Hallo,
ich hab mir die letzten Tage mal ne eigene kleine Mod gebastelt. Ich hab zwar kaum Ahnung von XMLs und hab bis jetzt nur TS, RA1 und 2 sowie Renegade und Rise of Nations gemoddet aber ich habs einigermaßen fertig gebracht. Nun hab ich folgendes Problem: Seitdem ich eine Änderung am Pitbull vorgenommen hab, nämlich folgende Zeilen entfernt
Zuerst hats auch ganz gut geklappt, habs mit nem Trainer und InstantBuild 2 min getestet. Also hab ich noch ein paar weitere Änderungen an der Geschwindigkeit aller Raketen und aller Flugzeuge vorgenommen. Nur als ichs dann ausführlich getestet habe isses mir nach 3 Min abgeschmiert. Ich bin einfach zurück zum Desktop gekommen und hab die Meldung gekriegt das cnc3game.dat ein Problem festgestellt hat usw. Als ichs nochmal gestartet hab wieder das selbe. Als ich dann die Änderungen wieder rückgängig gemacht hab wars immernoch da. Und jetzt kann ich meine Mod nichmehr spielen, weils einfach nach 3 Min abschmiert
Hoffe mir kann jemand helfen, aber bitte keine Kommentare wie "einfach neu anfangen" denn ich hab über 24 Stunden an der Mod gearbeitet und neu anzufangen wäre schon ziemlich ärgerlich
ich hab mir die letzten Tage mal ne eigene kleine Mod gebastelt. Ich hab zwar kaum Ahnung von XMLs und hab bis jetzt nur TS, RA1 und 2 sowie Renegade und Rise of Nations gemoddet aber ich habs einigermaßen fertig gebracht. Nun hab ich folgendes Problem: Seitdem ich eine Änderung am Pitbull vorgenommen hab, nämlich folgende Zeilen entfernt
Code:
<StealthDetectorUpdate id="ModuleTag_StealthDetect" DetectionRange="1" />
Hoffe mir kann jemand helfen, aber bitte keine Kommentare wie "einfach neu anfangen" denn ich hab über 24 Stunden an der Mod gearbeitet und neu anzufangen wäre schon ziemlich ärgerlich
Kommentar