Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dune Musik im Dune-Map Remake?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Dune Musik im Dune-Map Remake?

Allgemein oder nur auf deinem Rechner?

Thundermods.net - DIE C&C3 Modding-Community!

Join #thundermods @ irc.freenode.org!

Kommentar

Allgemein, allerdings auch nicht bei jedem, und dann auch nicht in jedem Game. Auch wenn der Großteil keine Probleme hat ist dies nicht akzeptabel.

Die gleiche Sache bei den Staublöchern, bei einige werden diese als reflektierendes Wasser angezeigt. Habe mir überlegt dann stattdessen einfach die Löcher mit Texturen zu füllen um sie zu ausgetrockneten Wasserstellen zu machen, aber das ist wegen der Texturfehler ja nicht möglich

Von daher muss halt ein kleiner Teil der mit high Settings zockt damit leben, dass es auf der Map Wasserstellen gibt xD. Liegt wohl an der GraKa

btw hat's nun doch alle Objekte gekillt, in vorigen Tests waren zumindest die größeren Steinsäulen usw alle ingame noch zu sehen.

Naja Schade, dass so einiges an Potenzial verschenkt wird, aber Hauptsache es gibt endlich ne spielbare Version ^^... Sollten die Kompilierungsbugs usw mal gefixt werden, gibt's natürlich ne 2. Version

Kommentar

Wie siehts ingame dann genau aus ? Poste doch mal screens. Und was haste eigentlich für nen Rechner ? Ich kann mir die Fehler jetz nich sooo gravierend vorstellen das die map deswegen nich mehr spielbar is ich denk ich werd sie trotzdem gerne spielen
        Und wo bleibt jetz eigentlich der download???

Kommentar

Ich versteh das immernoch nicht, warum vorher die Objekte angezeigt wurden. Ich habe in eine testmap mal alle steine die es gibt eingebaut, aber kein einziger ist ingame geblieben.

Kommentar

Das ganze hier bringt mich wieder auf eine ganz blöde Idee...

Ein Remake von Dune 2000
            Stell ich mir Klasse vor...
            Ich würde auch modeln (ohne Anies)

Greetz Rib

Kommentar

@Kastor: Wenn das ne stinknormale Map ist, dann einfach mal ingame die Geländedetails auf high stellen, und voilà . Wenns wegen kompilieren ist, kann man da wohl nix machen.

Nein die Fehler sind nicht gravierend, das Gameplay ändert sich ja kein Stück ^^. Hab die Fehler ja jetzt auch alle umgangen, indem ich die Sandtexturen entfernt hab. Bleibt halt noch der Wasserfehler und der Objektfehler. Aber trotzdem ist die Atmosphäre sehr gut, Dune ist eh karg. Wenn man's nich wissen würde, würde einem das alles nicht auffallen und es würde dennoch wie nen gutes Dune Remake aussehen Sieht allerdings erst ab "middle" hübsch aus

Release dürfte heute noch sein (mit Screens usw), mein Webmaster lädt dann gleich hoch xD.

btw häng ich mal nen Screen der Texturfehler an, schließt aber nich von dem auf die finale Version . Hmmmz jetzt hab ich tatsächlich die Minimap gespoilert ^^...

(Hab zum Test weitere Texturen eingefügt)
              Angehängte Dateien
              Zuletzt geändert von freezy; 06.11.2007, 22:30.

Kommentar

Zitat von ribot1980 Beitrag anzeigen
                Das ganze hier bringt mich wieder auf eine ganz blöde Idee...

Ein Remake von Dune 2000
                Stell ich mir Klasse vor...
                Ich würde auch modeln (ohne Anies)

Greetz Rib
                ich hab gehört es soll ne deutschsprachige dune mod in mache sein... aber das hab ich nur irgendwo in nen chan aufgeschnappt Oo

Thundermods.net - DIE C&C3 Modding-Community!

Join #thundermods @ irc.freenode.org!

Kommentar

Naja gut , solange es nicht offiziel ist ... ist es halt offiziel Meine Idee LOOL

Man kann ja warten bis C&C 8 draussen ist und / oder handeln ...

Also ich für meinen Teil Fang schon mal an zu Moddeln...

Greetz Rib

Kommentar

Lädt...
                  X