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Dune Musik im Dune-Map Remake?

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  • #16
    AW: Dune Musik im Dune-Map Remake?

    Und wenn er das sogar schon hat?! Kann ja sein...
    Haste aber recht... wenn dann gleich ne Mod raus machen
    sigpic

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    • #17
      AW: Dune Musik im Dune-Map Remake?

      Ich kenn mcih mit dem modden von TW nciht so as, deswegen frag ich mal: kann amn nciht auch einfach Modelle importieren, oder sind die Emperor Modelle nicht im richtigen Format?
      "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

      RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

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      • #18
        AW: Dune Musik im Dune-Map Remake?

        Nein, man kann sie nicht importieren und nein, sie würden nicht wirklich gut in nem Spiel das Jahre neuer ist aussehen. :P
        Nature shot first!!!

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        • #19
          AW: Dune Musik im Dune-Map Remake?

          Hey, die Emperorgrafik war ausreichend

          Erm das Problem wird erstmal sein dem passende Angriffsanimationen und alles weitere zu geben, ebenfalls muss man regeln, dass dieser überhaupt selbstständig angreifen kann. Das würde dann echt alles eher in Richtung Mod gehen, wofür sich dann die Arbeit auch lohnen würde. Aber für eine Map? Eher nicht ^^

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          • #20
            AW: Dune Musik im Dune-Map Remake?

            Ich fand die Emperorgrafik damals schon klasse und find sie heute immernoch gut. btw: Wenn wir schon bei mod sind dann mach doch auch gleich Atreides,Ordos und Harkonnen als neue Parteien^^ Dazu dann noch ne Kampagne bitte. Endlich ein neues Dune^^

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            • #21
              AW: Dune Musik im Dune-Map Remake?

              ^^ Das würde sehr viel Arbeit werden... Ich meine, du müsstest dann alle Modelle nochmal überarbeiten, neue Schüsse, Warheads,... Anders gesagt, man müsste halb TW nochmal ummodden, und das wäre eine gehörige Arbeit... Die Parteien umbennen, schön und gut, aber das würde nicht viel bringen, oder? Und wenn, muss man sich überlegen, was zu was passt. Scrins zu Ordos? Nod zu Harkonnen? GDI zu Atreides? Darüber könnte man sich noch streiten^^
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              • #22
                AW: Dune Musik im Dune-Map Remake?

                ja, würd wohl viel arbeit sein... aber ich hab gehört es soll schon dune mods in der mache geben... aber genaueres weiß ich auch nicht...



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                • #23
                  AW: Dune Musik im Dune-Map Remake?

                  einfach mal in den Thundermods IRC chan gehen, da werden ja eh die ganze zeit infos ausgeplaudert...
                  oder hat sich das inzwischen geändert cc?
                  Zuletzt geändert von Ingoneur; 28.10.2007, 02:29.

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                  • #24
                    AW: Dune Musik im Dune-Map Remake?

                    Ich finds extrem interessantm dass du nach hier nach 4 Monaten mal wieder postest, nur um zu flamen. Großen Dank dir.


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                    • #25
                      AW: Dune Musik im Dune-Map Remake?

                      Zitat von freezy Beitrag anzeigen
                      Wie ihr sicher mitbekommen habt, beende ich grad eine Dune Map. Man baut auf Felsvorsprüngen und muss zu anderen expandieren. der Sand ist unbebaubar. Also richtiges Dune Gameplay.

                      Wie würdet ihr es finden, wenn anstatt der originalen Musik z.B. 4 Tracks aus Emperor: Battle for Dune laufen würden?

                      Das würde natürlich bedeuten, dass die Dateigröße dann so 10-15MB betragen würde ^^

                      Die Map muss ohnehin jeder direkt downloaden (bzw in Messengern übertragen), online ist sie nicht übertragbar, da die Map unentpackt bereits 6MB groß ist (wegen Zusatzdateien die notwendig sind, um das Tiberium rot zu färben ), gepackt ca. 2MB. Da dürften 10MB mehr ja dann keine Rolle spielen, da heutzutage eh jeder DSL hat.

                      Die Map ist eh nicht für professionelle Games gedacht, da sie erstens sehr groß und zweitens 3on3 ist. Da würde so ein Vorhaben evtl. lohnen, da auch die Games nicht sehr kurz sind.

                      Würdet ihr also die Mehr-MB in Kauf nehmen, um eine ordentliche musikalische Atmosphäre zu haben? Oder ist das total egal und nur Platzverschwendung?

                      Ich lasse mal die User entscheiden, da beides Vor- und Nachteile hat und ich mir da selbst nicht einig bin ^^.
                      auch wenn ich vll als spassbremse auftrete jetzt - aber schonmal was von copyrights gehört? du kannst nich ohne weiteres (legal) musik von game A nach game B packen und die dort verwenden - immer schön nachfragen vorher, sonst kann da eine seehr teure geschichte draus werden

                      oder warum glaubst du gibts für zB HL oder so (ok, schlechtes beispiel, trifft aber leider zu) keine StarGate-Mods obwohl die community danach an allen ecken und enden schreit? - MGM weigert sich die rechte frei zu geben für, und wenns doch jemand macht.. gibts böse auf die finger
                      Rommie: I just want a day where I can build missiles and tweak fire control in peace.
                      Beka: We need to find you a hobby.
                      Rommie: That IS my hobby.

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                      • #26
                        AW: Dune Musik im Dune-Map Remake?

                        Auch bei E:BfD war EA Publisher, eine der (wenigen?) positiven Seiten von EAs Moddingpolitik ist, dass man grundsätzlich Material aus jedem EA-Spiel/Lizenzen von EA in ein anders EA-Spiel übernehmen darf.

                        @Ingo
                        Lol, aber du musst jetzt natürlich mit dem Sticheln in einem der größeren deutschen CNC-Foren anfangen dass es ja jeder mitbekommt, nur um nochmal eine reindrücken zu können...
                        Zuletzt geändert von Golan; 28.10.2007, 10:18.
                        Nature shot first!!!

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                        • #27
                          AW: Dune Musik im Dune-Map Remake?

                          ah, ok, hatte mich damals net so mit Dune befasst, wust nichma das das au von EA is - na dann is ok, wie gesagt, wollts nur gesagt haben
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                          • #28
                            AW: Dune Musik im Dune-Map Remake?

                            ihr habt zuende gewartet, jedenfalls wenn Freezy nich nochma was ändern will und dann on ist wenn ich es bin damit ich sie im schicken kann.. ist 21.5 MB gepackt und 25.3 entpackt wegen der Audiodatei ^^

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                            • #29
                              AW: Dune Musik im Dune-Map Remake?

                              25MB solltn heut ja wohl kein Problem mehr darstellen...


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                              • #30
                                AW: Dune Musik im Dune-Map Remake?

                                gibt heftige Texturfehler, die aber total zufällig auftreten -.- (und nur auf high)

                                Werde wohl die Sandtextur nun einheitlich machen müssen. Sieht zwar auf low Scheiße aus, aber besser als Grafikfehler

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