AW: Meine Defense-Map: Battery Mountain, WIP + Fragen
haha, hochhol......
hab letztens mal wieder TW/KW installiert und durchgespielt, dabei bin ich unter anderem auch auf dieses Meisterwerk gestoßen. Der Fred hier ist von 2007, aber in der Zwischenzeit hat sich da doch einiges getan. Hab auf HQ keinen neuen hierzu gefunden, darum schreib ich jetzt halt hier rein. Auf CnC Inside (Fight7Club) gabs da 2009 nen Thread.
Also diese Map, und die Folgende (Côte d'Azur) übertreffen jede EA Mission um Längen, unglaubilch einfallsreich und aufwändig gestaltet garantieren sie stundenlangen Spielspass. Hab mir anfang etwas schwergetan, aber wenn man sich mal mit dem Spieltempo und der endlosen Materialschlacht abgefunden hat läufts schön flüssig. Sehr wichtig ist aber das regelmäßige Speichern. Schon ärgerlich, wenn nach erbitterten Kämpfen plötzlich ein Gebäude oder Ingi hops geht und man mitten im hitzigen Gefecht verloren hat. So ein hammermäßiges Scripting hab ich sonst noch bei keiner Map gesehen. Hier passt einfach alles!
Ich dachte ich poste das hier einfach mal so nachträglich rein, vieleicht kennt der eine oder andere diese tollen Missionen noch gar nicht, denn da verpasst man wirklich was!
Download und (leider schon toten) Supportthread gibts hier:
http://www.figh7club.com/forum/showthread.php?t=60588
... und hier gibts noch ne unfertige Fortsetzung....
http://www.figh7club.com/forum/showthread.php?t=62602
Viel Spass!!!! Bin jedes mal begeistert und fasziniert von den Arbeiten!
haha, hochhol......
hab letztens mal wieder TW/KW installiert und durchgespielt, dabei bin ich unter anderem auch auf dieses Meisterwerk gestoßen. Der Fred hier ist von 2007, aber in der Zwischenzeit hat sich da doch einiges getan. Hab auf HQ keinen neuen hierzu gefunden, darum schreib ich jetzt halt hier rein. Auf CnC Inside (Fight7Club) gabs da 2009 nen Thread.
Also diese Map, und die Folgende (Côte d'Azur) übertreffen jede EA Mission um Längen, unglaubilch einfallsreich und aufwändig gestaltet garantieren sie stundenlangen Spielspass. Hab mir anfang etwas schwergetan, aber wenn man sich mal mit dem Spieltempo und der endlosen Materialschlacht abgefunden hat läufts schön flüssig. Sehr wichtig ist aber das regelmäßige Speichern. Schon ärgerlich, wenn nach erbitterten Kämpfen plötzlich ein Gebäude oder Ingi hops geht und man mitten im hitzigen Gefecht verloren hat. So ein hammermäßiges Scripting hab ich sonst noch bei keiner Map gesehen. Hier passt einfach alles!
Ich dachte ich poste das hier einfach mal so nachträglich rein, vieleicht kennt der eine oder andere diese tollen Missionen noch gar nicht, denn da verpasst man wirklich was!
Download und (leider schon toten) Supportthread gibts hier:
http://www.figh7club.com/forum/showthread.php?t=60588
... und hier gibts noch ne unfertige Fortsetzung....
http://www.figh7club.com/forum/showthread.php?t=62602
Viel Spass!!!! Bin jedes mal begeistert und fasziniert von den Arbeiten!
Kommentar