ich weiß, ich nerve vielleicht mit meinen ganzen Scriptfragen, aber es ist für mein neues Mapprojekt nötig...
1: `Spieler 7` soll für 3 Einheiten des `Spieler 1` (die Einheiten respawnen immer wieder) ein Upgrade bauen. Dies habe ich auch geschafft, allerdings verliert die Einheit nach ihrem Respawn das Upgrade. Ich möchte, das das Upgrade bis zum Ende des Matches anhällt.... hier das Script, mit dem ich es versucht habe.
Script 1: Technologie GDIArmoryRailgunTech
Script 2: Panzer Spawn1 ReSpawn
Script 3: Panzer Spawn1 ReSpawn Tech
Script 4: Panzer Spawn1 ReSpawn b
Dann habe ich noch ein Frage darüber, wie ich Gruppen für den Counter-Zähler (der der Punkte zählt) erstelle und den Zähler selber aktiviere....
1: `Spieler 7` soll für 3 Einheiten des `Spieler 1` (die Einheiten respawnen immer wieder) ein Upgrade bauen. Dies habe ich auch geschafft, allerdings verliert die Einheit nach ihrem Respawn das Upgrade. Ich möchte, das das Upgrade bis zum Ende des Matches anhällt.... hier das Script, mit dem ich es versucht habe.
Script 1: Technologie GDIArmoryRailgunTech
*** IF ***
Player Player 'Player_7' built Upgrade 'Upgrade_GDIArmoryRailgunTech'.
*** THEN ***
Give Team Team 'Player_1/GDI Panzer 1' the upgrade Upgrade 'Upgrade_GDIArmoryRailgunTech'.
Give Team Team 'Player_1/GDI Panzer 2' the upgrade Upgrade 'Upgrade_GDIArmoryRailgunTech'.
Give Team Team 'Player_1/GDI Panzer 3' the upgrade Upgrade 'Upgrade_GDIArmoryRailgunTech'.
Player Player 'Player_7' built Upgrade 'Upgrade_GDIArmoryRailgunTech'.
*** THEN ***
Give Team Team 'Player_1/GDI Panzer 1' the upgrade Upgrade 'Upgrade_GDIArmoryRailgunTech'.
Give Team Team 'Player_1/GDI Panzer 2' the upgrade Upgrade 'Upgrade_GDIArmoryRailgunTech'.
Give Team Team 'Player_1/GDI Panzer 3' the upgrade Upgrade 'Upgrade_GDIArmoryRailgunTech'.
*** IF ***
Team 'Player_1/GDI Panzer 1' has been destroyed.
*** THEN ***
Spawn unit of type 'GDIPredator' on Team 'Player_1/GDI Panzer 1' at waypoint Waypoint 'Panzer Spawnpoint'
AttackMove Team 'Player_1/GDI Panzer 1' to Waypoint 'Panzer Battlefield'.
Team 'Player_1/GDI Panzer 1' has been destroyed.
*** THEN ***
Spawn unit of type 'GDIPredator' on Team 'Player_1/GDI Panzer 1' at waypoint Waypoint 'Panzer Spawnpoint'
AttackMove Team 'Player_1/GDI Panzer 1' to Waypoint 'Panzer Battlefield'.
*** IF ***
Player Player 'Player_7' built Upgrade 'Upgrade_GDIArmoryRailgunTech'.
*** THEN ***
Disable Script 'Panzer Spawn1 ReSpawn'. <-----------------------
Enable Script 'Panzer Spawn1 ReSpawn b'. <-------------------
Player Player 'Player_7' built Upgrade 'Upgrade_GDIArmoryRailgunTech'.
*** THEN ***
Disable Script 'Panzer Spawn1 ReSpawn'. <-----------------------
Enable Script 'Panzer Spawn1 ReSpawn b'. <-------------------
*** IF ***
Team 'Player_1/GDI Panzer 1' has been destroyed.
*** THEN ***
Spawn unit of type 'GDIPredator' on Team 'Player_1/GDI Panzer 1' at waypoint Waypoint 'Panzer Spawnpoint'
AttackMove Team 'Player_1/GDI Panzer 1' to Waypoint 'Panzer Battlefield'.
Give Team Team 'GDI Panzer 1' the upgrade Upgrade 'Upgrade_GDIArmoryRailgunTech'. ***Änderung zu 2***
Team 'Player_1/GDI Panzer 1' has been destroyed.
*** THEN ***
Spawn unit of type 'GDIPredator' on Team 'Player_1/GDI Panzer 1' at waypoint Waypoint 'Panzer Spawnpoint'
AttackMove Team 'Player_1/GDI Panzer 1' to Waypoint 'Panzer Battlefield'.
Give Team Team 'GDI Panzer 1' the upgrade Upgrade 'Upgrade_GDIArmoryRailgunTech'. ***Änderung zu 2***
Dann habe ich noch ein Frage darüber, wie ich Gruppen für den Counter-Zähler (der der Punkte zählt) erstelle und den Zähler selber aktiviere....
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