Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TW-Mod schmiert dauernd ab

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• TW-Mod schmiert dauernd ab

Hallo,
    ich hab mir die letzten Tage mal ne eigene kleine Mod gebastelt. Ich hab zwar kaum Ahnung von XMLs und hab bis jetzt nur TS, RA1 und 2 sowie Renegade und Rise of Nations gemoddet aber ich habs einigermaßen fertig gebracht. Nun hab ich folgendes Problem: Seitdem ich eine Änderung am Pitbull vorgenommen hab, nämlich folgende Zeilen entfernt
    Code:
    <StealthDetectorUpdate
    id="ModuleTag_StealthDetect"
    DetectionRange="1" />
    Zuerst hats auch ganz gut geklappt, habs mit nem Trainer und InstantBuild 2 min getestet. Also hab ich noch ein paar weitere Änderungen an der Geschwindigkeit aller Raketen und aller Flugzeuge vorgenommen. Nur als ichs dann ausführlich getestet habe isses mir nach 3 Min abgeschmiert. Ich bin einfach zurück zum Desktop gekommen und hab die Meldung gekriegt das cnc3game.dat ein Problem festgestellt hat usw. Als ichs nochmal gestartet hab wieder das selbe. Als ich dann die Änderungen wieder rückgängig gemacht hab wars immernoch da. Und jetzt kann ich meine Mod nichmehr spielen, weils einfach nach 3 Min abschmiert

Hoffe mir kann jemand helfen, aber bitte keine Kommentare wie "einfach neu anfangen" denn ich hab über 24 Stunden an der Mod gearbeitet und neu anzufangen wäre schon ziemlich ärgerlich

AW: TW-Mod schmiert dauernd ab

Die Informationen sind etwas dürftig, drum kann ich die eigentlich nur ne methodische Fehlersuche nahelegen. Include die geänderten Dateien mal nicht alle auf einmal, sondern fang´ mit einer an, teste ob du damit ein Spiel durchhalten kannst, dann kommt die nächste geänderte Datei usw.

Zitat von Madu Beitrag anzeigen
    Also hab ich noch ein paar weitere Änderungen an der Geschwindigkeit aller Raketen und aller Flugzeuge vorgenommen.
    Die da wären?
    Nature shot first!!!

Kommentar

Ich hab mal getestet wie die Raketen mit ner Geschwindigkeit von 2000 sind und Orcas, Firehawks und Vertigos alle auf ca 400 beschleunigt

Kommentar

da wird dir der Compiler doch sicher mindestens eine Fehlermeldung ausspucken. Hast du da schonmal alles nachgeschaut?
        Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Dibelius, das Problem ist schon uralt. Inzwischen geht alles wieder.

Kommentar

Öhm, und was war jetzt der Fehler?
            Nature shot first!!!

Kommentar

Ich hab was an der KI rumgefummelt, is mir aber zuerst nicht aufgefallen weil ich das schon lange vorher gemacht hab. Hab in der DefArmy.xml die Superwaffen bei den Techgebäuden entfernt.

Kommentar

Zitat von Madu Beitrag anzeigen
                (20.10.2007, 18:05)
                Ich hab mal getestet wie die Raketen mit ner Geschwindigkeit von 2000 sind und Orcas, Firehawks und Vertigos alle auf ca 400 beschleunigt
                soso, ein paar Tage ist es erst her und schon "uralt"?
                dann schreib nächstes Mal gleich rein, dass sich das Thema erledigt hat
                Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Das Problem war deshalb uralt weil die Fehlerdatei bereits ne Woche bevor ichs gemerkt hab fehlerhaft war.
                  Wie gesagt ich hab an der KI rumgefummelt und dann gabs halt immer nen Crash da die Nod-KI nen Fehler hatte. Und weil ich vorher immer nur gegen GDI gespielt hab ist es mir nicht aufgefallen.

Kommentar

Lädt...
                  X