ok ich werd mal versuchen gut zu erklären.

1) Du schreibst in die 2te zeile der 1.7 SkuDef "add-big WallsMod-17.big"

und nun kommt das was niemand erwähnt hat.

2) Du kopirst die "WallsMod-17.big" in den Ordner C:\Programme\Electronic Arts\Command and conquer\

Edit

Du musst nur Die eine Datei rein kopieren die andere brauchst du nicht und wofür der Ordner Mods nun genau sein soll weis ich auch nicht.Nun macht EA schon nen Ordner vür Mods und er geht nicht. naja:easucks: :easucks: :easucks:
        @Denzel

Hi, Es klappt nicht.....
        Habe es so gemacht wie du gesagt hast, wobei aber mein Installationspfad woanders liegt.

D:\GAMES\Electronic Arts\Command & Conquer 3
        Hier habe Ich auch die WallsMod-17.big reinkopiert.
        (Von hier wird auch C&C3 gestartet [CNC3.EXE])

Meine CNC3_german_1.7.SkuDef sieht so aus:

set-exe RetailExe\1.7\cnc3game.dat
        add-big WallsMod-17.big
        add-config Lang-german\1.7\config.txt
        add-config EnglishAudio\1.7\config.txt
        add-config Movies\1.0\config.txt
        add-config Core\1.7\config.txt
        add-config SP\1.7\config.txt
        add-config MP\1.7\config.txt
        add-config Kane\1.7\config.txt
        add-config RetailExe\1.7\config.txt
        add-search-path big:

Bei C:\Dokumente und Einstellungen\PC\Eigene Dateien\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\Mods\WallsMod-17 habe ich auch die beide Dateien drin (Sicheheitshalber)

C&C3 Normal gestartet = keine Mauern (SP & Skirmish)
        C&C3 mit Spiel-Browser -> Mods -> WallsMod-17 gestartet = keine Mauern (SP & Skirmish)

Ich frage mich ob Ich etwas falsch gemacht habe ?

mfG

JDz
        Zuletzt geändert von JDz; 26.08.2007, 23:45.

Kommentar

Ich weiß echt nich wo euer Problem ist.
          Mehr als man im Anhang sieht braucht man echt nicht...

außer halt den installierten Patch 1.07 !
          Das Ganze dann über die Zentrale starten und fertig ists.

MfG

//Edit: Es sei denn Dibi hat nen kleinen Fehler gemacht und es läuft nicht bei allen Editionen. Ich hab die SE und es klappt. Dibi müsste eigentlich die KE haben wenn ich mich nich irre, und bei ihm klappts auch. kA obs evt mit den verschiedenen Sprachversionen der KE zusammenhängt, dürfte aber kein Prob sein.
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von Madchaser; 27.08.2007, 00:27.
          sigpic

Kommentar

Zitat von Madchaser Beitrag anzeigen
            Ich weiß echt nich wo euer Problem ist.
            Mehr als man im Anhang sieht braucht man echt nicht...

außer halt den installierten Patch 1.07 !
            Das Ganze dann über die Zentrale starten und fertig ists.

MfG

//Edit: Es sei denn Dibi hat nen kleinen Fehler gemacht und es läuft nicht bei allen Editionen. Ich hab die SE und es klappt. Dibi müsste eigentlich die KE haben wenn ich mich nich irre, und bei ihm klappts auch. kA obs evt mit den verschiedenen Sprachversionen der KE zusammenhängt, dürfte aber kein Prob sein.
            @Madchaser

Sieht genau so aus wie bei mir, aber ich habe schon in meinen früheren Beiträgen dargestellt, was mein "Problem" ist und welche Schritte ich schon durchgeführt habe.

Ich meine alles richtig gemacht zu haben.

Super, dass es bei dir funktioniert.

mfG

JDz

Kommentar

Bei mir gehts erst garnich ich bekomm, wenn ich mir das downloade, nur eine einzige datei wenn ich die anklick kommt immer die meldung "dies ist keine gültige bitmapdatei oder das format wird nicht unterstützt"
              aber in der erklärung steht ich hätte auch nen ordner bekommen sollen???

Kommentar

@JDz

wenn's so is wie beschreiben müsstes eigentlich gehen aber ich sehe an deiner SkuDef das du die Kane hast. vielleicht kans daran ligen?

Kommentar

Zitat von XcommanderX Beitrag anzeigen
                  Bei mir gehts erst garnich ich bekomm, wenn ich mir das downloade, nur eine einzige datei wenn ich die anklick kommt immer die meldung "dies ist keine gültige bitmapdatei oder das format wird nicht unterstützt"
                  aber in der erklärung steht ich hätte auch nen ordner bekommen sollen???
                  die Datei im Anhang ist eine RAR-Datei (dazu brauchst du WinRAR -> google)

hm, ich versteh auch nicht, warum es bei manchen klappt, bei anderen wieder nicht. Ich hab die Kane Edition (auf englisch umgestellt), hab den englischen patch 1.07 dazu und es funzt einwandfrei. Wenn ich aber auf deutsch umstelle, geht es nicht (hab auch keinen deutschen patch 1.07).
                  Kann es bei den Leuten mit der KE evlt. daran liegen?

@ Madchaser
                  gut, dass es auch mit der SE klappt... sehr gut

@ Danzel
                  Der Mod-Ordner in Eigenen Dateien\Command & Conquer 3 Tiberium Wars ist ein Systemordner, den zum einen das SDK nutzt, um dort die Mod zu erstellen und zum anderen wird er vom Mod Launcher genutzt, um existierende Mods zu finden.
                  Zuletzt geändert von Dibelius; 27.08.2007, 15:00.
                  Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Zitat von Dibelius Beitrag anzeigen
                    die Datei im Anhang ist eine RAR-Datei (dazu brauchst du WinRAR -> google)
                    Jaja sowas wird man ja nochma vergessen dürfen oda

der rest war ganz easy aber eine sache kann einfach nicht stimmen: Isses so gewollt das NUR GDI Mauern bauen kann ? Ich bin im spiel mach ein testmatch mit GDI und sehe "oh es geht endlich wieder mauern" doch dann der schock ich spiel natürlich sofort ne mauerrunde mit Nod aber was seh ich da:KEINE NODMAUERN!!!!!!! Sofort versuch ichs mit Scrin aber die haben auch keine dazubekommen. Danach versuch ichs wieder mit GDI aber bei denen gehts immernoch. Soll das denn so sein ? Wenn ja fänd ich das ziemlich unfair....

Kommentar

Ehrlich gesagt hab ichs auch nur mit GDI getestet
                      sigpic

Kommentar

Also ich hab' bei Nod und Scrin Mauern gefunden. Funktioniert prima mit den Mauern.

Nur dass man mit einem neuen Mauerstück nicht an einem schon stehendem Stück anfangen kann stört mich etwas. So kann man schon bestehende Mauern nicht so gut verlängern.

Gruß, Thunder.
                        Es gibt Gut:
                        Es gibt Böse:
                        Und es gibt... Mich!

Kommentar

Nur dass man mit einem neuen Mauerstück nicht an einem schon stehendem Stück anfangen kann stört mich etwas. So kann man schon bestehende Mauern nicht so gut verlängern.

Äh, na klar kann man Mauer verlängern Du musst einfach nur auf den Eckepunkt der Mauer klicken und dann steht rechst unten in den Fenster ein Symbol zum verlängern.

Edit

@JDz
                          Ich hab vorin gesehen das ein neuer Patch da ist den ich noch nicht Downloaden konnte (ist sicherlich auf EA zurückzuführen ist:easucks: :easucks.

hast du denn gedownloadet?
                          Zuletzt geändert von Denzel; 27.08.2007, 22:05.

Kommentar

hier nochmal die uncompilierte Version
                            Angehängte Dateien
                            Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

und für was genau is der neue Download?

Kommentar

und was ist jetzt mit walls mod 1.8 für den neuen patch?
                                schließlich braucht man den neuen ptach ja^^
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X